Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 24.04.2006

Kann man irgendwo Haustiere kaufen?Wenn ja,wo?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 24.04.2006

Was ist die Stärkste Waffe im Spiel udn wieviel Angriffswert hat die?
Also ich habe imo n Silber-Claymor mit 8 Angriff.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Pflaume - 24.04.2006

Ich würd dat spiel so gern habn aber mein pc isn kleines bischenzu schwachdafür und meine eltern erlauben mir net den aufzurüsten Cry Mauer Schimpf


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 24.04.2006

@John: Umbra ist die stärkste im Spiel vorkommende Waffe soweit ich weiss,hat bei mir mit Schwertkampf auf 100 30 Damage (hängt immer von Schwertkampf ab),aber man kann sich ja noch selbst Waffen verzaubern. Daedrisches Langschwert mit guter Verzauberung macht dann locker mal 70+ Schaden. D

@Hofer: Für den PC gibts ne PetShop Mod mit einigen Tieren,google einfach mal danach. Zwinker

Edit: Sorry ich hatte oben ausversehen "stärkstes Schwert" und nicht "stärkste Waffen" gelesen. Irgendein Hammer macht sicher mehr Damage als Umbra Stoned


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Beutlin - 24.04.2006

Zitat:Original von John Cena
Was ist die Stärkste Waffe im Spiel udn wieviel Angriffswert hat die?
Also ich habe imo n Silber-Claymor mit 8 Angriff.

Die Waffen sind immer deinem Level angepasst. Da mussst du garnicht gross suchen gehen.

Mfg: Beutlin


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Commander Conquer - 25.04.2006

Mmm ja umbra ist wirklich sehr stark aber wenn die waffe aufgeladen ist und nur wenn sie im guten zustand ist!!!Dann’hat sie 15 angriff!und hat jemand von euch schon den "goldenen Wegelagerer"besiegt???


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 25.04.2006

Nein, hab ich noch nicht, weiss nichtmal was der "Goldene Wegelagerer" ist D
Bin eigentlich auch noch nciht sehr weit, hab 3 mal neu angefangen, erst nen Krieger (langweilig), dann ein falsches Sternzeichen aber jetzt hab cih einen super coolen Kampfmagier selbst erstellt Zwinker

Wie weit seit ihr denn, schon mit den hauptquest durch?
Kann man danach eigentlich noch weiter spielen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Commander Conquer - 25.04.2006

ja bin schon durch!!auf der xbox mach ich gerade ein paar Aufgaben der kämpfergilde .Aber mein Freund hat schon alles durch (Dunkle Bruderschaft,Kämpfergilde,Diebesgilde und Magiergilde)


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 27.04.2006

Wo kann ich 10 Vampirstaub finden?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 27.04.2006

Zitat:Original von Hofer
Wo kann ich 10 Vampirstaub finden?

Indem du zehn Vampire tötest.