Xbox Aktuell Forum
Browser - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Browser (/thread-2867.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Browser - sniper @ pro - 19.04.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990

[...]
sniper @ pro:
Man kann seinen Browser auch als Firefox tarnen, womit dann alle Downloads wieder gehen(zumindest in Opera, wie es da mit IE7 aussieht kann ich net sagen). Zwinker
Finde manche Seiten auch toll, die angeben das sie nur Firefox zulassen, weil sie M$ nicht unterstützen wollen. Aber ein bisschen doof, wenn dann auch die anderen Browser nicht die Rechte bekommen, den Download zu starten.
danke für den tipp aber den ie gibts schon garnicht mehr auf meinem rechner, wurde von dem bekloppten virus den ich noch drauf hab immer wieder aufgerufen und ich durfte mein css immer neustarten weil der ping dan von 59ms in richtung 999ms geschossen ist Stoned


Browser - Kreschtaker - 19.04.2008

also ich war bis eben überzeugter firefox benutzer, bis ich die opera-posts in diesem thread gelesen habe D

nach den ganzen loben hier konnte ich einfach nicht widerstehen mir opera auch zu saugen Zwinker
und ich habe es nicht bereut


alleine die schnellauswahl am anfang rockt derbe Lol


Browser - Milchbubi - 19.04.2008

Zitat:Original von sniper @ pro
[...]
Zitat:Original von Milchbubi
[...]
Wo kann man sich den runterladen?
Internet Explorer 7, allerdings brauchst du windows xp mit service pack 2.[...]
Nächstes mal am besten aufs Datum gucken Zwinker
05.12.2006 <<
Aber trotzdem danke. Smile

Ich nutze seit nem guten Jahr zufrieden Firefox.
Schönes Add-on System, läuft schnell und zeigt alles(<das meiste zumindest) w3c valide an.


Browser - Master_leo_chief - 19.04.2008

Um auf Gabu zu kommen aus den geschlossenen Browser thread!
IE7 hat keine toolbars!

Genau dieser Browser hat die meisten toolbars!
Wenn du auf irgendwelchen Seiten surfst oder Programme instalierst gibt es da die meisten toolbars! Und du musst ja nicht add-ons instalieren wenn du nicht willst auch wenn es die auch für den IE7 gibt zur Information!


Browser - Gabumon - 19.04.2008

der Browser selbst hat keine Toolbars..

die sind von fremden dreckfirmen wie google.. quasi spionagesoftware frei haus


Browser - atlantis1990 - 19.04.2008

Was viele bei Opera nicht nutzen ist die "Suche erstellen"-Funktion.
Geht mal zum Beispiel auf Youtube, guckt in die Suchleiste und geht auf "Suche erstellen". Dann gebt unter den Punkt "Kürzel" zum Beispiel "y" ein. Wenn ihr jetzt in der normalen Adressleiste "y Begriff" eingebt, habt automatisch die Suchergebnisse von der Youtube-Suche, nach eurem entsprechenden Begriff. Das geht bei jeglichen Suchleisten("g Begriff" ist ja Standart schon).
Dann eben auch noch die Schnellwahl, die bei effektiver Belegung wirklich vorteilhaft ist. Dann kann man zum Beispiel auch neben der Adressleiste Schnellwahlen positionieren, indem ihr auf den Icon der Seite klickt und ihn dort hinzieht. Des weiteren könnt ihr auch jegliche Symbole in der Adressleiste entfernen.
Dann solltet ihr auch noch Tastenkürzel kennen. Zum Beispiel wenn ihr einen Tab öffnen wollt Strg+t, bei zurück die Rückschritt-Taste(ja so heißt sie o.O), neuladen mit str+r oder eben Tab schließen mit Strg+w. Das sind vorerst die wichtigsten. Gibt dann noch zwischen Tab wechseln, Tab wiederherstellen und viele weitere.
Wenn ihr dies alles macht/könnt und das vor allem effektiv, seit ihr so schnell wie mit keinem anderen Browser.

Hier mal einen Screen, wo ich meinen Browser vollends auf meine Bedürfnisse angepasst habe(das eine ist absichtlich weichgezeichnet, da ihr das Logo jetzt noch nicht sehen dürft).
[Bild: Opera.jpg]
Symbole sehen a.t.m. nicht so schnön aus, da ich die ursprünglichen ausversehen gelöscht hatte. ^^



Browser - Master_leo_chief - 19.04.2008

Sowas hab ich auch bei Firefox!

Das add-on heißt "Fast-Dial" wer das wissen will schon Praktisch.


Und wieder zu Gabu!
Das meinte ich ja das ist bei Firefox auch so das Einzigste was man als eine art toolbar bezeichnen könnte ist die Schnellsuchleiste, die es aber auch in IE gibt!

Man muss halt mit diesen ganzen toolbar sachen aufpassen oder diese Google Desktopsuche!


Browser - atlantis1990 - 19.04.2008

Tja, das ises wieder. Es ist ein Add-On. Bei Opera ises standartmäßig dabei.
Aber gut dass du das mir zeigst. Fällt mir gleich noch ein Tastenkürzel ein, was sehr gut ist. Wenn man in der Schnellwahl ist "Strg+1" für den ersten Link der Schnellwahl, "Strg+2" für den zweiten usw.



Browser - Master_leo_chief - 20.04.2008

Ich hab noch ein Problem.
Ich kann irgendwie keine großen Dateien runterladen!
Immer wenn ich auf chip was runterladen will was so über 100mb groß ist krieg ich Probleme! So erst läuft alles super aber nach ner Zeit wird der Download immer langsamer bis der völlig stoppt. Auch wenn ich so einen Download Manager benutze oder denn Download wiederhole klappt es nicht. Nur wenn ich es über torrent mache funktioniert es!
Das ist bei Firefox und IE so! Weiß jemand was ich machen könnte!


Browser - Gabumon - 20.04.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Sowas hab ich auch bei Firefox!

Das add-on heißt "Fast-Dial" wer das wissen will schon Praktisch.


Und wieder zu Gabu!
Das meinte ich ja das ist bei Firefox auch so das Einzigste was man als eine art toolbar bezeichnen könnte ist die Schnellsuchleiste, die es aber auch in IE gibt!

Man muss halt mit diesen ganzen toolbar sachen aufpassen oder diese Google Desktopsuche!

diese ausspionierfirmen bieten natürlich ihren kram vorrangig für die am meisten verbreitesten browser an, denn da ist der anteil an DAUs die sich den scheiss installieren deutlich höher..