Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - Brutetal - 30.09.2008

Im Grunde genommen ist es wie GTA, nur grösser, schöner und besser Smile

ich glaub ich werd fable 2 erstmal sein lassen und hol mir FC2... Vorallem dieser Mapeditor... Und das auf ner Konsole. Das ist einfach nur genial. Wird wohl auch meine Hauptbeschäftigung, mit dem Teil ein paar maps zu bauen D

Aber der Singleplayer soll ja auch recht gut sein...
Und der Multiplayer mit selbstgestalteten Karten wird sicher auch... interessant. Hoffentlich wird das Spiel aber auch alles halten was es jetzt verspricht...


Far Cry - Spielereihe - NaticX - 30.09.2008

Zitat:Original von Brutetal

Aber der Singleplayer soll ja auch recht gut sein...
Und der Multiplayer mit selbstgestalteten Karten wird sicher auch... interessant. Hoffentlich wird das Spiel aber auch alles halten was es jetzt verspricht...

Der MP soll ziemlich "kacke" sein. Das war zumindest das Fazit eines Previews.


Far Cry - Spielereihe - Sparki - 30.09.2008

Joa hab ich auch gehört. zwar nich kacke aber eher durchwachsen. War bei Instincts Predator aber auch so. Das reißt der Editor locker wieder raus.

Ich könnt ja schon Stunden nur auf den übergeilen Labyrinth/Pacour Maps verbringen.



Far Cry - Spielereihe - Master GS - 30.09.2008

Ich hoffe das man eine liste von servern hat, und nicht einfach in ein zufälliges spiel gesteckt wird -.-


Far Cry - Spielereihe - NaticX - 30.09.2008

Zitat:Original von Sparki
Joa hab ich auch gehört. zwar nich kacke aber eher durchwachsen.

Deshalb die "-Zeichen. ^^


Far Cry - Spielereihe - Sparki - 30.09.2008

Zitat:Original von Master GS
Ich hoffe das man eine liste von servern hat,

Da geh ich doch stark von aus, denn sonst wäre das "Kartenbewertungssystem" ja überflüssig, wenn man vorher nicht weiß, welche Karte man spielt. Zwinker


Far Cry - Spielereihe - Master GS - 01.10.2008

Da ich noch kein Far cry 1 gespielt habe habe ich mir das spiel von nem Freund besorgt, leider weis ich nich ob das spiel geht weil er es unterm schrank gefunden hat, ohne cover Nuts

hoffe es geht Zwinker


Far Cry - Spielereihe - Gabumon - 14.10.2008

und promt mutiert ubisoft auch zur dreckfirma

FarCry 2 wird SecuRom einsetzen inkl spyware und installationsbegrenzung, ihr solltet das spiel alleine deswegen nicht kaufen..


Far Cry - Spielereihe - EliteSpartan08 - 14.10.2008

Zitat:Original von Gabumon
und promt mutiert ubisoft auch zur dreckfirma

FarCry 2 wird SecuRom einsetzen inkl spyware und installationsbegrenzung, ihr solltet das spiel alleine deswegen nicht kaufen..

genau wegen solchen sachen (und weil mein pc zu schlecht ist D) spiel ich nur xbox360 und dafür hol ichs mir


Far Cry - Spielereihe - Master GS - 14.10.2008

ich glaube securm wird Zukunft... wir sollten uns dran gewöhnen Stoned Nuts


Ich hole es mir zum glück für X box 360

Edit. Far Cry 2 erhält Gold status, und ist unzensiert :bier: