Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gabumon - 19.04.2008

Zitat:Original von The dark sinner
[

Ich werd's mir nicht hohlen. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es wieder zu überhyped ist wie Assassin's Creed und dann wieder nur durchschnittlich wird.

erinnert mich fatal an Halo 3..


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zPureHaTez - 19.04.2008

Juhu das Game wird gepresst!
Das Game wird der Hammer.


GTA wenn ich den Begriff höre, denke ich sofort an cheaten^^
Ist so GTA ist ein cheatspiel.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Christian - 19.04.2008

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von The dark sinner

Ich werd's mir nicht hohlen. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es wieder zu überhyped ist wie Assassin's Creed und dann wieder nur durchschnittlich wird.

erinnert mich fatal an Halo 3..
Naja, Assasssin's Creed empfand ich zum Beispiel nicht als durchschnittlich. Ist halt alles eine Ansichtssache. Wäre ja zum kotzen, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann gäbe es gar keine Leute mehr, die sich sinnlos über irgend nen scheiß aufregen, obwohl sie’s sowieso net ändern können.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 20.04.2008

Das wichtigste sind die Charaktere und wie sie präsentiert werden. Die Atmosphere von dem Spiel muss halt passen die Missionen sind für mich jetzt nicht ganz so wichtig ich muss mich halt nur in die Welt eintauchen können.
Der beste Teil von gta ist für mich Vice City! Einfach Bomben Atmosphere mit den Videos den Liedern und den Radiosendern.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spike Mike - 20.04.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Der beste Teil von gta ist für mich Vice City! Einfach Bomben Atmosphere mit den Videos den Liedern und den Radiosendern.

Geht mir auch so. Ich hab es geliebt in Vice City an sonnigen Tagen mit den Mopped rumzucruisen. Nebenbei bisher das einzige Spiel wo ich die komplette Karte auswendig kann/konnte ^^ Saints Row war am schlimmsten da konnte ich nie die Karte O.o Das lag aber an dem Wegsysthem was einen immer alles angezeigt hat ^^ Sogar welche straßen man fahren/laufen sollte


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Killakullaer - 20.04.2008

Boaahh endlich mal welche, die genau meine Ansicht vertreten....Voll viele fanden GTA SA total gut, ich fands richtig scheiße..........Es kam in keinem Moment an VC dran.......Dieses spezielle Flair, diese Atmosphäre die aufgebaut wurde ist einfach unerreicht....Nach den trailern von GTA 4 solls ja wieder so eine Atmo geben....Aber in VC passte einfach alles...Das Aussehen, die Story (Erpressung, Drogen......), die Stadt an sich....Einfach alles *Happy*


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - H4rdiSh - 20.04.2008

ihr mögt san andreas ja nur nicht weil die hauptfigur schwarz ist Tongue .. ne spaß xD ..
vice city war ja schön und gut aber bei san andreas hatte man noch viel mehr zu verfügung.Mit nem flugzeug rumfliegen nach ganz oben dann rausspringen und runterfliegen xD das war des geilste..naja mal gucken was GTA 4 zu bieten haben wird.ich hoffe ich werd nicht so enttäuscht sein :/
Hm und wegen cheaten..wenn es wieder solche cheats gibt,wie soll das bitte dann im MP aussehen Nuts ???


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Paul - 20.04.2008

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von Master_leo_chief
Der beste Teil von gta ist für mich Vice City! Einfach Bomben Atmosphere mit den Videos den Liedern und den Radiosendern.

Geht mir auch so. Ich hab es geliebt in Vice City an sonnigen Tagen mit den Mopped rumzucruisen. Nebenbei bisher das einzige Spiel wo ich die komplette Karte auswendig kann/konnte ^^
/signed
Vice City lässt sich einfach nicht toppen, nicht mit San Andreas und auch nicht mit GTA IV



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - KaMpFpOpEl - 20.04.2008

Zitat:Original von H4rdiSh
das ist so geil das das game genau an dem tag rauskommt wo auch mein lohn kommt D .. ich hoff die erweiterung kostet nich zu viele MS points :/ ..

wenn du zb bei amazon vorbestellst bekommst du codes um die laden zu können und 500msp


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zPureHaTez - 20.04.2008

Also ich finde VC ist richtig doof.
Man kann ja noch nicht einmal Schwimmen -.-.
San Andreas is krass mit den Missionen.