Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Far Cry - Spielereihe - Kreschtaker - 25.12.2008

Jop ,die gehen leer, ich glaub auf Normal haste so ca. 5 Stück pro Ladung
Anscheinen weißt du schon ,wie man an neue kommt ^^


RE: Far Cry - Spielereihe - Master_leo_chief - 25.12.2008

Bimbo??? Na das will ich mal überhört haben.
Aber ne andere Frage. Bei den Hauptmissionen sagen die immer "Sie sind auf sich allein gestellt auch unsere Jungs werden auf sie schießen!" ändert sich das mal oder sagen die das bei jeder Mission? Ist voll blöd das ich gegen beide Seiten kämpfen muss obwohl ich grad ne Mission für die eine Gruppe erledigen mussHrmpf.
Ah und was bringt es mir wenn ich mein Unterschlupf verbessere bei Kameraden Missionen oder bei den Hauptmissionen?


RE: Far Cry - Spielereihe - Master GS - 25.12.2008

Das ändert sich nicht, und das ist eigentlich auch gut so, weil ich sonst meine leute abknallen würde D
und die verbesserungen geben dir glaub ich muni und medizin in die verstecke Zwinker

ich habe lieber "Nur" Feinde als freunde die ich nicht von feinden unterscheiden kann xD


RE: Far Cry - Spielereihe - zPureHaTez - 25.12.2008

(25.12.2008, 22:02)Master_leo_chief schrieb:  Bimbo??? Na das will ich mal überhört haben.
Aber ne andere Frage. Bei den Hauptmissionen sagen die immer "Sie sind auf sich allein gestellt auch unsere Jungs werden auf sie schießen!" ändert sich das mal oder sagen die das bei jeder Mission? Ist voll blöd das ich gegen beide Seiten kämpfen muss obwohl ich grad ne Mission für die eine Gruppe erledigen mussHrmpf.
Ah und was bringt es mir wenn ich mein Unterschlupf verbessere bei Kameraden Missionen oder bei den Hauptmissionen?

War nicht so gemeintZwinker
Wie kann man seinen unterschlupf verbessern??
Achja wieviele Diamantenkoffer habt ihr schon gefunde??


RE: Far Cry - Spielereihe - Warthog_Master - 26.12.2008

Man kann seinen Unterschlupf verbessern ^^?
Hmm weiss ich schon garnicht mehr,glaube aber mal schwer das das mit Missionsfortschritt zusammenhängt.
Habs halt schon länger nicht mehr gespielt :-P


RE: Far Cry - Spielereihe - Kreschtaker - 26.12.2008

Um deinen Unterschlupf zu verbessern ,musst du Missionen für bzw. mit deinen Freunden machen Zwinker


RE: Far Cry - Spielereihe - Master_leo_chief - 05.01.2009

Bin grad bei ner Mission die ich von diesen Schwarzen Reporter bekommen hab den ich in der Bar kennen gelernt habe.
Ich kann mich entscheiden entweder Rette ich meine Verbündeten oder ein paar Einwohner.
Problem ich hab versucht meine Verbündeten zu Retten aber die Sterben alle dabei wenn Mikes Bar angegriffen wird.
Frage: Müssen die Sterben oder bin ich einfach nicht gut genug? Würde gerne schaffen die zu retten. Und was passiert wenn ich die Dorfbewohner rette?


RE: Far Cry - Spielereihe - Black0raz0r - 05.01.2009

Jack Carver is dead. A other Held löst ihn ab. The Punisher!!!! Lol
mein Jack Carver [PC] schaut wie der Punisher aus.
D


RE: Far Cry - Spielereihe - NaticX - 05.01.2009

(05.01.2009, 17:27)Master_leo_chief schrieb:  Frage: Müssen die Sterben oder bin ich einfach nicht gut genug? Würde gerne schaffen die zu retten. Und was passiert wenn ich die Dorfbewohner rette?
Du bist einfach zu schlecht. =)

Quatsch, die müssen sterben um dich später zu verraten. Ups.


RE: Far Cry - Spielereihe - Warthog_Master - 08.01.2009

Also bei mir sind auch die Verbündeten gestorben,aber das zeigt doch nur das sie nicht gut genug waren um zu Überleben..KI Skillz halt...
Aber du bekommst noch verbündete,nach dem Vorfall..