Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 17.02.2006

Farcry soll das schön sein für heutige Verhältnisse?Sorry,aber da widerspreche ich dir.Hast du schonmal Doom3 oder so was gespielt,da is die Grafik um Längen besser.


Far Cry - Spielereihe - Bastihalo - 18.02.2006

Wenn man bedenkt, dass es schon 2 Jahre auf dem Buckel hat. Ich finde es sieht noch schön aus.
Aber gegen die HDR-Effekte kann man in F:I nichts sagen.


Far Cry - Spielereihe - Spartann - 18.02.2006

Zitat:Original von Nighthawk
Farcry soll das schön sein für heutige Verhältnisse?Sorry,aber da widerspreche ich dir.Hast du schonmal Doom3 oder so was gespielt,da is die Grafik um Längen besser.


sry aber ich versuche jetzt nicht zu lachen aber doom ist.... komm du meinst das nicht ernst oder?keine frage das spiel ist schön aber nie ihm leben schöner als far cry ich klaube du hast noch nie far cry gespielt oder nur mit minimalen einstelungen


Far Cry - Spielereihe - M.O - 18.02.2006

Zitat:Original von Nighthawk
Farcry soll das schön sein für heutige Verhältnisse?Sorry,aber da widerspreche ich dir.Hast du schonmal Doom3 oder so was gespielt,da is die Grafik um Längen besser.

1. Far Cry hat eindeutig die schönere Graphick
2. Far Cry nutze die Graphick nicht wie Doom 3, da ist ja alles im Dunkeln, und komm mir jez nicht mit der billigen taschenlampe an Zwinker


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 18.02.2006

Wir könnten jetzt sicher stundenlang über besserr Grafik streiten aber Fakt ist:
Man kann ein "altest" Computerspiel nicht mit dem neuestem Konsolenkracher vergleichen.
Hätten die das wenigstens mit Farcry:instincts verglichen und Predator würde besser als Instincts aussehen,dann wär ich ja wohl von der Graphik verblüfft,aber so....neee.



Far Cry - Spielereihe - Spartann - 18.02.2006

Zitat:Original von Nighthawk
Wir könnten jetzt sicher stundenlang über besserr Grafik streiten aber Fakt ist:
Man kann ein "altest" Computerspiel nicht mit dem neuestem Konsolenkracher vergleichen.
Hätten die das wenigstens mit Farcry:instincts verglichen und Predator würde besser als Instincts aussehen,dann wär ich ja wohl von der Graphik verblüfft,aber so....neee.


fakt ist aber das far cry ihmer noch gut aussiht und was willst du jetzt vergleichen far cry insticts (xbox) mit far cry(xbox 360)?


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 18.02.2006

Genau,dann ist das wenigstens ein richtiger Vergleich und nicht so ein "möchtegern" Vergleich um zu zeigen wie toll die 360 doch ist.


Far Cry - Spielereihe - Spartann - 18.02.2006

Zitat:Original von Nighthawk
Genau,dann ist das wenigstens ein richtiger Vergleich und nicht so ein "möchtegern" Vergleich um zu zeigen wie toll die 360 doch ist.

far cry sieht auf xbox tausend mal schlechter aus als auf pc und da ist es logisch das sie die schönere Version nehmen


Far Cry - Spielereihe - Bastihalo - 18.02.2006

Man würde die Unterschiede besser sehen, wenn die Programmierer die Grafik-Engine noch einmal überarbeitet hätten. Jetzt haben sie ,,bloß'' die Texturen schäfger gemacht und Wellen in das Wasser eingefügt.


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 18.02.2006

Auf Xbox schlechter?
Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch.