Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



Computer Allgemein usw. - NaticX - 04.09.2008

Zitat:Original von sniper @ pro
Also der Proxy von JAP läuft über die IP-Adresse 127.0.0.1 auf Port 4001, ..

Ja ne is klar, is ja auch der localhost der hat immer die IP 127.0.0.1. Mit Proxy is man nie schneller als ohne, da du im Netz ja praktisch nen kleinen Umweg machst.


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 05.09.2008

sicher und anonym surfen geht mMn eigentlich nur noch über nen eigenen eingerichten proxy-server, der über tor leitet und auf linux basiert
besser gehts nicht.


Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 06.09.2008

Hm, meine Eltern wollen sich evtl. nen neuen Laptop aus dem Media Markt holen. Finde das Angebot persönlich eigentlich ganz gut. Sogar der Preis stimmt mit Internetpreisen überein. Nunja, wollte aber lieber nochmal eure Meinung zu wissen:

Zitat:Samsung R60-Aura T2390 Dary
4096 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 320 GB S-ATA Festplatte, DVD-Multiformat-Brenner und Double-Layer-Funktion, ATI Mobility Radeon HD2400 Grafikkarte mit 512 MB VRAM und bis zu 768 MB HyperMemory Technologie, 15,4" WXGA SuperBright Hochglanz-LCD mit einer Auflösung von max. 1280 x 800 Bildpunkten, 10/100 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL), Wireless LAN 802,11 b/g, Express-Card-Steckplatz, 3 x USB 2.0, 2-in-1 Kartenleser (SD, MMC), 1,3 Megapixel Webcam, anitbakterielle SilverNano Tastatur, 24 Monate Herstellergarantie, Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2390 (1,86 GHz, 1MB L2 Chache, 533 MHz FSB), Windows Vista Home Premium als OEM vorinstalliert (Produktaktivierung bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich) <-d.h. genau?

Preis: 599€



Computer Allgemein usw. - Phil - 06.09.2008

[Gelöscht]


Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 06.09.2008

Wen du das Betriebssystem neu aufsetzt oder auf einer anderen Festplatte/Partition installierst musst du den Produkt-Key eingeben um Windows damit zu aktivieren, ansonsten hast du ne 30 Tage "Testversion".

Aber ich bin etwas skeptisch wegen 1280x800 Pixel aber das ist abhängig davon wie er benutzt werden soll und wen ich 4GB RAM habe, brauche ich eine Grafikkarte mit wenigstens 768MB. Ich hab auch 3GB RAM und eine GeForce 8600 GTS mit 256MB, da tun sich so gut wie immer Probleme auf. Solangs ein Pc zum arbeiten ist, wäre das kein Problem aber sobald du da drauf zocken willst, geht die Grafikkarte durch die Hölle.


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 06.09.2008

ähm .. eine ATI HD2400 mobility?

Lol Lol Lol
Rolleyes das ding ist der letzte schrott Rolleyes


Computer Allgemein usw. - Badtaste - 06.09.2008

Dito. Ich würd lieber nen Lap mit weniger Ram und besserem Grafikbeschleuniger nehmen Wüsste auch nicht wofür man jetz 4 GB braucht,von Deppen die nicht richtig haushalten können mal abgesehen.


Computer Allgemein usw. - Phil - 06.09.2008

[Gelöscht]


Computer Allgemein usw. - Badtaste - 06.09.2008

4 GB sind gut,in einem fest gesteckten finanziellen Rahmen ist der Verzicht auf 2 GB zugunsten einer hochwertigen Grafikkarte aber besser. Natürlich könnte man sich auch die beste Hardware einbauen,weil sie 'gut' ist,nur in diesem Fall geht's ums Verhältnis Preis/Leistung.


Computer Allgemein usw. - Phil - 06.09.2008

[Gelöscht]