Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 22.05.2008

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
ich persöhnlich fand die story bei da auch gut aber 4 is viel realistischer in der hinsicht

Ja und langweiliger Rolleyes


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master GS - 22.05.2008

langweilig ? die story is gut,

hab darko dimitri und alle anderen die ich umbringen konnte umgebracht (auser die freundin von dwayni Lol hatte kein bock )


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gebieter9 - 22.05.2008

Also ich finde die GTA Story besser als die von GTA Vice City und San Andreas also bitte langweiliger? Lol mal ganz großes LoL weil ich habe mit meinem Kumpel auf der PS2 Vice City und San Andreas durchgezockt und wir haben jedes Video angeschaut alles gelesen aber da ist nix dran, ist einfach nur Leute Suche, Gefunden, Erschossen, Sterne wegcheaten, Mission beendet.

Und so ist es in GTA IV viel geiler du kannst deinen Sterne loswerden, und die Story is einfach mal sau geil, ich fand’s schon geil wo Niko vom Schiff gekommen ist und Roman hat ihn abgehollt das war einfach Spitze.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 22.05.2008

Zitat:Original von Gebieter9
Also ich finde die GTA Story besser als die von GTA Vice City und San Andreas also bitte langweiliger? Lol mal ganz großes LoL weil ich habe mit meinem Kumpel auf der PS2 Vice City und San Andreas durchgezockt und wir haben jedes Video angeschaut alles gelesen aber da ist nix dran, ist einfach nur Leute Suche, Gefunden, Erschossen, Sterne wegcheaten, Mission beendet.

Und so ist es in GTA IV viel geiler du kannst deinen Sterne loswerden, und die Story is einfach mal sau geil, ich fand’s schon geil wo Niko vom Schiff gekommen ist und Roman hat ihn abgehollt das war einfach Spitze.

Bis auf das, dass in GTA IV die Story manchmal schon stark in die Länge gezogen wird ...
Ich finds auch iwi scheiße, dass die Stadtteile, wenn sie freigespielt werden nicht wirklich vorgestellt werden. In SA und VC hatte man sofort da Missionen zu erledigen in der man die Stadtteile näher kennen lernen sollte, was gibt es bei IV? Das GPS bringt einen immer zum Zielort hin und ohne Selbstinitiative sieht man vll 1/5 der Stadt, weil der Rest nie in den Missionen abgefahren, abgeflogen, oder sonst was wird.

btw wenn du Sterne weggecheatet hast in VC und SA, dann kann man nur sagen, dass du selber schuld bist, Verfolgungsjagden waren schon immer das geilste in GTA -.-
Ich finds totale Scheiße, dass man den Fahndungslevel verliert, wenn man außer Sichtweite kommt, soviel Pseudo-Realismus im Spiel und dann so nen shit, wüsste nicht wieso ein Massenmörder nicht mehr gesucht werden soll, nachdem er nicht mehr in Sichtweite ist Rolleyes

btw2 die Videos (die man Zwischensequenzen nennt in GTA Zwinker ) in SA und VC waren auch einiges interessanter und witziger^^
da konnte ich bei fast allen Lachen, weil die so geil waren, aber bei IV sind die viel zu ernst und da fehlte einfach was^^

Aber wenn du SA und VC nur bei nem Freund gezockt hast, und nicht selber Hand angelegt, dann wundert mich da ehrlich gesagt auch nichts...

btw kann mir mal einer was Innovativs in GTA IV sagen? Ich meine alles Neue aus SA wurde praktisch wieder weggeworfen, wie Flugzeuge (kann man verzeihen, da es nur eine Stadt ist), RPG-Elemente (war einfach nur geil nen fetten Typen zu haben xD), Fahrräder (wtf? ne Großstadt in der kein Mensch nen Fahrrad fährt?!), Panzer (ja der Panzer, nichts Innovatives aber einfach das geilste überhaupt^^), Tauchen (ja, war auch was Nettes), größere Waffenauswahl, usw.

