Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 01.05.2008

Ich kanns später versuchen, meine Mom hat ne 5 Megapixelhandycam xD

Nein Tristan, ich hänge nicht bei der Missi >.<
Du bist ja wahrscheinlich noch gar nicht Algonquin :P


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spartan B-292 - 01.05.2008

Ich konnt das Game zwar noch nich selber zocken, war aber heute bei meinem Nachbar und hab eineinhalb stunden zugesehen, wie er sich n bissl blöd angestellt hat. Lol und ihr labert hier irgendeinen stuss über schlechte grafik, schlechtes schadensmodell, etc... was dabei iwie völlig vergessen wird, ist: ES IST GTA! ich vergleiche es mit dem letzten 'richtigen' GTA: San Andreas.
von der story hab ich noch nicht so viel mitbekommen, aber man beinflusst den typen meiner meinung nach ganz genau. die sache mit dem handy und dass missionen nicht ewig warten, find ich super. außerdem hat sich das schadensmodell drastisch verbessert und auch die bewegungen der charakters. dass es nur stadt is, da versteh ich nich, dass hier einige so rumheulen... die stadt is riesig und in GTA-SA bin ich am ende auch nur noch in los santos rumgehangen, weil die ländliche gegend so langweilig is.
einzieges manko ist finde ich wirklich die tatsache, dass die farbgebung am anfang sehr graubraun ist und man deshalb auf röhrenfernsehern die sachen etwas schlecht erkennt...
außerdem kann mein nachbar nich fahrn... Rofl


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 02.05.2008

Hat einer von euch schon nen paar lustige Eastereggs gefunden??

btw wen der komische Partikeleffekt/Unschärfeeffekt nervt, stellt einfach ein bisschen am Kontrast und Helligkeit rum, so kann man den teilweise loswerden...

Ahja, nervt euch auch manchmal das Handy^^
Ich werd teils alle paar Sekunden angerufen -.-
Einmal ne Mission 3mal versucht (2mal wegen nem Motorradunfall verreckt Lol ) und kaum war die Mission fertig kommen 4 Anrufe hintereinander und 2 Nachrichten >.<

Und nen andernmal, war ne Mission fertig, ich renn etwas rum und fang an Bullen zu killen, hatte schon Fahndungslevel 4 und dann kommt nen Anruf den ich einfach nicht überspringen konnte Nuts
Zum Glück sind die Bullen, da auch nicht so gute Schützen xD

@ Brute: der Stadtteil ist ja auch sauschwer zu erreichen...da war sogar ich schon zu der Zeit als du den Post geschrieben hattest, und du hast das Game schon nen Tag länger Lol



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Killakullaer - 02.05.2008

Ich bin da auch schon...........
Ich erstmal einige Missionen durchgemacht, wollte dann zu Playboy, rufen mich hinterteinander 3 leute an, und ne Messi bekommen: auf einmal 5 Auftraggeber oO!

Spoiler:
Ich hänge immo an der Mission von Packie fest, die ich als erstes von allen durchzeihen möchte.Ich muss diese verfickte bank ausrauben. Ich habe es 3mal versucht oder so, habe immer wieder neue waffen kaufen müssen etc, weil man die ja beim wiederholen nicht neu bekommt...Dann iwann alle waffen eingekauft, weste gekauft, zum xten mal da hingefahren.wieder zum ubahnausgang gekommen, und da werde ich immer gefickt. WTF? Ich kann keine Bzullen mehr sehen, auch das Suchfadenkreuz nicht, aber ich verliere ständig an leben....Was soll ich da machen, soll ich einfach rausrennen und irgendeinen wagen klauen? da bin ich dochauch schon tot sofort..

