Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Der Todbringer - 22.05.2006

Na toll jetzt gehe ich in eine Höhle mach eine truhe auf und finde eine Ebenholz waffe. Leider eine Axt. Na ja. Muss ich halt weiter suchen. Hrmpf


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 23.05.2006

Hey mal ne Frage: Ist das Game gut?
Hab mal nen Trailer angeschaut, welcher nich so lehrreich wahr

Also, lohnt es sich das Game zu kaufen??


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Der Todbringer - 23.05.2006

Wenn du auf Rollenspiele stehst dann sag ich mal es is saugeil.
Waeil du da alles machen kannst und so. Ich find's Klasse. Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 23.05.2006

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey mal ne Frage: Ist das Game gut?
Hab mal nen Trailer angeschaut, welcher nich so lehrreich wahr

Also, lohnt es sich das Game zu kaufen??

Rhethorische Fragen mag ich. D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 23.05.2006

Ich habe endlich 5 große Seelensteine!! *freu* ^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 25.05.2006

Sagt mal, ihr seid aber nich schnell.Ich habs 2 Wochen gespielt und hätte, wenn ich schlafen ginge, nach n paar mal Lebvel 33!Ich geh aber keine Levels holen, da das nur schwieriger wird.
Wenn man trainiert, und dann kein Level kiegt, ist man am stärksten.Ich hab ne komplette daedrische Rüstung (+Langschwert)
, und die ist so verzaubert, dass sie mir ca. 60-70 Stärke gibt(dann noch Kriegereigenschaft +10)Nur das Schild nich.Das macht +10 Willenskraft.Ich bin in Schütze am schlechtesten mit 13, hab aber 3 Meister-Fertigk.!Hab nur in Nahkampf und Schütze unter 20.Ich bin sehr gut, dafür, dass ich ungeduldig bin und es mein 1. Rollenspel ist, aber nich bleiben wird!
Ich hab den Großmeister in der Arena mit 4-6 Schlägen gekillt! D

Ich bin stolz.

Aber das Spiel hat Macken.Sehr, sehr viele.Manche Wachen bei mir, oder andere NPCs, töten manchmal sich gegenseitig ohne Grund!In der Magiergilde hat mein Kumpel in seinem Spielstand einn Angegriffen und sofort aufgegeben, aber die anderen haben sich plötzlich angegriffen! Stoned Nuts Nicht zählbar, wie viele Fehler das hat.Aber egal.Is trotzdem eines der BESTEN Spiele überhaupt!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 25.05.2006

Zitat:Original von Hofer
Sagt mal, ihr seid aber nich schnell.Ich habs 2 Wochen gespielt und hätte, wenn ich schlafen ginge, nach n paar mal Lebvel 33!Ich geh aber keine Levels holen, da das nur schwieriger wird.

hab ich das richtig verstanden du spielst erst seit 2 Wochen und bist schon Level 33 das ist ziemlich schnell!
Aber du weißt das wenn man höher im Level ist man auch mehr Erfahrungspunkte braucht um wieder zu leveln das heißt sag ich mal so als Beispiel von Level 32-33 musst du mindestens mal zwei bis drei Oblivion-Tore schließen (falls du nicht schon alle geschlossen hast Zwinker) oder 4-5 Höhlen abklappern, weil sonst dieser Balken einfach nicht ansteigt! Lol
Ich hab das Spiel seit 3 Wochen und bin erst Level 23!
Ich hätte auch schon die deadrische Rüstung haben können, aber ich find die Ebenholz Kleidung voll stylisch! Die sieht einfach hammer aus.
P.S.: @ Der Totbringer: Ich weiß auch nicht so genau wo ich MEIN Ebenholzlangschwert her habe, denn es ist schon ne weile her, sorry!
Was die vielen Fehler angeht habe ich ja schon was in meinem anderen Beitrag geschrieben, aber die nerven manchmal sehr, denn letztens konnte ich eine Quest nicht beenden, weil meine X-box immer an der selben Stelle gehangen hatte!Spinner
Egal das Spiel ist und bleibt hammergeil! P



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 26.05.2006

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Hofer
Sagt mal, ihr seid aber nich schnell.Ich habs 2 Wochen gespielt und hätte, wenn ich schlafen ginge, nach n paar mal Lebvel 33!Ich geh aber keine Levels holen, da das nur schwieriger wird.

hab ich das richtig verstanden du spielst erst seit 2 Wochen und bist schon Level 33 das ist ziemlich schnell!
Aber du weißt das wenn man höher im Level ist man auch mehr Erfahrungspunkte braucht um wieder zu leveln das heißt sag ich mal so als Beispiel von Level 32-33 musst du mindestens mal zwei bis drei Oblivion-Tore schließen (falls du nicht schon alle geschlossen hast Zwinker) oder 4-5 Höhlen abklappern, weil sonst dieser Balken einfach nicht ansteigt! Lol
Ich hab das Spiel seit 3 Wochen und bin erst Level 23!
Ich hätte auch schon die deadrische Rüstung haben können, aber ich find die Ebenholz Kleidung voll stylisch! Die sieht einfach hammer aus.
P.S.: @ Der Totbringer: Ich weiß auch nicht so genau wo ich MEIN Ebenholzlangschwert her habe, denn es ist schon ne weile her, sorry!
Was die vielen Fehler angeht habe ich ja schon was in meinem anderen Beitrag geschrieben, aber die nerven manchmal sehr, denn letztens konnte ich eine Quest nicht beenden, weil meine X-box immer an der selben Stelle gehangen hatte!Spinner
Egal das Spiel ist und bleibt hammergeil! P

Bei Oblivion bekommt man keine Erfahrung. das dauert nur länger, weil dein Skill schon so hoch ist.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Der Todbringer - 27.05.2006

@ Alligator:
Ich brauch jetzt kein Ebenholz-Langschwert mehr. Hab jetzt Umbra Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 27.05.2006

Hallo, hab mir heute Oblivion gekauft und hab was komisches festgestellt: Der Text erscheint manchmal in Englisch und manchmal in Deutsch, so gemischt.
Kann das sein, weil ich meine Xbox 360 auf Englisch eingestellt habe?? Help please