Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Reggaemann - 09.05.2008

ich hät ma ne grundsätzliche frage:
Kann man bei GTA irgendwie zu mehreren an 1ner Xbox zocken?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Reggaemann - 09.05.2008

hi danke für die Antwort aber könntest du es mir noch ein bisschen genauer erläutern wo und wie und ....

Und ich beziehe mich nun auf GTA 4


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - GreyhoundCran - 09.05.2008

Also meines wissens kann man bei GTA 4 nich mit mehreren zocken und bei S. A. fand ichs auch nich so toll Hrmpf


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Xantos - 09.05.2008

GTA4 iss schon geil nur man kann nach meiner meinung nicht mehr so viele sachen manchen wie in san andreas.
dumm finde ich auch persönlich den erfolg mit den 30 stunden.der iss echt scheisse.
aber ich mach den nicht da ich spass am spielen haben möchte und mich nicht sinnlos nur durch die missionen hetze will.
ausserdem weiss ich ganz genau das ich den erfolg sowieso schaffen würde wenn ich erst spiel hab aber kein bock


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Idoslan - 09.05.2008

ja, den banküberfall hab ich einmal versucht...
mein auto ging wegen den straßensperren kaputt... ich bin rausgeflogen, packie ist dringeblieben. tja, das ding ist in die luft geflogen und die mission war vorbei...
seitdem hab ich nicht nochmal gespielt, erstmal war wieder halo an der reihe D
wieviel bekommt man denn?
und ich fand sie echt geil D D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 09.05.2008

Zitat:Original von Idoslân
ja, den banküberfall hab ich einmal versucht...
mein auto ging wegen den straßensperren kaputt... ich bin rausgeflogen, packie ist dringeblieben. tja, das ding ist in die luft geflogen und die mission war vorbei...
seitdem hab ich nicht nochmal gespielt, erstmal war wieder halo an der reihe D
wieviel bekommt man denn?
und ich fand sie echt geil D D

Man bekommt 250.000 $...die Mission ist so einfach, das geht ja nicht mehr Lol
Sobald du in der Ubahn bist und den Schienen entlang laufen musst machst du einfach das Gegenteil und rennst in die andere Richtung, weg vom Weg nach oben (musst erstmal die ganzen Bullen ausschalten die herkommen, wo du runtergerannt warst, dann rennst du einfach so lange durch den Tunnel, bis du aus dem Sichtbereich draußen bist und wenn der Fahndungslevel weg ist kannst du gemütlich nach oben gehen zu dem Wegpunkt und dann mit nem Auto ohne Probs zurückfahren Zwinker



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 09.05.2008

Gibt es eigentlich in teil 4 nicht mehr diese Spray shops wo man sich die Fahndungslevel weg sprayen kann?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 09.05.2008

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Idoslân
ja, den banküberfall hab ich einmal versucht...
mein auto ging wegen den straßensperren kaputt... ich bin rausgeflogen, packie ist dringeblieben. tja, das ding ist in die luft geflogen und die mission war vorbei...
seitdem hab ich nicht nochmal gespielt, erstmal war wieder halo an der reihe D
wieviel bekommt man denn?
und ich fand sie echt geil D D

Man bekommt 250.000 $...die Mission ist so einfach, das geht ja nicht mehr Lol
Sobald du in der Ubahn bist und den Schienen entlang laufen musst machst du einfach das Gegenteil und rennst in die andere Richtung, weg vom Weg nach oben (musst erstmal die ganzen Bullen ausschalten die herkommen, wo du runtergerannt warst, dann rennst du einfach so lange durch den Tunnel, bis du aus dem Sichtbereich draußen bist und wenn der Fahndungslevel weg ist kannst du gemütlich nach oben gehen zu dem Wegpunkt und dann mit nem Auto ohne Probs zurückfahren Zwinker

Das hättest du sagen können bevor ichs 3 mal probiert hab und beim 3. Mal dann nach einer EWIGKEIT entkam. überall Straßensperren, und überall Bullenautos und einzelne Bullen, Helikopter,... ich hab so geschätzt 5 Autos benötigt um zu entkommen...


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 09.05.2008

Sicher gibts die noch (die Sprayläden)^^
In jedem Stadtteil mindestens einen oO
Nur darf man nicht im Sichtfeld von den Bullen sein xD

EDIT:@ Hofer: Ich hab nur ein Auto gebraucht und sonst nichts, da braucht man nur mal die Umgebung auszunutzen, das ist die spielerische Freiheit in GTA XP



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 10.05.2008

Mich nervt dass es einfach nicht mehr möglich ist seinen Charakter zu individualisieren oder seine Autos aufzumotzen. Halloooo? Das war wohl mit das genialste an San Andreas....