Edit by ata:
Wir haben eine Spoilerfunktion. Zwinker [SPOILER*][/SPOILER*] (ohne * ^^)



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 03.05.2008

Ich hab jetzt festgestellt, dass GTA IV, umsomehr mans spielt, umso schlechter ist.
Ich bin jetzt schon so weit, dass ich die CD, hätte sie nicht so viel gekostet, zerbrechen, zerstückeln, malen und verbrennen würde.
Und das so angebriesene Handy NERVT!
Ich will mir gradn Auto schnappen, dann ruft einer an! Und würde ich auflegen wäre das ja schlecht für die Beziehung zur Person.
UND ich bin bei einer Mission, die so ziemlich das unfairste ist was es gibt.
ich muss ca. 40 Mafiosi killn mitm Little Jacob und dann durch ne kleine Tür abhauen, dazu erstmal mit schon 2 Sternen 5 Bullen killn und dann wegfahren. Da kommen dann nochmal so 10 Autos auf dr Karte zu mir...und das beste: Der DRECKSACK steigt nicht ein!
also steig ich aus und geh NOCHMAL rein zu ihm. Plötzlich regt er sich.
Dann sind aber diese 10 Autos da. Und bestimmt 20 bullen kommen rein, nacheinander.
Der DRECKSACK tut NICHTS und da kommen immer mehr und die haben fast allle Schrotflinten und sterben nicht! Die stehen nach 10 sekunden wieder auf und wolln rausgehen. Mein Fandungslevel steigt durch das unvermeidliche ins unermessliche und ich sterbe schließlich bei der letzten Fuhre Bullen, bei der 5 gleichzeitig kommen und schießen.
Danach dürfte ich dann von vorn anfangen. die Munition von den zahllosen Bullen konnte ich nicht sammeln, weil sie direkt vor der Tür lagen, wo alle halbe Sekunde wer reinkam und wo dahinter auch noch 3 reinschossen! DAS FINDE ICH NICHT MEHR NORMAL!
Maximales Fandungslevel in einer Mission und ich hab nur Pistole, Uzzi und ne fast leere Schrotflinte...


PS: Ich finds ja immer am besten wenn dich 10000 Leute hintereinander anrufen!
Dann bringts nix...ega was man tut, dann mag dich irgendwer weniger, weil du nicht kommst, was immernoch besser ist als ne Nachricht, dass man nicht gekommen ist, obwohl NICHTS AUF dr Karte zu sehen war oder jemand angerufen oder ne SMS geschickt hat.

Und was ich auch feststellen musste...das Handysystem ist scheiße. Das ham se eindeutig aus Saints Row und dann noch verschlechtert. Ich hab ne Nummer gesehen auf nem Plakat und eingegeben...nur dann kommt nix.
Da könntem man ein Haus meten, was diese scheiß Speicherpoblem beseitigen würde, oder den Platzmangel beim Parkplatz.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - I Daffybad I - 03.05.2008

Ich finds verdammt geil nur hats bei mir etliche hänger Hrmpf
Bei euch auch?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 03.05.2008

Wahrscheinlich ein Pressfehler, siehe XboxAktuell News.

Bin mittlerweile in Alderney angekommen und hab so um die 4 oder 5 Verstecke D Das Game is einfach nur noch godlike... Die Missionen sind teilweise happig, aber bisher hab ich jede geschafft, wenn's auch was länger gedauert hat.

Best game ev0r!


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 03.05.2008

Ich bin immer etwas genervt, auch wennns nicht viel ist...aber wie bekommt man so Verstecke? Ich hab eins zum MIETEN entdeckt, mit so nem gelb eingerahmten Parkplatz davor. Das ist in der Nähe dieser Garagem die man sprengen muss.
Da steht auch ne Telefonnummer, nur die funktioniert nicht...


PS: Aber eins ist auf jeden Fall schlecht: Der Onlinemodus.

Schon cool der Onlinemodus...wäre da nicht die Tatsache, dass es immer so wenig Leute sind, dass man praktisch nix tun kann.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Kreschtaker - 03.05.2008

ey , wusstet ihr dass es einen notruf gibt ?
einfach die 911 anrufen und je nach dem ,was ihr wählt ,kommt ein polizei-, kranken-, oder feuerwehrwagen D

voll praktisch ,wenn man grad keinen untersatz hat ^^


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - KaMpFpOpEl - 03.05.2008

praktisch und realistisch sau geil