Xbox Aktuell Forum
Splinter Cell - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Splinter Cell - Spielreihe (/thread-3090.html)



RE: Splinter Cell: Blacklist - Roberto83 - 07.06.2012

Für mich wird "Blacklist",das erste "Splinter Cell" auf der X360 seit
"Pandora Tomorrow",gerade eben weil es mehr in Richtung Action-Shooter gehen soll.


RE: Splinter Cell: Blacklist - makethegullasch - 07.06.2012

dann sollen se aber den namen splinter cell voren weglassen. weil es kein splinter cell mehr ist. warum muss momentan bei allen speilen krampfhaft die action schiene eingeschalgen werden. und es gab genug die das bei conviction scheiße fanden. trotzdem wird s fortgesetzt. ich kann es echt net häufig genug erwähnen aber warum nehmen se sich net nen bespiel an deus ex. schleichend wie ballernd konnte man es durch speilen undes hatt funktioniert. genau wie keinen zu töten. aber bei splinter cell geht das komischer weise seit conviction nicht mehr. warum wieso. würd gern mal die begründung dafür von ubisoft hören. früher wurde man fürs schleichen belohnt. jetzt fürs stylische gegner übern haufen schießen.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Croc - 07.06.2012

(07.06.2012, 13:19)x NoobMaster x schrieb:  Für mich wird "Blacklist",das erste "Splinter Cell" auf der X360 seit
"Pandora Tomorrow",gerade eben weil es mehr in Richtung Action-Shooter gehen soll.

Ask... ich geb mir Mühe, aber ich verstehs nich... da wär doch "Conviction" das Richtige und es hört sich so an, als wär für dich "Pandora Tomorrow" schon so actionreich gewesen, wars aber nich.

doch, habs begriffen, für dich war "Pandora Tomorrow" zu langweilig und jetz brauchst du Action, oder Smile


RE: Splinter Cell: Blacklist - Brutetal - 07.06.2012

Und noch eine, einst geniale, Spieleserie die dem Kapitalismus zum Opfer gefallen ist.
Blacklist werd ich genauso verweigern wie Conviction. Das ist ja Leichenschändung, pfui!

R.I.P. Splinter Cell.
We loved you so much Sad


RE: Splinter Cell: Blacklist - Roberto83 - 07.06.2012

(07.06.2012, 13:43)Croc schrieb:  
(07.06.2012, 13:19)x NoobMaster x schrieb:  Für mich wird "Blacklist",das erste "Splinter Cell" auf der X360 seit
"Pandora Tomorrow",gerade eben weil es mehr in Richtung Action-Shooter gehen soll.

Ask... ich geb mir Mühe, aber ich verstehs nich... da wär doch "Conviction" das Richtige und es hört sich so an, als wär für dich "Pandora Tomorrow" schon so actionreich gewesen, wars aber nich.

doch, habs begriffen, für dich war "Pandora Tomorrow" zu langweilig und jetz brauchst du Action, oder Smile

Ich wollte eigentlich damit sagen das "Pandora Tomorrow" das beste der Serie war,danach ging es nur noch bergab..
Für mich ist es deswegen nichts besonderes,das die Serie sich so Entwickelt hat. war ja zu erwarten,irgendwie..
Früher war das Ok..
Heute will ich Action,und nicht in der Gegend schleichen,und Leute von Hinten erledigen. (wie langweilig)


RE: Splinter Cell: Blacklist - Croc - 07.06.2012

(07.06.2012, 15:38)x NoobMaster x schrieb:  Heute will ich Action,und nicht in der Gegend schleichen,und Leute von Hinten erledigen. (wie langweilig)

Das is in Ordnung, aber gerade in Sachen "Action" hat man heutzutage so viel Auswahl, da wärs schön gewesen, wenn die Entwickler bei SC zu den Wurzeln zurückgekehrt wären. Hrmpf


RE: Splinter Cell: Blacklist - Jens F. - 08.06.2012

Da muss ich auch sagen: Es mangelt nicht gerade an Action Spielen. Hochklassige Schleichspiele wie etwa die früheren Splinter Cells sind dafür doch ziemlich rar geworden.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Core2TOM - 09.07.2012

EINE GOLDENE SONAR-BRILLE FÜR VORBESTELLER??? SpinnerSpinnerSpinner was ham die bei ubisoft geraucht?! also sowas behindertes ist echt nicht mehr auszuhalten
[Bild: 600x1.jpg]
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-07-09-splinter-cell-blacklist-release-date-leaked-report


RE: Splinter Cell: Blacklist - Türenmacher - 20.07.2012



Leichen verstecken, nicht-tödliche Kills, Messer, viele Nacht-Missionen sowie Belohnung und Möglichkeiten fürs Schleichen sprechen auf jeden Fall erstmal pro Stealth. Würden sie nicht einbauen, wenn man es nicht nutzen könnte. Könnte mir wirklich gut vorstellen, dass es sich am Ende wie Deus Ex Human Revolution im SC-Style spielen wird. Smile


RE: Splinter Cell: Blacklist - Core2TOM - 20.07.2012

viele leere versprechungen wie damals bei conviction... die sollen erstmal was von dem vielen blabla zeigen
aber selbst wenn das alles so stimmen sollte, das gameplay video von der e3 hat mir 1000% gesagt "kauf nicht nochmal so nen bullshit"