Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 20.10.2013

nich alle aktien im bawsaq werden von den spielern beeinflusst. im rockstar social club kann man sehn welche beeinflusst werden und welche nicht. deswegen versteh ich nicht warum diese aktien im online aktienmarkt drin sind.


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 20.10.2013

bei der mission wo man den jumbo fliegt und von den beiden jets verfolgt wird, hat eigentlich mal jemand mit der taucherausrüstung die fracht geborgen? hatte ich beim ersten durchzocken total verpennt und bin echt gespannt was dabei raus kommt!


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 20.10.2013

ne das hab ich voll vergessen zu machen. kannste ja dann mal schreiben was da zu bergen ist.


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 20.10.2013

Konnte Grade meine Nebenkosten und Mechaniker nicht bezahlen und konnte weder duschen noch Mechaniker anrufen , aber nett sowas .


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 20.10.2013

(20.10.2013, 17:39)Core2TOM schrieb:  bei der mission wo man den jumbo fliegt und von den beiden jets verfolgt wird, hat eigentlich mal jemand mit der taucherausrüstung die fracht geborgen?

na toll, da liegen nur paar popelige gewehre und ne weste rum... hab da leider nix besonderes gefunden Hrmpf


RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 20.10.2013

Puhhh heute hatte ich gar keine Lust auf das Spiel.
Die Raubüberfälle und des weiteren interessiert mich auch nicht mehr.
Man bekommt bestimmt fuer einen Abgeschlossenen Raub bestimmt nur soviel Geld wie bei einer Mission.

Sobald die Next Gen kommt ist das Spiel erstmal eingestaubt bis ein guter DLC kommt.


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 21.10.2013

Einen ordentlichen Story DLC fänd ich auf jeden Fall nich verkehrt. Rockstar soll seinen dämlichen Online Modus wieder einstampfen und eher das machen was sie am besten können. Nämlich geile Gesellschaftssatire in Pixelform.


RE: Grand Theft Auto V - bobsenhimself - 21.10.2013

Die beste Satire hat man, wenn man sich mal die letzten Seiten in dem thread hier durchliest und mal die Achterbahn der Gefühle der Leute hier versucht nachzuempfinden.

Anfängliche Mega Euphorie und nun die herbe Enttäuschung. Aber gut. Wer den Hype lebt, muss mit der Enttäuschung klarkommen.

Man kann es auch übertreiben wirklich. @scuzzle....wie wärs mit was anderem Spielen? Dann wäre nicht jeder dritte Post (gefühlt) von dir einer, in dem du sagst wie doof das alles doch ist.

Ne Idee oder?


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 21.10.2013

Mir macht der Mp wieder Spaß , bis auf das Missionsgeld , mit Freunden Cruisen Autos tunen und suchen. Weis jmd wo der Sultan oder Übermacht Sentinel XS spawnt ? Oder einfach mit Jets Leute Aufen Boden killen .


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 21.10.2013

der übermacht spawnt ab und an wärend einer mission. wenn du ihn findest, klauste ihn und hälst dich vom missions abgabeort ferhn. es kommt manchmal doch ne kleine scene, da kann es passieren wenn du zu na dran bist und nicht mehr in dem auto bist und selbiges dann weg ist wenn man den freien modus wieder betritt. beim sultan keine ahnung bin nur froh das ich einen hab D