Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 31.10.2005

Was holt ihr euch eihentkich für Spiele zum Launch-Tag?


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 31.10.2005

Glaubt ihr das Halo bzw. Halo 2 auf der XBOX 360 grafisch etwas besser aussehen.


Xbox 360 Thread - John Cena - 01.11.2005

Nuts Doppelpst...

Naja, ich glaube, dass ds Game vielleicht flüssiger laufen wird und das deer Levelaufbau nicht mehr vorhanden sein wird.



Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 01.11.2005

Zitat:Original von John Cena
Nuts Doppelpst...

Naja, ich glaube, dass ds Game vielleicht flüssiger laufen wird und das deer Levelaufbau nicht mehr vorhanden sein wird.

davo wurde bislang nichts gesagt. Gesagt wurde nur das es optisch schöner sein wird. da es auf der x360 in 720p laufen kann braucht mn nur den passenden TV noch!


Xbox 360 Thread - Angel_Keeper - 01.11.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Nuts Doppelpst...

Naja, ich glaube, dass ds Game vielleicht flüssiger laufen wird und das deer Levelaufbau nicht mehr vorhanden sein wird.

davo wurde bislang nichts gesagt. Gesagt wurde nur das es optisch schöner sein wird. da es auf der x360 in 720p laufen kann braucht mn nur den passenden TV noch!
Trotzdem hoffe ich, das sich die Level und Videosequenzen nicht mehr solange aufbauen müssen.

btw. Wie viel schöner wird Halo eigentlich genau sein?
Also wird man deutliche Unterschiede sehen können?


Xbox 360 Thread - John Cena - 02.11.2005

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Nuts Doppelpst...

Naja, ich glaube, dass ds Game vielleicht flüssiger laufen wird und das deer Levelaufbau nicht mehr vorhanden sein wird.

davo wurde bislang nichts gesagt. Gesagt wurde nur das es optisch schöner sein wird. da es auf der x360 in 720p laufen kann braucht mn nur den passenden TV noch!
Trotzdem hoffe ich, das sich die Level und Videosequenzen nicht mehr solange aufbauen müssen.

btw. Wie viel schöner wird Halo eigentlich genau sein?
Also wird man deutliche Unterschiede sehen können?

Naja vielleicht bessere Kantenglättung etc.


Xbox 360 Thread - Angel_Keeper - 02.11.2005

Hab auch direkt noch ne Frage:
Bei der Premium Version der X360 ist ja ein HDTV Komponenten Kabel dabei, d.h. wenn man keinen HD Fernseher hat bekommt man durch dieses Kabel eine relativ schlechte Bildqualität.

Kann ich für eine gute Bildqualität ein normales Scart Kabel nehmen oder sollte ich mir eins extra von Microsoft für 25€ dazu kaufen?

bzw. hat die Xbox 360 überhaupt einen Scart Anschluss?
Wenn nicht hat sich meine Frage ja schon erledigt.


Xbox 360 Thread - Floriohana - 05.11.2005

Och... heute wars endlich so weit, ich hab den 360 Controller in meinen eigenen Händen gehallten. Ich kann euch sagen es ist der besste, sexyste, leichteste, umwerfendste, handlichste, schönste, bequemste Controller auf Erden!! Zwinker


Xbox 360 Thread - Angel_Keeper - 05.11.2005

Zitat:Original von Floriohana
Och... heute wars endlich so weit, ich hab den 360 Controller in meinen eigenen Händen gehallten. Ich kann euch sagen es ist der besste, sexyste, leichteste, umwerfendste, handlichste, schönste, bequemste Controller auf Erden!! Zwinker
Jup, ich auch. Gestern im Media-Markt.
Der liegt wirklich super in der Hand, ist leicht und das die schwarz u. weiß Tasten über den Schultertastern sind ist auch geil!

Die Konsole sieht in real übrigens noch tausendmal besser aus als auf irgendwelchen Bildern! Smile


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 05.11.2005

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Floriohana
Och... heute wars endlich so weit, ich hab den 360 Controller in meinen eigenen Händen gehallten. Ich kann euch sagen es ist der besste, sexyste, leichteste, umwerfendste, handlichste, schönste, bequemste Controller auf Erden!! Zwinker
Jup, ich auch. Gestern im Media-Markt.
Der liegt wirklich super in der Hand, ist leicht und das die schwarz u. weiß Tasten über den Schultertastern sind ist auch geil!

Die Konsole sieht in real übrigens noch tausendmal besser aus als auf irgendwelchen Bildern! Smile

Hab das Teil auch kurz in der Hand gehaltn und gbegutachtet... aber so überwältigt bin ich jetz von dem teil nich. Wirkt irgendwie undynamisch und die 2schultertasten sind irgendwie plump.

Warscehinlich bin ich zusehr an den guten alten S Controller gewöhnt... hmmm
Mir hat das Samsung Display gefallen. Sah fein aus. Nich zu groß und nich zu klein einfach fein.
Und das Bild das es gelifert hat war auch in ordnung.
Die Konsole sah auch gut aus. Nur der Controller hat das Bild en bissl getrübt... naja wie auch immer! D