Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 25.10.2005

Zitat:Original von number 1
ich hätte da mal eine frage an euch: wieso hören sich die waffensounds auf der xbox anders an als bei den trailern im internet? achtet mal auf den waffensound von der karabiner. und wieso ist das fadenkreuz auch etwas kleiner als auf der xbox? kann man da was umstellen??? ich verstehe es nicht.

Naja, das mit den Fadenkreuz ist ja leicht zu erklären...
Es ist ja natürlich viel schwerer mit einem Controller einen Gegner zu treffen, als mit Maus und Tasta...
Deswegen ist das Fadenkreuz größer, damit sich das ausgleicht.
Das mit den Sounds... Naja vielleicht hört sich der Sound aufn PC anders an, als auf TV.
Es kann natürlich sein, dass die Entwickler den Sound einfach geändert haben, die Story z.B. ist ja auch ganz anders.



Far Cry - Spielereihe - freakybär - 25.10.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Nighthawk
Wow,die ist echt super geworden,wieso hast du die Karte eigentlich in der "Abendsonne" gemacht?

Weil die Felsenwände in Halo 2 eher rötlich wirken. Und das Gras mit den wegen besser sich vermischt. Außerdem belebt es die Karte etwas mehr. Und es ist etwas heller und gleichzeitig nicht zu hell!
Mom ich mach mal en paar screenies dann kannst selber mal kukken. Die Morgendämmerung wirkt doch etwas zu trüb hat aber die korrekten schatten. aber da ich die auch über haben kann wo ich will hau ich dazu die abendsonne rein. wie gesagt wirkts dann wie in Halo 2!

EDIT:

So hab nun von der finalen version von BLOOD GULCH die sreenies gemacht. Und hier sind sie... Vielleicht kann ich euch noch ein video präsentieren mal schaun! Smile


Schaut super aus (freu mich scho auf samstag D)
Wie lang hast für die karte gebraucht??


Far Cry - Spielereihe - number 1 - 26.10.2005

naja wie man es nimmt, also ich finde es besser mit dem controller zu schießen, mit dem kann ich auch besser kopftreffer erzielen als mit der maus. liegt glaube ich daran was man öfter spielt, pc oder konsole. das íst meine meinung ich weiss nicht ob das auf jemanden auch so zutrifft, aber bei mir ist das so. und danke für die antwort das mit den verschiedenen waffensounds habe ich jetzt, glaube ich, verstanden.


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 26.10.2005

Zitat:Original von number 1
naja wie man es nimmt, also ich finde es besser mit dem controller zu schießen, mit dem kann ich auch besser kopftreffer erzielen als mit der maus. liegt glaube ich daran was man öfter spielt, pc oder konsole.
Dass du besser Kopftreffer mit einem Controller erreichst,liegt wohl am Auto-aiming,ansonsten wäre es wesentlich schwerer einen Gegner zu treffen.Generell finde ich es einfacher,mit der Maus zu zielen.


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 26.10.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von number 1
naja wie man es nimmt, also ich finde es besser mit dem controller zu schießen, mit dem kann ich auch besser kopftreffer erzielen als mit der maus. liegt glaube ich daran was man öfter spielt, pc oder konsole.
Dass du besser Kopftreffer mit einem Controller erreichst,liegt wohl am Auto-aiming,ansonsten wäre es wesentlich schwerer einen Gegner zu treffen.Generell finde ich es einfacher,mit der Maus zu zielen.

Es ist viel einfacher mit der Maus...
Bei den utomatikwaffen macht es vielleicht noch keinen großen Unterschied, aber beim Sniper mekt man es deutlich. Wenn man einen Gegner aus weiter Entferneung headden will, dann ist das mitn Controller fast unmöglich. Man kann nie genau auf den Kopf zielen. Wenn man den Stick auch nur ganz leicht bewegt, ist das Fadenkreuz schon wieder über den Kopf hinaus gegangen...
Und bei den MP liegt es an den sehr starken Autoaming, welches auch im MP sehr stark fungiert.
Auch wenn man nicht genau zielt, treffen die kugeln ohne Probleme den Gegner
..


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 26.10.2005

Zitat:Original von freakybär
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Nighthawk
Wow,die ist echt super geworden,wieso hast du die Karte eigentlich in der "Abendsonne" gemacht?

Weil die Felsenwände in Halo 2 eher rötlich wirken. Und das Gras mit den wegen besser sich vermischt. Außerdem belebt es die Karte etwas mehr. Und es ist etwas heller und gleichzeitig nicht zu hell!
Mom ich mach mal en paar screenies dann kannst selber mal kukken. Die Morgendämmerung wirkt doch etwas zu trüb hat aber die korrekten schatten. aber da ich die auch über haben kann wo ich will hau ich dazu die abendsonne rein. wie gesagt wirkts dann wie in Halo 2!

EDIT:

So hab nun von der finalen version von BLOOD GULCH die sreenies gemacht. Und hier sind sie... Vielleicht kann ich euch noch ein video präsentieren mal schaun! Smile


Schaut super aus (freu mich scho auf samstag D)
Wie lang hast für die karte gebraucht??

An die 5 stunden steht ehh oben.... Freu mich auch schon sie zu testen! D


Zu dem Thema MausTasta vs. Controller:

Maus und Tasta sind wohl die präziseste steuerung die es gibt für egoshooter.

Conroller: Macht mehr Fun wegen den Vibrations und is simpler zu steueren. Autoaiming is erforderlich da man sonst wirklich nich viel treffen würde!

Fazit:
Beide Steuerungen sind gut. Für beide braucht man Geschick.
Klar das en Maus Tasta zocker gegen nen Controller heine ankommen würde auch. Das hat dann aber nichts mit Geschick oder können zu tuhen... Das ist Armselig besonders wenn man sich dann erhaben fühlt.

So dazu auchmal mein Senf! Smile


Far Cry - Spielereihe - Bastihalo - 27.10.2005

So ich hab mir jetzt erst mal F: I ausgeliehen.
Ich find der Einstieg vom Spiel ist ein bisschen lahm.


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 27.10.2005

Zitat:Original von Bastihalo
So ich hab mir jetzt erst mal F: I ausgeliehen.
Ich find der Einstieg vom Spiel ist ein bisschen lahm.

ZIeh nich das ganze spiel runter... das der sp kein hammer ist is seit der PC version bekannt.

Multiplayer is aber top. Zumindest von der Xbox version.
Und der Editor rockt!
Zocks erstmal aufner Lan und auf ner eigenen karte dann wirst sehen das das teil genial ist! Smile


Far Cry - Spielereihe - Bastihalo - 28.10.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Bastihalo
So ich hab mir jetzt erst mal F: I ausgeliehen.
Ich find der Einstieg vom Spiel ist ein bisschen lahm.

ZIeh nich das ganze spiel runter... das der sp kein hammer ist is seit der PC version bekannt.

Multiplayer is aber top. Zumindest von der Xbox version.
Und der Editor rockt!
Zocks erstmal aufner Lan und auf ner eigenen karte dann wirst sehen das das teil genial ist! Smile

Wer sagt denn, dass ich das ganze Spiel runterziehe.
Aber im Verlauf des Spiels ändert das sich zum Glück. Da gehts wenigstens ab.


Far Cry - Spielereihe - freakybär - 28.10.2005

kann euerer meinung nach der MP von F.C. :I mit dem MP von Halo 2 mithalten Ask