Meines Erachtens wurde das Spiel schon stark eingeschränkt^^
Was bringt es einem Gebäude ohne Ladezeiten zu begehen, wenn es eh fast keine gibt, die sich lohnen überhaupt anzuschauen^^
Und die Story, wo man sich entscheiden kann ob man einen tötet oder nicht ist bei Darko (ist doch der Verräter oder?^^) sehr komisch, bis man sich entscheiden kann schreit Niko dass er ihn tötet. wtf? wie lächerlich bin ich mir da vorgekommen, als ich den dann doch stehen hab lassen, sry aber das war einfach zu seltsam ...



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 22.05.2008

Hää wieso? Du kannst bei den alten teilen auch deine Sterne Loswerden. Einfach umsprayen oder umziehen.
Oder versuch doch einfach mal mit ner Horde Polizisten die Mission abzugeben, dass macht Fun! D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Killakullaer - 23.05.2008

Also wer GTA SA gut fand ist sowieso meiner Meinung nur Pseudo.....Das war ja mal der größte Scheiß. GTA VC> All .... Das einzige was ich an GTA 4 scheiße fand waren die Zwischensequenzen. Sie haben zwar ausgeschaut wie in einem Film, und die Story wurde damit erzählt und und und(von daher, die Story war ewig lang),aber ich fands dann einfach zu lang. In VC war da noch viel Witz drin, hier wars halt sehr realistisch, wobei man auch in GTA 4 einige Male schmunzeln muss...

Also meiner meinung nach hat GTA 4 alle Erwartungen erfüllt und ist ein würdiger Nachfolger von GTA VC(The Real GTA), auch wenn man mehr Witze hätte einbauen können in den Sequenzen.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 23.05.2008

Joa.

Aber insgesamt fehlt einfach was zum ultimate Zeitkiller wie dazumals SA bei mir. Wenn ich dran denke was man da alles machen konnte... "eigener" Charakter, mehr Waffen, Fallschirmspringen, Tuning, viele Kleiderläden (3 verschiedene Kleiderläden? Und das in NEW YORK?!? Verarschung!), Panzer (heul, wie ich sie vermisse Cry)...

GTA IV ist gut, aber im Vergleich zu den vorgängern ein Witz... Kommt Zeit, kommt erkenntnis ^^


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 23.05.2008

btw finde ich das IV kein würdiger Nachfolger von VC ist^^
Das hatte einfach noch den richtigen Flair, der fehlt mir einfach in IV.
Und ich meinte nicht dass SA besser war als VC sondern dass die guten Neuerungen die man da reingebaut hatte (und auf die Rockstar ja auch immer stolz war) einfach fallen gelassen hat, oder haben die nicht damit geprahlt, dass man richtige Flugzeuge hat, RPG-Elemente, mehr fahrbare Untersätze (wie Fahrrad), usw.?^^



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Eggerer - 23.05.2008

genau das hab ich mir gestern auch gedacht mit dem fahrrad...

maaaaan fahrrad war doch so geil das war in SA mein lieblings"fahrzeug"... ausserdem heissts ja dass man in new york mit dem fahrrad am schnellsten voran kommt... und liberty city soll doch new york sein...


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master GS - 23.05.2008

..... dazu kan man nichts sagen Nuts scherz^^


es stimmt schon die sollten eine größere welt machen und auch immergrößer werden lassen, z.B. san andreas riesig und das nächste spiel ist dann gigantisch Zwinker ,

ich kann mir noch gut vorstellen das es bald Liberty city ,Vice city und San andreas zusammen gibt, spätestens wenn microsoft bluray hat Zwinker

mal ne frage dazu wenn die jetzt auf blu-ray umsteigen muss man sich ein neues laufwerk kaufen, und das wird richtig teuer Cry

PS: ich habe GPS + sound ausgeschaltet weil das zu einfach ist, einfach zu N00Big