Xbox Aktuell Forum
Das brutalste Spiel? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Das brutalste Spiel? (/thread-3179.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Das brutalste Spiel? - Alligator - 09.03.2008

Zitat:Original von Vice
Also, wenn um brutalität geht, da find ich "Postal 2 - share the pain" schon ziemlich deftig! Rumlaufen und den leuten mit ner schaufen den kopf abschlagen und am ende fallen katzen vom himmel und zerfetzen auf der erde! aber das spiel hat meiner ansicht nach nen dollen humor, wenn man keinen bock mehr hat kann man sich einfach ne granate in den mund schieben und sich das leben nehmen!

Vice hats genannt...das Spiel IST das brutalste Spiel der Welt...menschenverachtender, brutaler, perverser gehts nit mehr -.-
Wer mir nicht glaubt, solls spielen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ihr werdet der selben Meinung sein.



Das brutalste Spiel? - Donat - 09.03.2008

ich fand Postal 2 richtig lustig. o_O


Das brutalste Spiel? - Master GS - 09.03.2008

postal 2 mit erweiterung kann man die leute 2 teilen und mit dem gedärmen fussball spielen Wow Nuts Stoned Lol


Das brutalste Spiel? - Alligator - 09.03.2008

Zitat:Original von Master GS
postal 2 mit erweiterung kann man die leute 2 teilen und mit dem gedärmen fussball spielen Wow Nuts Stoned Lol

Konnte man auch schon so..außerdem allein beim Gedanken an das Spiel muss ich kotzen(liegt wohl daran, das ich grad Pizza esse)...weil naja, die Grafik ist zwar nachholbedürftig, aber man sieht, was man sehen "muss" Nuts

Und nein, ich selber habe das Spiel nicht, ich habs mal kurz bei meinem Onkel gespielt....aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt, wo man Katzen aus ner Art Pumpgun schießen konnte und diese dann explodiert sind...Stoned



Das brutalste Spiel? - I Daffybad I - 09.03.2008

es soll ja jetzt ein neues rauskommen mit besserer grafik


Das brutalste Spiel? - S K LADE - 11.03.2008

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von S K LADE
Sobald in einem Spiel gezielt Gewalt auf unshculdige, wehrlose Menschen gerichtet wird könnt ich echt ausrasten !!!! Mauer Mauer Mauer
also zB GTA, oder???...


Ne, dass mein ich eigentlich nicht. Klar, die Menschen können sich da auch nicht umbedingt wehren, sind aber erwachsen und voll im "Leben". Geb ja zu, dass ich bei Crackdown auch ein paar rampages hatte. D Zwinker

Postal kenn ich nich, aber dass was ich gehört habe geht so ungefähr in die richutng.

Das was ich eigentlich meinte, war, dass man in nem Spiel unschuldige Kinder oder alte Menschen, oder behinderte umbringen kann. Sowas fänd ich echt schlimm. Denk aber auhc, dass sogar die USA so ein SPiel verbieten würden.


Das brutalste Spiel? - Master_leo_chief - 12.03.2008

Ich kenn kein Spiel wo man Kinder oder alte Leute abmurxen muss!
Ausser vieleicht in Zombie gestahlt. (Doom diese Baby Spinnen)


Das brutalste Spiel? - S K LADE - 12.03.2008

Ich kenn ja auch keins, deswegn hab ihc ja auch geshcrieben, dass es sowas hoffentlich nicht gibt. Zwinker


Das brutalste Spiel? - Master GS - 22.03.2008

postal is ja lustig du kanns menschen zerfetzen lassen du musst es aber nich
erste mission geld holen dann milch kaufen und nach hause gehen Rolleyes


Das brutalste Spiel? - Gabumon - 22.03.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich kenn kein Spiel wo man Kinder oder alte Leute abmurxen muss!
Ausser vieleicht in Zombie gestahlt. (Doom diese Baby Spinnen)

ich schon, aber den titel nenn ich mit sicherheit nicht