Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Cologne_Styla - 29.04.2008

das ist sooo ein drecksspiel omg-.-
obwohl ich ein sehr große grand theft auto fan bin muss ich sacken das dieser teil echt zum kotzen ist, da spiel ich eher gta 1.
Nach paar stunden wird es langweilig, denn es ist fast immer das gleiche, man hat nicht mehr die freiheit die man von San andreas z.b körperbau ändern d.h frisur, ob muskulös oder etwas fettreicher und die Klamottenauswahl ist sehr sehr gering.
Die Grafik ist öde, alles sieht so eintönig aus und mit dem Hubschrauber durch die stadt zu fliegen ist auch nicht gerade das beste. Die Fahrzeugauswahl ist auch nicht gerade groß und leider gibt es auch keine Landschaft mehr, die für abwechslung gesorgt hätte.
Das Zum Singleplayer...
Den multiplayer muss ich noch testen^^


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - The dark sinner - 29.04.2008

Es ist dem Hype gerecht worden D Gottseidank

Konnte zwar bis jetzt nur zuschauen (ein bisschen gespielt hab ich), aber ich glaub es kommt fast an Vice Cit ran. Grafik ist zwar eher schlecht, aber es ist ja GTA, da kann es einem ja egal sein.

+Story
+Gameplay
+GTA Feeling (nicht wie in SA)
+Abwechslung
+MP (soll auch gut sein, hab ich leider noch net gesehen)
+keine Ruckler
+detailverliebtheit

-Grafik
-Die Hälfte in meiner Friendlyliste spielt es xD

Kaufen werd ich es trotzdem nicht, bin ein bisschen für den Sommer am sparen. Trotzdem werd ich es irgendwann schön gemütlich durchzocken


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 29.04.2008

Zitat:Original von Cologne_Styla
das ist sooo ein drecksspiel omg-.-
obwohl ich ein sehr große grand theft auto fan bin muss ich sacken das dieser teil echt zum kotzen ist, da spiel ich eher gta 1.
Nach paar stunden wird es langweilig, denn es ist fast immer das gleiche, man hat nicht mehr die freiheit die man von San andreas z.b körperbau ändern d.h frisur, ob muskulös oder etwas fettreicher und die Klamottenauswahl ist sehr sehr gering.
Die Grafik ist öde, alles sieht so eintönig aus und mit dem Hubschrauber durch die stadt zu fliegen ist auch nicht gerade das beste. Die Fahrzeugauswahl ist auch nicht gerade groß und leider gibt es auch keine Landschaft mehr, die für abwechslung gesorgt hätte.
Das Zum Singleplayer...
Den multiplayer muss ich noch testen^^

Vileicht bringen die noch ein paar Erweiterungen mit neuen Klamotten und neuen Autos weil das würde ich schon wichtig finden für den Langzeitspass. Und auch für den Multyplayer Modus (das mit den Klamotten jedenfalls).
Wie ist eigentlich der MP Modus aufgebaut? Spielen da 8 verschiedene Nicos oder kann man sich Charaktere aussuchen wie in SA?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Cologne_Styla - 30.04.2008

Zitat:das ist sooo ein drecksspiel omg-.-
obwohl ich ein sehr große grand theft auto fan bin muss ich sacken das dieser teil echt zum kotzen ist, da spiel ich eher gta 1.
Nach paar stunden wird es langweilig, denn es ist fast immer das gleiche, man hat nicht mehr die freiheit die man von San andreas z.b körperbau ändern d.h frisur, ob muskulös oder etwas fettreicher und die Klamottenauswahl ist sehr sehr gering.
Die Grafik ist öde, alles sieht so eintönig aus und mit dem Hubschrauber durch die stadt zu fliegen ist auch nicht gerade das beste. Die Fahrzeugauswahl ist auch nicht gerade groß und leider gibt es auch keine Landschaft mehr, die für abwechslung gesorgt hätte.
Das Zum Singleplayer...
Den multiplayer muss ich noch testen^^

und ich hab vergessen zu erwähnen das die schadensmodelle auch sehr schlecht gemacht sind....da find ich die von saints raw sogar VIEL besser


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spike Mike - 30.04.2008

Also ich habs mir gestern auch gehohlt konnte es aber nur kurz anspielen.

Die Fahrzeug und Menschenphysik ist mittlerweile standart. Die Fahrzeugkamera ist die beschissenste die mir je untergekommen ist. Nico biegt sich beim kurven rennen sehr merkwürdig. Sprache + Akzent ist mal was anderes allerdings ist nico, meiner meinung nach, der bisher hässlichste charakter xD Die Grafik ist nicht unbedingt so der burner aber dafür war gta ja noch nie bekannt ... ich mein okay ich hab jetz bisher nur ein sehr sehr kleinen teil der stadt gesehen. Das die welt nicht so groß ist wie bei SA find ich jetzt erstmal nicht so schlimm da wir hier nur stadt haben und nicht wald und berge und sogar ne wüste xD wahrscheilich ist es auch gut das kein wald da ist weil die bäume aussehen wie als wenn sie aus den anfangszeiten der 3D grafik stammen

so nun mal was zu den positiven aspekten

Die story scheint hammer zu werden. ich nehm mal an keine bandenkriege aber dafür drogenszene osteuropäische kriminalität, ist mal was anderes ich hab von gimmiks und so noch nicht viel mitbekommen da ich erst eine halbe stunde spielen konnte.muste gerade ausmachen als mich Michelle zum Bowling begleiten wollte xD naja ich hab heut 14 uhr feierabend dann fix einkaufen fahren und dann kann ich heut zocken Zwinker schaut immer mal auf XA in den nächsten tagen erfahrt ihr da genauere meinungen


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - BigBen19905 - 30.04.2008

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich das beste Xbox Süpiel ist, dass zur Zeit auf dem Markt ist und das obwohl ich immer nen Mega Halofanboy war.
Die Graphik ist meiner Meinung nach über dem Durchschnitt und ich wüsste nich, dass man sich groß beklagen könnte.
Zur Story fällt mir nur ein Wort ein: Göttlich.
Der Charakter Niko Bellic ist einfach genial.
Ich find es irgendwie cool wie man sein ganzes Leben beeinflusst und nich nur, was er Arbeitsmäßig macht. In dem Spiel kommt nie langeweile auf, weil man jederzeit in der lage ist einfach nen Kumpel oder ein Girl anzurufen und iwas lustiges mit ihm/ihr zu machen.
Die Atmospäre in GTA lässt einem auch nichts zu Wünschen übrig, es ist einfach nur genial geworden.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Eggerer - 30.04.2008

habs mir heute gekauft...
musste aber gleich danach zum fussballspiel..
jetzt bin ich wieder da und ich werd es genau

JETZT!!!

zocken :.. DDD


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 30.04.2008

Soo, bin mittlerweile in dem mittleren Stadteil angelangt, wie hiess der nochmal.. Algoquin oder so ^^

Hab mir dann flugs nen 2000 $ Anzug gegönnt, mit 200 $ Schuhen dazu und nen Heli gemopst und damit rumgeflogen. Einfach nur godlike das game. Ich könnts jetzt bis früh morgens um 6 Uhr zocken. Hab jetzt aber abgeschalten, vorallem weil mich diese doofe Missi, an der ich grad bei einem hänge, nervt -.-


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Killakullaer - 01.05.2008

Du hängst bestimmt an der Mission: Brute vs. Schul"Kameraden" und die werfen dich immer in den Brunnen? D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Mendossa - 01.05.2008

Könnt ihr ma Screens ausm Game von euch posten??