Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 30.11.2008

[Gelöscht]


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Badtaste - 30.11.2008

Alter,wir ham's hier grad von mods,deren Ursprung in der community gefunden wird.
Außerdem wurde ein neues Produkt auf den Markt geworfen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 30.11.2008

Über was zum Teufel redest du Phil?!
Wenn sie neue Städte etc. wollen müssen sie zwangsläufig die PC-version kaufen, weil man nur da Mods draufklatschen kann, was zur Hölle hat das mit irgendeiner Rentabilität zu tun?
Und selbst wenn es "schon längst veraltet ist" (was es nicht ist), wieso darf man es sich deswegen nicht kaufen? Stoned

Es gibt zudem einige gute Grafikmods für das Spiel. Dann gibt es noch die Serie Unique Landscapes die die gesamte Landschaft verschönert undundund...
Morrowind ist ja noch älter als Buglivion und das wird heute noch gespielt, und es werden heute noch Mods dafür entwickelt, wenn auch viel weniger als damals.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master GS - 30.11.2008

Zitat:Original von Phil
Rein rechnerisch gesehen (wovon ich ausgehe) lohnt es sich einfach nicht mehr etwas zu pflegen was schon längst wieder Untergegangen ist...

Man muss Wirtschaftlich denken...

Und ein neues Produkt auf den Markt zu werfen ist einfacher als das vorhandene zu erweitern


ob WoW 2 jemals rauskommt xD D ich will es nicht Zwinker

ich finde oblivion gut, und mir macht es spass, weil es so eine mod vielfalt gibt, und weil man nen mapeditor hat und und und Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 01.12.2008

[Gelöscht]


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 01.12.2008

Hab ich je was anderes behauptet?

Komm ma runter Junge O.o


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - NaticX - 01.12.2008

Zitat:Original von Brutetal
Hab ich je was anderes behauptet?

Komm ma runter Junge O.o

ROFLROFLROFLROFLROFL. Das war geil.

Brute: Es kommen keine Addons für TES IV mehr raus, das lohnt sich nicht mehr.

Phil: Wie oft soll ich es dir noch sagen, es kommen keine Addons mehr für Oblivion raus.
Man bist du doof.

roflroflrofl.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 02.12.2008

[Gelöscht]


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - TituZ - 04.12.2008

ich habs...auf mienem alten pc hatz gruckelt,und deswegen hatte ich kb mehr drauf =Dmuss mal wieder installieren
das spiel ist das beste first person rpg was ab jetzt entwickelt wurde...
bethesda hatz einfach drauf=)


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 04.12.2008

Wohl noch nie Morrowind gespielt oder? ^^

Oblivion ist gut, dass bestreite ich nicht, aber es gleich als Beste RPG hinzustellen... naja Hrmpf
Erstmal gibt es tonnenweise Bugs in dem Spiel, zwar weniger als in Bugic 3 (aka Gothic 3) aber es sind trotzdem enorm viele. Dann noch die teils total verstümmelten und falsch übersetzten Dialoge/Texte/Sprachfiles.
Dann noch einige hübsche Questbogs, Plotstopper undundund...
Das einzig richtig geniale an Oblivion, was es auch, wie MW, bis heute am Leben hält, sind die Mods bzw. das CS. Gäbe es das CS nicht, wär Oblivion schon lange tot...

Da hat Beth halt den anderen RPG's was vorraus.
Obwohl eines gibt es noch zu bemängeln... die Third-Person Cam ist für'n Arsch bei Oblivion Stoned