Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 28.05.2007

Ich hab den eindruck gta sieht irgendwie schwammig aus, so verwischt. Ask


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - crazy deazh - 28.05.2007

das meinste nur find ich jedenfalls D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 31.05.2007

Zitat:Original von Raikyu
Cool, dankeschön!
Aber warum keine 1st Person View? Das regt mich echt auf... Nuts

Das würde überhaupt nicht zu GTA passen, dann würde das Spiel richtig übertrieben Schwer werden wenn man nicht sieht was hinter einen passiert oder auf der Seite.
Ach und wie siehts eigentlich mit den Gang fights aus gibs die noch oder sind die gestrichen?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Black0raz0r - 18.07.2007

Gta San Andreas ist besser als Gta IV!!!!!


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zabbo - 19.07.2007

Woher willst du dass den wissen? GTA 4 ist noch nicht mal draußen, also kann man auch keine direkten Vergleiche anstellen.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass GTA 4 schlechter wird als GTA San Andreas.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Black0raz0r - 19.07.2007

erstens lass ich in einer zeitschrift, dass man in GTA 4 kein flugzeug oder ähnliches fliegen kann!! und zwietens glaub ich dass man hier auch ned Autos pimpen kann! und drittens ich find GTA SA einfach besser


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Umaril - 20.07.2007

Na ja bisher ist man immer von No name zum super Gansta Guru geworden. Das soll bei GTA IV anders werden. Dort soll man vom unbekannten Russen zu einem kleinen Auftragskiller werden. Also von der Story her finde ich das nicht so toll. Deswegen denke ich wird die Welt viel besser gestaltet und man wird mehr Häuser als bei San Andreas erkunden können. Also es gilt ab zu warten wie das spiel wird.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Black0raz0r - 20.07.2007

Jo, da hast recht!!


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zabbo - 20.07.2007

Zitat:erstens lass ich in einer zeitschrift, dass man in GTA 4 kein flugzeug oder ähnliches fliegen kann!! und zwietens glaub ich dass man hier auch ned Autos pimpen kann!
Zu 1. :
Ja stimmt auch. Aber wozu den auch? Schliesslich wird GTA 4 wieder in Liberty City spielen, da wird man kein Flugzeug brauchen da LC kleiner ist als GTA San Andreas. Und mit Hubschrauber kann man trotzdem weiterhin fliegen koennen!

Zu 2. :
Du glaubst... Rolleyes

GTA 4 wird mehr ins Detail gehen, und die Menschen die rumlaufen, werden klueger sein. Sie werden nicht wie in GTA San Andreas immer die Strassen hin und herlaufen, und dass die ganze Zeit ueber, nein, sie werden dass tun, was normale Menschen zu einer bestimmten Zeit auch tun, und zwar tagsueber beispielsweise shoppen gehen, auf einer Bank hocken und eine Zeitung lesen oder halt sowas Zwinker .
GTA 4 wird das erste GTA sein, dass endlich aus dieser cmicarten Grafik rauskommt, es wird mit einem Wort REALISTISCHER.
Alles wird halt realisistischer aussehen, denn wie ich sagte, es wird mehr ins Detail gehen.
Mal was Neues. Ich erinnere mich doch immer wieder gerne zurueck wie bei Vice City, die Leute, wenn man geschossen hat, immer Angst bekommen haben und gegen die Wand gerannt sind und sich immer den Kopf angeschlagen haben! Lol


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Black0raz0r - 20.07.2007

Na und?!?!?! nervt mich nicht so weil ich Gta 4 diskreminiert hab *heul* *schluchz* das ist gemein!! Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol