Xbox Aktuell Forum
Dark Souls - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (http://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (http://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (http://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Dark Souls (/thread-2483.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Dark Souls - Core2TOM - 04.06.2011

erinnert mich irgendwie an dantes inferno oder castlevania (?)





RE: Dark Souls - boogiboss - 04.06.2011

Demon souls war ja der vorgänger.
Bin mal gespant wie das teil wird.


RE: Dark Souls - undiX - 06.02.2012

Hat es sich eigentlich jemand aus dem Forum gekauft? Ich habs mir bestellt und habe Angst, dass es ein riesen Fehler war. D


RE: Dark Souls - Master GS - 06.02.2012

Mal sehen, ich habe auf jedenfall vor mir das Spiel zu kaufen weil ich mal wieder ne "faire" Herausforderung will. Das Problem in heutigen Spielen ist einfach die unfairniss in den höheren Schwierigkeits graden die meist nur Geduld statt können erfordern. Und, so wie ich es mitbekommen habe, soll Dark Souls zwar schwierig aber trotzdem fair sein, da man selbst den Fehler macht. Auch wenn es einige Trial & Errors geben soll.

Schade das es Demon Souls nicht auf Xbox gibt/gab. Ist ärgerlich wenn man mit dem zweiten Teil einer Spielreihe anfangen muss.


RE: Dark Souls - undiX - 07.03.2012

So ich habe jetzt 105 Stunden investiert und alle Erfolge gesammelt. Mit Abstand eines der besten Rollenspiele überhaupt. Reiht sich direkt neben Dragon Age Origins und Skyrim ein Smile


RE: Dark Souls - Croc - 27.11.2012

So, ich hab mir jetz die Prepare to Die Edition bestellt, ich konnt mich nich zwischen Dishonored und WWE '13 (is bei Amazon heut ab 19:45 Uhr im Angebot) entscheiden, deshalb hab ich Dark Souls genommen SpinnerD

Ein dunkles und düsteres Rollenspiel passt wie jedes Jahr zur dunklen und düsteren Jahreszeit... und gleichzeitig is es ein vorweihnachtliches Geschenk was ich mir damit mache Smile... AAABER.....

(06.02.2012, 21:31)undiX schrieb: Ich habs mir bestellt und habe Angst, dass es ein riesen Fehler war. D

...mir gehts auch so, Angst vor der Bestellung, Angst bei der Bestellung, Angst nach der Bestellung Angst... hoffentlich gehen nicht zu viele Controller drauf Nuts


RE: Dark Souls - Croc - 04.12.2012

Kurzeindruck nach ca. 15h Spielzeit:

Wer Lust hat, Tag und Nacht nur an ein Videospiel(!) zu denken, dem sei DS wärmstens empfohlen Zwinker

Ansonsten... gnadenlos herausfordernd und ungemein motivierend, aber ob ich bei diesem Knüppel von einem Spiel jemals das Ende sehen werde, bleibt fraglich... Nuts


RE: Dark Souls - Paul - 04.12.2012

Das Ende wurde übrigens zu einem der schlechtesten Videospiel-Enden dieses Jahrtausends gewählt, so erbärmlich kurz und enttäuschend wie es ist, zumindest in Relation zum Aufwand. Du bist also eigentlich besser dran, das Spiel nicht zu Ende zu spielen, oder du kriegst vermutlich nen Herzinfarkt. Zumindest verpasst du nichts.


RE: Dark Souls - Croc - 04.12.2012

Wahrscheinlich braucht man bei dem Spiel gar kein ausuferndes Ende, bei dem eigenen JUBEL-Geschrei würde man womöglich eh nichts mitkriegen Lol

EDIT:
Meinung eines "Betroffenen"...

http://www.gamersglobal.de/meinung/warum-dark-souls-stinkt

Lol... herrlich!


RE: Dark Souls - undiX - 04.12.2012

(04.12.2012, 13:53)Paul schrieb: Das Ende wurde übrigens zu einem der schlechtesten Videospiel-Enden dieses Jahrtausends gewählt, so erbärmlich kurz und enttäuschend wie es ist, zumindest in Relation zum Aufwand. Du bist also eigentlich besser dran, das Spiel nicht zu Ende zu spielen, oder du kriegst vermutlich nen Herzinfarkt. Zumindest verpasst du nichts.

Ich weiß nicht was man für Erwartungen an ein Ende hat, aber ich war nicht unzufrieden. Nachdem ich gesehen habe, dass es 2 Möglichkeiten gibt, habe ich nach dem Sinn des Endes gesucht. Nach unzähligen Stunden im Kopf und Internet Recherche habe ich viele neue Informationen über die Story gehabt.
So oder so bekommt man bei Dark Souls nix geschenkt. Ein gutes Ende muss man sich selbst erarbeiten