Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - KillerKarpfen - 08.05.2006

Zitat:Original von M.o.D
Ich peil nich warum alle Oblivion so geil finden Ask
Ich bin Fan von RPGs
aber Oblivion hat mich gar nich begeistert Sad
Und wieso gefällt es dir nicht? Stoned


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - M.o.D - 08.05.2006

@KillerKarpfen
1. das mit der Ego pers. gefällt mir nich
(ja man kann auf 3rd switchen aber das sieht kagge aus)

2. Wenn man kämpft dann sieht man gar net richtig
das man den Gegner auch trifft.

3. Die Übersetzung (Englisch/Deutsch) is echt mega schlecht geworden.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - SOAD - 08.05.2006

Zitat:Original von M.o.D
@KillerKarpfen
1. das mit der Ego pers. gefällt mir nich
(ja man kann auf 3rd switchen aber das sieht kagge aus)

2. Wenn man kämpft dann sieht man gar net richtig
das man den Gegner auch trifft.

3. Die Übersetzung (Englisch/Deutsch) is echt mega schlecht geworden.


Ego find ich gut. Man sied freilich od man trifft!

Die Übersetzung naja geht aber des mit den Häusern is pervers
Bei der Rosendornhalle steht da das die 10000kostet und dann kostetse 25000!

aber ich finde Oblivion ist ein sehr gutes Spiel!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 08.05.2006

Zitat:Original von warthogdriver
Ich hab mal gehört das möglicherweise ein Patch rauskommen soll, der Online-Gaming ermöglicht. Für die 360 gibts es bei Ami-Xbox-Live-Accounts auch bald für 200 Gamerpoints hübsche Perderüstungen. An Pc-Gamer: Auf welcher Auflösung spielt ihr?? Rolleyes

Die Elder Scrolls Reihe wird immer Offline bleiben und das ist auch gut so!
Und diese Pferderüstung + 2 weiter Mini-Addons gibt es schon einige Zeit auf dem Amerikanischen Marktplatz Opa


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 12.05.2006

So habe nun erstmal in der Arena aufgeräumt und dabei eine super Zwergenschwert, einhändig, aggr wert 13 und n zwergenschild, vert.wert 11 abgestaubt. Dazu dann noch diese Rüstung vert. 14. Top


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 13.05.2006

Zitat:Original von John Cena
So habe nun erstmal in der Arena aufgeräumt und dabei eine super Zwergenschwert, einhändig, aggr wert 13 und n zwergenschild, vert.wert 11 abgestaubt. Dazu dann noch diese Rüstung vert. 14. Top

In der Arena?Als ich die durch gespielt hatte, konnte ich keine Sachen aufheben, hab ich irgendwas verpasst oder geht das nur nicht auf der XBox 360?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 13.05.2006

Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von John Cena
So habe nun erstmal in der Arena aufgeräumt und dabei eine super Zwergenschwert, einhändig, aggr wert 13 und n zwergenschild, vert.wert 11 abgestaubt. Dazu dann noch diese Rüstung vert. 14. Top

In der Arena?Als ich die durch gespielt hatte, konnte ich keine Sachen aufheben, hab ich irgendwas verpasst oder geht das nur nicht auf der XBox 360?

Normalerweise kann man nach dem Kapf das nicht. Doch dann kam ja der letzte Kapz gegen den Champion und da gelten "besondere" Regeln, wie diese Frau das da sagt und diese Regeln besagen auch dass man die Waffen nehmen kann.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 13.05.2006

Lol Lol LolJahaha!Die NPCs sind manchmal sowas von bescheuert! Lol Lol

Z.B.: Ich greif nen Bürger an.Kommt ne Wache her, sagt: Ich helfe euch, Bürger! Dann töten der sie!! Lol

Oder einmal jagen Wachen mich.Ich geh nen 40 Grad Hang runter, hab Angst zu springen, kommt die Wache hinter mir geflogen, landet, TOT! Rofl
Und einmal spring ich ne Brücke runter ins Wasser, komm an Land, und beweg mich langsam, ich schwebe, immernoch im Fall Nuts!
Da gibts unzählige Beispiele!

Und noch ein letztes: Hab Bürger (3-10 oder so) angegriffen und keine Wachen kommen!Es starben sogar welche!!
Und noch eins zum Abschluss: schlage Christophe Armand bewustlos und kann noch mit ihm reden!! Nuts

DAS ist wirklich schlampig!! SchimpfAber bei dem riesen Umfang des Spiels und dem Spaß, den sowas mitbringt, wirt das schnell vergessen! Zwinker


(PS: HALO is trotzdem besser! Huldig Huldig Sauf


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Prokiller - 14.05.2006

Vill bekomm ich in denn nächsten tagen auch oblivion das game faszieniert mich voll D.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 15.05.2006

Wie ihr in meiner Sig. lesen könnt spiele ich Oblivion auf der 360!
Für alle die sich das auch für die neue X-box holen möchten, empfehle ich das nur mit einem LCD oder PLasma HDready Fernseher, weil sonst sich das nicht lohnt was die atemberaubende Grafik angehtHuldig
Ich hab’s auch schon auf’m Pc gezockt, da ist es auch geil, aber man muss ne sehr gute Grafikkarte haben sonst kann man es nicht auf der höchsten Anforderung spielen, oder es ruckelt! Rolleyes
Genug der Rederei es ist das geilste Rollenspiel was es im Moment als Offlinespiel gibt. Cool Top
Ich liebe die Abwechslung und Vielfalt die man erleben darf... einfach nur geil.
Ich persönlich habe das Spiel seit einer Woche und bin schon/erst auf der Stufe 17 !
Ich hab mir am Anfang den Argonier ausgewählt, vielleicht nicht die Wahl die ihr bei Bungie genommen habt, aber ich mag dieses Vieh aus einem unerklärlischem Grund...Rofl
Naja was die Spielverhältnisse mit der 360 angeht sie muss sehr oft und lange laden, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Fazit: Ich bin sehr froh das dieses Spiel für die 360 rausgekommen ist! P