Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Kas - 25.11.2006

Also ich hab die Halo-Faceplate! Gibt es eigentlich mehrere Halo-Faceplates???
Auf meiner is der Chief mit 2 MPs aus Halo² drauf! Hat die noch einer??? Versteht einer was es mit dem XBL-Code auf sich hat, der dabei is???


Xbox 360 Thread - Klaus Georgie - 25.11.2006

so weit ich weiß gibt es nur eine Halo Faceplate.


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 25.11.2006

Zitat:Original von Kas
Also ich hab die Halo-Faceplate! Gibt es eigentlich mehrere Halo-Faceplates???
Auf meiner is der Chief mit 2 MPs aus Halo² drauf! Hat die noch einer??? Versteht einer was es mit dem XBL-Code auf sich hat, der dabei is???

Vllt. sind des probestunden für xbl

@H4rdiSh

wie viel kostet die bei quelle?
Du musst mal bei scout24.de schaun da gibts die Pro für 319 NEU und man kann sie in raten zahlen


Xbox 360 Thread - Christian - 26.11.2006

Soweit ich das verstanden habe ist der XBL-Code, der dabei liegt der Code den du eingeben kannst, um dir die Halo-Themes runter zu laden....das wird doch überall berichtet, dass, wenn man die Faceplate hat, auch die Themes kostenlos runterladen kann...geb’s doch einfach mal ein, vielleicht sind’s ja Points, was ich eher sagen würde...müsste aber eigentlich irgendwo dabei stehen. Bei GoW z.B.: waren auch 48 Stunden Live dabei...

Hat mir nur gut gepasst, weil meine Gold Testmitgliedschaft vorbei ist...danke nochmal an dieser Stelle an Bastihalo...Zwinker THX!



Xbox 360 Thread - H4rdiSh - 26.11.2006

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Kas
Also ich hab die Halo-Faceplate! Gibt es eigentlich mehrere Halo-Faceplates???
Auf meiner is der Chief mit 2 MPs aus Halo² drauf! Hat die noch einer??? Versteht einer was es mit dem XBL-Code auf sich hat, der dabei is???

Vllt. sind des probestunden für xbl

@H4rdiSh

wie viel kostet die bei quelle?
Du musst mal bei scout24.de schaun da gibts die Pro für 319 NEU und man kann sie in raten zahlen

Bei quelle gibts die premium xbox360 für 450 euro..aber ein spiel ist schon dabei!

Ich werd mal bei scout24.de nach gucken Zwinker


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 30.11.2006

Hab meine 360 jetzt schon 2 Wochen und hab das NFS Carbon am Wochenende gekauft und schon hat es eine helle Schicht auf der CD die etwa 3mm breit ist und schön in der Mitte einen Kreis macht (hoffe ihr wisst etwa was ich mein). Und da liegt glaub ich das Problem, ich kann es nur noch aufsarten und meine Karriere fortsetzten, lädt SCHWUUPS geht nichts mehr Sad Ist die CD schuld oder was ich denke die 360, das Laufwerk???


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 30.11.2006

also dazu muss ich mal was erzählen. mein freund hat PGR gzockt mit nem anderen naja dem ersten gehörte auch die box! bei ihm zuhause hatte er sie immer senkrecht hingestellt nun aba waagerecht°!!!! er war davon fasziniertt das der lichtkreis "mitwandert"
was macht er er dreht die box erst ma hinund her..... TROTTEL!!!!!!!400€ schütteln ich glaubs nich!!!prompt kam die antwortt: kratzkreischdoppelkratz!!!!! nen riesen striemen auffer DVD !!!er hatte glück das anner box nix kaputt war!!
naja da die xboxcds ja doppelbebrannt sind hatt er sie abschleifen lassen der kratzer war nich zuuu tief....jetzt geht es wieder!
naja vll is bei dir nen ähnliches prob das du die box mal bewegt hast will dich aba nich der blödheit bezichtigen^^ Stoned Stoned Stoned


Xbox 360 Thread - Mendossa - 30.11.2006

Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich will mir jetzt die Xbox 360 kaufen die ausm Mediamarkt, vllt haben die ja schon manche gesehen. Würdet ihr mir dazu raten? Ist des en gutes Angebot? Weil ich kann mir die jetzt holen für 400 oder ne andere für 354 mit nur einen Funk Controller.



Xbox 360 Thread - The dark sinner - 03.12.2006

Ein Kolleg hat mir jetzt gesagt das er auch so einen hellen Kreis auf der CD von NFS hat, aber bei ihm läufts. Könntet ihr mir bitte sagen ob es bei euch auch so ist?


Xbox 360 Thread - Mendossa - 03.12.2006

Das gute is ja es sind 2 Funk Controller dabei, zwei Games und 3monate Goldmitgliedschaft kostenlos dabei..Smile ok ihc hol sie mir danke.