Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - Oli - 20.08.2012

Ist garantiert PC Grafik......D


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 20.08.2012

(20.08.2012, 21:10)Oli schrieb:  Ist garantiert PC Grafik......D

Durchaus ...


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 20.08.2012

(20.08.2012, 21:12)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.08.2012, 21:10)Oli schrieb:  Ist garantiert PC Grafik......D

Durchaus ...

Muss nicht unbedingt sein....Wer GTA IV kennt weiß was die Punkte hinten auf den Straßen darstellen...Und das hatte der PC nicht Zwinker


RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 21.08.2012

Eben, die Straßentexturen & Büsche sehen auch nicht sooo überragend aus und der Blur-Effekt auf die Stadt wenn man im Jet sitzt könnte auch rein wegen der Performence-Standhaltung drin sein. D

Aber völlig egal, Grafik ist für mich bei GTA ziemlich zweitranging, es sieht einfach so unglaublich episch und atmosphärisch aus.

Der Cheetah sieht famos aus, Radrennen (und eventuell Triathlon) könnten zurückkehren und vielleicht gibt es auch Dogfights im Multiplayer-Modus.

Ich kann es nicht mehr erwarten!!

GAME OF THE F*KING GEN! Feuer Feuer D

Komm Marv, wir halten die Hype-Flagge hoch. P Zwinker


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 21.08.2012

Jeah machen wir es D

Spoiler:
[Bild: gta_5_logo.gif]

Ich freu mich schon dermaßen drauf.....Vielleicht sind diese Screenshots der Vorbote auf noch mehr Infos D


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 21.08.2012

Der Hype ist hier auch mal berechtigt Smile Des wird super! Zwinker


RE: Grand Theft Auto V - Cotaylor69 - 21.08.2012

Also ich fand Gta 4 war der schlechteste Teil der Serie(gta 1 u. 2 ausgenommen). Nico fand ich schon vom Typen her extrem langweilig und er sah wie so ein 0815 Russe aus, den man in jeder Großstadt zu sehen bekommt...
Selbst die Musik war bis auf 1-2 Ausnahmen extrem schlecht. Desweiteren hab ich nicht einmal richtig gelacht in der Story und wenn das bei Gta fehlt gefällt es mir nicht.
Saints Row 3 hab ich immer mit nem Lächeln im Gesicht gespielt und das hat mir insgesamt besser gefallen. Tanze ich da aus der Reihe oder geht das noch einem so? O.o


RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 21.08.2012

Ich mag es lieber ernster, auch gerne etwas nachdenklicher und mit subtiler Ironie gewürzt. D Saints Row 1 und 2 sind noch super, die Story/Aufmachung von The Third finde ich persönlich aber schon zu überzogen (das Spiel dahinter machte aber schon Spass). Für GTA V wünsche ich mir eine Mischung aus alten GTA's und GTA IV, sprich "Gay Tony 2.0", dann wäre das perfekt. D Oder auch Einflüsse von "Goodfellas". Smile


RE: Grand Theft Auto V - Oli - 21.08.2012

Ja Markus, da bin ich dabei.Smile


RE: Grand Theft Auto V - Paul - 21.08.2012

Ich hab's mir halt echt in letzter Zeit verkniffen hier was zu posten, weil ich niemandem die Vorfreude verderben will, aber inzwischen komm ich doch kaum herum.

Ernsthaft, ich kann den Hype hier absolut null nachvollziehen. Erstens mal ist von dem Spiel bisher nahezu gar nichts gezeigt worden, woran man irgendwas Euphorie-würdiges festmachen könnte, und zweitens sollte man angesichts der letzten GTA-Releases sogar eher skeptisch sein. Chinatown Wars war eine Mingame-Sammlung, GTA4 ein dreißigstündiges Tutorial, Vice und Liberty City Stories waren billige Neuaufgüsse um die Fans zu melken und San Andreas nichts weiter als ein einziger Witz auf Kosten von sowohl Spielern als auch ethnischen Minderheiten in Amerika.

Für mich ist das letzte gute Grand Theft Auto Spiel exakt zehn Jahre her, nämlich mit dem 2002-Release von Vice City, und ich kann mir nicht vorstellen dass Rockstar North das Ruder nochmal herumreißt, insbesodere angesichts des "realistischeren" Stils den sie inzwischen implementiert haben.