Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Dave5 - 03.05.2006

ja es ist normal du kannst es aber auch manuel einstellen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Robbe Hood - 05.05.2006

Zitat:Original von Litt19
1. Häääääääääääääääääääääääääääääääääääää Warum postest du einfach ein Zitat??
2.Wenn du was über den Skelettschlüssl wissen willst schau einfach ein Posts über dir... Smile
3.Weiß einer von euch wo man den Brustharrnisch der legendären Glasrüstung finden kann????

Beim Zitat bin ich versehentlich draufgekommen. Hrmpf Hrmpf
Ich hab schon lange den Skelletschlüssel
Sorry für den Doppelpost Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Robbe Hood - 05.05.2006

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Commander Conquer
ja die ist wirklich schwer!!bin grad auch ein vampir!

Ich hasse es!
Du kannst nicht 5 minuten unter der Sonne da dann aushalten. Schwupps, und du bist Tod... Stoned

Du musst Blut drinken Tricky aber kuck immer wie spät es ist. Opa
Es muss der neue Tag sein Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 05.05.2006

Ich war vor paar Wochen mal Vampir.Es gibt da auch riesen Vorteile.Z.B.:Man is viel stärker (Aber nur, wenn man kein Blut trinkt!)
Ich find aber die Qualität der Übersetzung echt SCHE%%$§!!!
Ich muss 10 Portionen Vamoirstaub finden, STEHT DA, aber das soll anscheinend 20 heißen!!!ICH SOLL NOCH 10 Vampirstaub!!NOCH 10 Daedra-Herzen, null problem!Aber 10 VAMPIRSTAUB!!DAS DAUERT IMMER SO LANGE BIS DIE TOD SIND;KEINE SKELETTE MEHR MICH TÖTEN WOLLEN, WAS FAST UNMÖGLICH IST UND DANN NOCH DIE GEFAHR VAMPIR ZU WERDEN!! AUßERDEM SIND DA NOCH UNSICHTBARE KOMISCHE LICHTER DIE MICH STÄNDIG VERFOLGEN UND FAST TÖTEN!!!WIESO MUSSTE DER DUMME ANTRONACH NUR DIE VON DER MAGIERGILDE TÖTEN!!UND RAMINUS POLUS SAGT, DAS SEI KEINE SCHWERE AUFGABE!!
ENDSCHUldigung wegen des Ausbruches DA oben. Hrmpf Cry Cry Cry Cry Cry


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 05.05.2006

Willkommen in der Welt von Oblivion,Hofer! Rolleyes Wenns dir zu blöd wird hör halt auf zu zocken Tongue
Das mit dem Blut trinken wurde jetzt auch schon 2462 mal gesagt.... Rolleyes

So und nu ne Frage: Wieviele Quests habt ihr schon erledigt? Ich steh momentan auf 164 (schon viel zu viele Cry )


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 05.05.2006

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ne frage hat das spiel was mit Morrowind zu tun? Also ich mein auf welchen Kontinent spielt die Story und wird irgendwas von Morrowind oder denn Helden(Nereverine oder so) erwähnt?

Nicht direkt erfährst du es. Es gibt Einwanderer aus Morrowind, die erzählemn dir die Neuheiten z.B. diw Sklaverei der Argonier und Kajits(weiß wie man schreibt) ist abgeschafft worden und die Sklaven befreit. Und einige Ork Söldner kämpfen gegen das Haus Redoran.

Ich wurde vom den Typ aus der Dunkel Bruderschaft befragt ob ich möchte. Habe am Anfang gesagt nein noch nicht. Gespeichert danach ja gesagt neuer Spielstand hergestellt und mit dem weitergespielt. Also wenn es mich anscheißt dan lade ich den Spielstand vor der Einverständigung und bid jetzt finde ich es klasse.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 05.05.2006

Hör mir mal auf, Donat!Ich LIEBE dieses Spiel!!Ich reg mich eigentlich über mich auf, weil ich die gekillt habe (nich das erste mal,dass wer stirbt D).Ich meine, dass das Spiel GENIAL IST!!Es gibt so viel was möglich ist.Es gibt für jeden was, und alles ist so realistisch aufgebaut, besonders die NPCs!Das ist ein unglaublich umfangreiches Traumspiel.Von sowas hab ich immer,oder etwas ähnlichem, geträumt.Ich bin nur nich so geduldig.Is mein erstes Rollenspiel und n Volltreffer. Smile

Also ich persönlich finde das Dtektiv-Quest von ner Gräfin cool.Der wurde ein Gemälde gestolen.
TrickyWar ich aber nich!! Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 05.05.2006

Zitat:Original von Hofer
Hör mir mal auf, Donat!Ich LIEBE dieses Spiel!!Ich reg mich eigentlich über mich auf, weil ich die gekillt habe (nich das erste mal,dass wer stirbt D).Ich meine, dass das Spiel GENIAL IST!!Es gibt so viel was möglich ist.Es gibt für jeden was, und alles ist so realistisch aufgebaut, besonders die NPCs!Das ist ein unglaublich umfangreiches Traumspiel.Von sowas hab ich immer,oder etwas ähnlichem, geträumt.Ich bin nur nich so geduldig.Is mein erstes Rollenspiel und n Volltreffer. Smile

Also ich persönlich finde das Dtektiv-Quest von ner Gräfin cool.Der wurde ein Gemälde gestolen.
TrickyWar ich aber nich!! Lol

jap den Quest habe icha uch. Ich bin soweit, dass ich das versteckte Attelier dieser Tussi da gefunden habe, doch wie gehts weiter???
Die gräfin sagt ich soll mit der Frau da sprechen aber die sagt nix ?!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 05.05.2006

Du musst im Speisesaal die Flecken auf dem Teppich anklicken und die Pinsel usw aus ihren Schlafgemächern stehlen (kenn die Reihenfolge gerade nicht,da das Quest schon ne Weile zurück liegt) Zwinker

Hofer: Ich mein ja nur,wenn du dich so sehr aufregst tut ne Pause vielleicht ganz gut D
Und das du die NPCs so toll findest kann ich leider gar nicht nachvollziehen,da die KI ja eigentlich besser sein sollte.Das wäre lustig geworden wenn die einen beklauen könnten,oder wirklich frei handeln (die haben ja einfach nur einen Tagesablauf gescriptet bekommen...) ,so wie ursprünglich geplant. Tricky


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - T.j. - 05.05.2006

Ich hasse das Game! Ich krieg's einfach nicht zum laufen (bzw. nur sehr, sehr, sehr stockend), obwohl ich die Mindestanforderungen erfülle...