Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - dzs Pr0GamEr - 12.05.2008

ja auf dauer wird das Spiel schon recht langweilig, irgendwie kann man keine Häuser kaufen fehlen einfach zu viele Sachen die das Spiel über längeren Zeitraum interessant machen würden.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master GS - 12.05.2008

deswegen is das ja was anderes es ist logischer, sagt mir einen imigrannten der 20 häuser besitzt Stoned .
es fehlt schon sein auto mit nitro aufzumotzen aber dafür haben wir ja das schöne ragdoll system und wenn man es mehrmals durch hat hat man ja noch die cheats Rolleyes


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - dzs Pr0GamEr - 12.05.2008

Zitat:Original von Master GS
deswegen is das ja was anderes es ist logischer, sagt mir einen imigrannten der 20 häuser besitzt Stoned .
es fehlt schon sein auto mit nitro aufzumotzen aber dafür haben wir ja das schöne ragdoll system und wenn man es mehrmals durch hat hat man ja noch die cheats Rolleyes

ja GTA ist auch total logisch, was ein super Post, nur wenn ich ein bisschen Kleingeld in GTA hab will ich davon vll auch was anders kaufen als Waffen, Nutten oder ähnliches. Smile


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 12.05.2008

Ich hab zwar noch keinen Immigranten mit 20 Häusern geshen, aber auch keinen mit einem Tageseinkommen von bestimmt 10000 Dollar... Stoned
Ich meine...ich spiele gerade nicht GTA, weil ich beim BESTEN WILLEN nicht weiss was da noch erstrebenswert wäre.
Ich hab genug Geld. Und das wirklich einzige wozu mein Geld ausm Fenster fliegt, sind arztrechnungen. Waffentechnisch brauch ich nix mehr, außer vlt ne bessere Pistole.
Ich habn Barvermögen von über 330000! WOZU soll man so viel Geld haben, wenn das teuerste, das einem was bringt, 15000 kostet???
Und ist ja nicht so, dass ich SO VIEL Raketenwerfermunition brauche...
Und ich bin bei vlt nichtmal 50% des Spiels, hab aber trotzdem bestimmt schon jedes Fahrzeug mindestens 2 oder 3 mal geklaut. Und ein Auto zu kaufen wäre genauso gut, wie das Geld verbrennen!


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gabumon - 13.05.2008

das das nächste spiel von rockstar wohl GTA 5 wird ist mittlerweile durchgesickert.. willkommen in der massenware..


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 13.05.2008

Ja, es soll außerdem wieder in San Andreas spielen. Möglicherweise wurden sogar GTA 4 und GTA 5 parallel entwickelt, aufgrund der riesigen Spielwelt von SA. Rockstar äußerte sich außerdem besorgt gegenüber Microsoft, dass ihre zukünftigen Produkte auf einer einfachen DVD nicht mehr zu realisieren seien.
Grund für die SA-Annahme ist ein Flugticket in irgendeinem Apartement, das auf den Namen Mr Niko Bellic ausgeschrieben ist. From: Liberty City To: San Andreas.
Allerdings könnte das bedeuten, dass man Niko wieder spielt oder zumindest auf ihn trifft.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - atlantis1990 - 13.05.2008

Nur so ne Theorie, aber wurde nicht gesagt das die zwei Erweiterungen von GTA4 extrem groß sein werden? Kann es nicht sein das die Erweiterungen teile von San Andreas bringen?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 13.05.2008

Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn. Außer diese "Erweiterungen" gibts dann noch mal für 40€....


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master GS - 13.05.2008

Zitat:Original von chriz
Grund für die SA-Annahme ist ein Flugticket in irgendeinem Apartement, das auf den Namen Mr Niko Bellic ausgeschrieben ist. From: Liberty City To: San Andreas.
Allerdings könnte das bedeuten, dass man Niko wieder spielt oder zumindest auf ihn trifft.

hoffe ich doch ich find find nico lustig
*mist ich wollte hier doch keine menschen mehr umbringen* Stoned P Lol


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gabumon - 13.05.2008

Zitat:Original von chriz
Rockstar äußerte sich außerdem besorgt gegenüber Microsoft, dass ihre zukünftigen Produkte auf einer einfachen DVD nicht mehr zu realisieren seien.

wo ist das problem 2 zu nehmen? oder ne doppelseitige? SPiele hatten früher auch mal 8 CDs