Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - Phil - 09.09.2008

[Gelöscht]


Far Cry - Spielereihe - Master GS - 09.09.2008

gibt es ne seite wo ich das spiel aus Östereich importieren kann ^^


Far Cry - Spielereihe - I Daffybad I - 09.09.2008

ehh is aber englisch glaub ich


Far Cry - Spielereihe - Gabumon - 09.09.2008

es wird garnichts zensiert

die hersteller schneiden von sich aus und freiwilig.. Rolleyes


Far Cry - Spielereihe - Badtaste - 09.09.2008

Zitat:ehh is aber englisch glaub ich
Welches man in dem erwerbsfähigen Alter zu beherrschen hat.


Far Cry - Spielereihe - Master GS - 09.09.2008

Englisch ist kein Problem, nur französisch wird ein Problem^^. und selbs dann gibt es noch Übersetzter Zwinker

Ich hoffe das Far cry unzensiert kommt, wie GTA 4 ^^.
Und ich glaube nich das die Spielemacher ihre spiele Freiwillig zensieren....alles unnötige arbeit -.- denn warum gibt es dann eine Original und eine Cut vesion^^

Wenn blut entfernt wird und der Ragdoll effekt wegkommt wie in Far cry 1 werde ich mir das spiel "HIER"nicht kaufen -.-


Far Cry - Spielereihe - NaticX - 09.09.2008

Zitat:Original von Master GS
Englisch ist kein Problem, nur französisch wird ein Problem^^. und selbs dann gibt es noch Übersetzter Zwinker

Ich hoffe das Far cry unzensiert kommt, wie GTA 4 ^^.
Und ich glaube nich das die Spielemacher ihre spiele Freiwillig zensieren....alles unnötige arbeit -.- denn warum gibt es dann eine Original und eine Cut vesion^^

Wenn blut entfernt wird und der Ragdoll effekt wegkommt wie in Far cry 1 werde ich mir das spiel "HIER"nicht kaufen -.-

Ich wiederhole jetzt mal, dass was Gabumon schon gesagt hat, es wird nichts zensiert. Wenn dann wird was geschnitten. Und das steht wie manche behaupten auch nicht zu 100% fest. Es ist vielleicht sehr wahrscheinlich aber es ist nicht garantiert.
Nur mal so nebenbei, es wird kein Spieleentwickler zu Schnitten gezwungen, die sind immer freiwillig.

Master GS,
ich glaube DU wirst dir das Game weder hier noch aus dem Ausland kaufen. Das macht vielleicht Mami oder Papi, aber du bestimmt nicht.


Far Cry - Spielereihe - Gabumon - 09.09.2008

und wisst ihr warum hersteller das freiwillig tun?

ein USK 16 titel verkauft sich besser als einer ohne jugendfreigabe..


Far Cry - Spielereihe - I Daffybad I - 09.09.2008

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:ehh is aber englisch glaub ich
Welches man in dem erwerbsfähigen Alter zu beherrschen hat.
ich weiss nich was du damit sagen willst aber ich kann englisch Zwinker
ahh und bei meinem händler hab ich extra nachgefragt und es wird eine geschnittene- und eine uncutversion geben.
@gabu die deutsche version is ja ab 18 also hat dein punkt speziell bei diesem spiel kein belang


Far Cry - Spielereihe - Gabumon - 09.09.2008

wieso kein belang? vielleicht haben die für "keine jugendfreigabe" was weggekürzt?.. , auf schnittberichte steht zwar noch nix, aber das bedeutet ja nix