Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Beschaffe dir eine gute Ausrüstung und gute wafeen oder zauber. Er hat nämlich recht damt das sich die Viecher deinen Level anpassen freu dich schon mal auf den Oger sag ich dir. Mach einfach die Dunkle bruderschaft missionen da muust du die rsten drei missionen mache mit bonus erfüllung sprich keiner soll dich sehen und so weiter. Da bekommst du nen coolen dolch der entzieht deinen gegner 30 lebenspunkte und macht einen schaden von 7 am anfang nicht schlecht. Zwinker Ich rate dir mach viele neben quests da bekommt man gute waffen. Am besten ist es erzmagier zu werden da haste dann ne truhe wenn du da eine zutat reinlegst kommt nach 24 stunden elf von der zutat raus. Coole sache für alchemisten. Ausserdem wenn du den endgegener der Magiergilde missionen /WURM KÖNIG) tötest und seinen stab nimmmst dann kannst du für 30 sekunden leute wiederbeleben.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 22.04.2006

Ja, ich hab mir im moment eine art Krieger gemacht, aber ich verstehe ncoh nciht ganz, wo bei den Waffen steht, wie viel Schaden die machen (Spiel auf XBox 360).Sieht mir ehrlich zu kompliziert aus, hat jemand sonst nen Link, wo das alles beschrieben steht.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Unter dem schwert steht das kuck doch einfach in die anletung für den anfange gehe in den Wolkenherrscher oder breche acjh egal du weist ja was ich meine da wo du MArtin hinbringst gehen da rein und stehle dir einfach so ein katana die mache gut schaden aber immer nur für den anfang.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Woher weist du das es ihn gibt? ICh weiß nur von einen stab der dir sehr schwere türen öffnet ist aber nch 6-7 benutzen hinüber.
Habt ihr schon den Goblinkrieg Quest gemacht ist ein Krieg zwischen 2 Goblinhöhlen weil die einen goblins den anderen stamm ihren Totem kopf geklaut haben. UNd du kannst wenn du diesen stab klaust in jede andere beliebige Goblin höhle bringen dann sind diese beiden im Krieg witzige idee. Habs aber noch nicht probiert. Also ich finde das spiel sooo vielseitig und einfach mal geil. z.b wer könnte ahnen das ein unscheinbarer stein ausgehöhlt ist und sich da gold und 3 ringe befinden die mit dauerhafter verzauberung äh naja verzaubert ist.So lief meine bewertung ab oh gott wie es ruckelt aber es macht spaß aber es ruckelt aber es macht spaß aber es ruckelt und hat ein paar bugs aber aber ich kann reiten und da is ne arena und da der sieht aus wie ein muskolöser schlumpf (Oger). Und dann hat sich rausgestelt für mich das spiel ist geil. Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 22.04.2006

Den Skelettschlüssel gibts Nordöstlich von Leyawiin,bei Nocturnals Schrein Zwinker

Nochmal zu Azuras Stern,ich find den sehr viel nützlicher als die Ebenholz-Klinge bei Mephala,denn als Schwert nehm ich doch lieber Umbra oder Goldbrand und Azuras Stern kann man als immer wieder verwendbaren Seelenstein benutzen Stoned D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Ah siehste des weiß ich noch garnicht woher hastn des Goldbrand katana und kann man es wieder zu einen blaubrand katana umwandeln? Kannst du noch mal kurz sagen wo es Umbra gleich gab? Hab des ganz vergessen. Boah ey zu lange gezockt sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr und elderscrolls wald ist groß Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 22.04.2006

Goldbrand gibt es Südöstlich von Cheydinhal in den Bergen,der Quest dazu ist cool,aber ich will mal nicht zuviel verraten D
Blaubrand gibt es diesmal leider nicht im Spiel...schade!
Und Umbra bekommst du beim Clavius Vile-Schrein südwestlich von der Kaiserstadt! Kannst es entweder abgeben oder du bekommst von ihm dafür einen Helm (oder war es ne Maske?),jedenfalls würd ich Umbra behalten Zwinker
Pass aber auf,wenn du versuchst das Quest mit Umbra zu beenden freezt das Spiel ein,den Bug meinte ich gestern! Bei manchen hilft es,wenn sie gleich nachdem sie mit Clavius Vile gesprochen haben,Fasttravel zur Kaiserstadt in den Tempel- oder Marktbereich machen,aber bei mir friert das trotzdem ein,deswegen kann ich den Quest nicht beenden. Cry


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Ist aj scheiße tut mir ja leid für dich aber ich gib dir ein tip wie de schnell an geld kommst such dir eine zutat die viel wert ist mach die magier gilde mission zu ende und du hat ne kiste da kriegste 24 stunden wenn du es reinlegst 11 mal kannst du auch öfters machen aber nach ner woche sind sie alle weg ein gutes ding ist minotauren horn. gehe mal zu den daedra schrein im westen von kvatch die mission ist geil vom fürsten und die belohnung ist auch nicht schlecht.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 22.04.2006

Ich hab die Magiergildenquests und alle Schreine schon gemacht Wink und reich bin ich auch noch, hab ca 250000 Gold D
Mal ein anderes Problem,bei der Diebesgildenquest wo man diesen Ring klauen soll (alle die,die die Quest schon gemacht haben wissen worum es geht) komm ich auch nicht weiter! Ich hab alles wie im Questlog gemacht,aber irgendeine Wache hat aus unerklärlichen Gründen diese Hausmajorin getötet und jetzt kann ich nicht mit ihr reden.Aber wenn ich nicht mit ihr rede ist der Ring auch nicht im Schmuckkästchen Cry
Diese scheiss Bugs kotzen mich an!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 22.04.2006

Ja da sollte er sein wenn die Gräfin schläft,aber er ist es nicht! Und wenn ich nicht mit dieser Hausmajorin spreche(Mithrill oder so ähnlich heist sie) dann wird der dort auch nie sein... Cry