Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 01.09.2008

Glaube das verträgt sich nicht. Und i-wie musst du ja einstellen von wo er starten soll und da er automatisch auf die eingebaute Festplatte zugreift, welche breit ist geht das denk ich mal nicht.


Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 01.09.2008

shit in der anleitung steht darüber auch nur wie ich linux lösch und auf die eingebaute xp drauf installier


Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 01.09.2008

Du könntest es mal mit einer Live CD von openSUSE oder einer anderen Distribution versuchen. Die wird dann komplett im Arbeitsspeicher betrieben, von da aus kannst du dann deine Festplatte mounten und die nötigen Dateien von der Platte in den Arbeitsspeicher kopieren wo du gerade eine Live CD betreibst und von da aus z.B. auf ne CD brennen oder auf einen USB stick kopieren. Vorsicht! Wenn der PC ausgeschaltet wird dann ist auch der komplette Arbeitsspeicher weg!


Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 03.09.2008

er funktioniert wieder ich hab zwar alle daten gelöscht aber er geht
und nein weiß net wie hat ein freund gemacht
trotzdem danke an die die mir helfen wollten


Computer Allgemein usw. - Nightman - 04.09.2008

Kann mir einer von euch sagen, wie ich meine IP verschleiern kann bzw. was man dazu tun muss? Weiß nicht ob das illegal ist, aber ich steh nich drauf, wenn jeder gleich meine IP weiß >.>


Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 04.09.2008

Geht über einen Proxy Server (soweit ich weiß, bin mir nicht sicher).

Wenn du es zum Beispiel nur im ICQ willst, dass man sie nicht sieht, gibt es bei manchem Messengern die Funktion, dass eine Datei nicht direkt versendet wird sondern über den ICQ Server
Somit sieht der Empfänger dann die IP des ICQ Servers und nicht deine

Aber die IP einfach mit einem Programm verschleiern geht nicht


Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 04.09.2008

Wen jemand deine IP-Adresse will dan kriegt er sie auch, man muss blos wissen wie, im Netz ist niemand wirklich anonym.
Ich benutze JAP, soll mit das beste Programm sein, bedarf allerdings etwas Konfiguration des Browsers und des Programms. (der Kostenlose Bereich reicht eigtl)
JAP-Page


Computer Allgemein usw. - Fire - 04.09.2008

Ich hätte mal ne Frage:
Hab versucht mich auf gamevee.com anzumelden, ging nich.
Hatte dann in der Schule noch ein bisschen Zeit und habs da problemlos gemacht. Ich kann mich zu hause aber auch nich einloggen, weiß jemand woran das liegen könnte?



Computer Allgemein usw. - Master_leo_chief - 04.09.2008

Zitat:Original von sniper @ pro
Wen jemand deine IP-Adresse will dan kriegt er sie auch, man muss blos wissen wie, im Netz ist niemand wirklich anonym.
Ich benutze JAP, soll mit das beste Programm sein, bedarf allerdings etwas Konfiguration des Browsers und des Programms. (der Kostenlose Bereich reicht eigtl)
JAP-Page

Ja da gibt es JAP und noch ne TOR Variante! Ist es aber wirklich viel langsamer oder geht das noch. Hast du keine Probleme bei manchen Internetseiten? Weil wenn ich über Proxy Server gesurft bin haben manche Internetseiten mich auf die Seite kommen lassen. Da stand immer es gab ein Fehler bei der IP-Adresse.


Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 04.09.2008

TOR Variante? Sagt mir nichts Ask
Also der Proxy von JAP läuft über die IP-Adresse 127.0.0.1 auf Port 4001, ist eigtl schnell, bilde mir manchmal ein das der sogar beschleunigt aber das wäre ja Schwachsinn ( Rolleyes ). Habe eigtl bisher keine Probleme gehabt ausser auf einer bestimmten Hacker-Seite, es gab dort schon öfters Hijacking-Versuche aus eigenen Reihen weshalb man dort Proxy ausschalten muss (Meldung). Ich benutze allerdings nur die kostenlosen Optionen von JAP, aber die reichen Zwinker

Fire, kommt ne Meldung mit:"Falsches Passwort", oder wie?