Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



RE: Computer Allgemein usw. - Paul - 29.12.2013

Ja, darauf wird's vermutlich rauslaufen, ich find keinen mit meinen Anforderungen, also werd ich mir wahrscheinlich einen zulegen der so nah wie möglich rankommt und die Hardware selber aufrüsten...
Und ja, ich denke es wird wieder ein Asus werden, ich hab schon vier Geräte von denen gehabt und bin jedesmal mehr als nur zufrieden gewesen.


RE: Computer Allgemein usw. - zPureHaTez - 07.01.2014

Bräuchte mal Rat bei einem Problem.

Wie lösche ich in einem PDF Dokument Seiten ?
Ich habe kein Acobat und auch schon diverse Programme getestet, vergeblich.
Die Seite die ich löschen will ist das Ergebnis einer Fußzeile die unnötig ist aber nicht weg kann da sonst der Kopf auch sich verabschiedet.
Möchte das Dokument auch nicht drucken sondern per Email verschicken.
Kennt jemand ein gutes Programm ?

Damit ich es euch erleichter, extrahiert habe ich es bereits versucht nur dafür brauch man die Vollversion -.-

Ist sehr sehr dringend und ich danke bereits !


RE: Computer Allgemein usw. - Paul - 07.01.2014

Du könntest versuchen alle Seiten vorher mit nem PDF-Creator zu drucken, im Anschluss alle Seiten die danach kommen. Und dann druckst du beide Dokumente zusammen und hast eine PDF wo die Seite eben fehlt. Zumindest in der Theorie. Musst halt nur schauen, dann könnte die Nummerierung nicht mehr stimmen.

EDIT: Oder man macht sich's gleich einfach und druckt alle Seiten außer derjenigen die man löschen will, daran hatte ich anfangs nicht gedacht. Aber auch dann wird man das Problem mit der Nummerierung und eventuell den Seitenrändern haben.


RE: Computer Allgemein usw. - bobsenhimself - 07.01.2014

Er wills ja nicht drucken. Sondern per Mail.
Obwohl, er kann sie ja danach wieder einscannen.^^

Also beim Googlen wird man nur auf kostenpflichtige Programme verwiesen, mit denen es eine Sache von sekunden ist. Aber ohne wirst du nur tricksen können.


RE: Computer Allgemein usw. - zPureHaTez - 07.01.2014

Da gibt es eines das heißt PDF 24 nur da muss man sich anmelden -.-


RE: Computer Allgemein usw. - Core2TOM - 07.01.2014

@ zPureHaTez:

PDFCreator nutze ich selbst für pdf dokumente zusammenzufügen, da kann man auch die reihenfolge festlegen usw. kostenlos: http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
wenn du die einzelnen seiten bereits extrahiert hast, kriegst du es damit locker hin Smile


(07.01.2014, 09:10)bobsenhimself schrieb:  Er wills ja nicht drucken. Sondern per Mail.

es geht dabei nicht um drucken auf papier, sondern drucken auf einen virtuellen drucker, der aus dem druckauftrag die pdf datei erstellt...

(07.01.2014, 08:31)Paul schrieb:  [...] dann druckst du [..] und hast eine PDF



RE: Computer Allgemein usw. - bobsenhimself - 07.01.2014

Danke Tom, das du hier den Beschützer spielst und das mit Zitaten untermauerst, aber du bist grad auf dem Holzweg. Lies das nochmal alles richtig!!

Wenn er das so gemeint hat, wie du das schreibst, hat er es total beschissen erklärt. Denn du weißt was er meint aber für andere wird Drucken wohl das Drucken auf Papier sein.


RE: Computer Allgemein usw. - zPureHaTez - 07.01.2014

Werde ich gleich mal testen !
Ich danke dir bereits/euch.
Muss man sich bei dem Programm auch nicht registrieren ?
Habe festgestellt das das ziemlich oft der Fall ist.


RE: Computer Allgemein usw. - bobsenhimself - 07.01.2014

"Der PDFCreator erledigt seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kritisch ist nach wie vor der überarbeitete Installer zu sehen. Zwar können Sie jetzt die angebotene Crapware abwählen, dafür kommt mit dem "PDF Architect" ungefragt ein weiteres PDF-Tool mit auf Ihren Rechner, das Sie nur sinnvoll nutzen können, wenn Sie dafür bezahlen. Unser Tipp: Nutzen Sie lieber die saubere Alternative PDF24 Creator."

Crap


RE: Computer Allgemein usw. - zPureHaTez - 07.01.2014

Pdf24 meine ich ja da muss man sich registrieren zu nem blöden Scan Service