Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Paul - 27.07.2012

(27.07.2012, 13:28)MasterChief56 schrieb:  
(27.07.2012, 12:12)Paul schrieb:  die Menüpunkte waren alle sofort zu erreichen

Sind sie derzeit doch auch. Einmal RB und du bist beim nächstem Menüpunkt und die Sachen sind auch insgesamt schneller zu erreichen, z.B. Quickplay.

Wenn ich auf meiner Startseite bin - direkt nach dem Einschalten der Konsole - brauche ich Minimum 4 bis 5 Knopfdrücke um zu meinen Videos zu kommen. Früher waren es zwei. Bis zum Systemblade sind es ca 7. Anfangs waren es 4. Das ist in keinem Sinne der Definiton "schneller".

(27.07.2012, 13:28)MasterChief56 schrieb:  Und wenn man auf das erste Dashboard steht, dann kann man ja einfach mit dem Xbox Guide Menü navigieren. Das ist ja fast das selbe, nur dass man halt für manche Sachen nur zum jeweiligem Metrodesignmenüpunkt geschickt wird. Aber die meisten Sachen kannste auch in Xbox Guide einstellen.

Ich kann aus dem Guide aber nicht meine Medien durchforsten, den Marktplatz navigieren, oder allein solche Kleinigkeiten wie das Laufwerk bedienen. Zugegeben, das letzte ist eh recht sinnfrei, wenn man das Laufwerk öffnet dann üblicherweise um die Disc zu wechseln, und dann kann man das eh an der Konsole selber machen, aber es geht um's Prinzip: Man kann zwar durchaus so einige Dinge auch schon aus dem Guide heraus tun, aber noch lange nicht um das normale Dashboard voll zu ersetzen. Das liegt schließlich auch nicht im Interesse von Microsoft...


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Cotaylor69 - 27.07.2012

@Paul der "Jailbreak" geht wieder. Aber mal zum Thema zurück. Ich würde generell alles indivuell gestalten wollen und von mir aus könne se ihre Werbefläche behalten.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Türenmacher - 27.07.2012

Die neuen Dashboard-Funktionen kommen im GAF super an:


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - MasterChief56 - 27.07.2012

Hört sich gut an. ^^ Ich finde das auch gut, dass die Performance stark verbessert wurde. Manchmal hab ich echt minutenlang da beim Laden gebraucht, was aber auch nicht nur das alte DB schuld war sondern auch ein bisschen die Leitung. xD Das kommt davon, wenn man in der Pampa wohnt.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Oli - 27.07.2012

So. Dashboard Beta ist drauf....sieht Super aus. Mehr darf ich leider nicht verraten.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Roberto83 - 27.07.2012

wie beta ist drauf.
hab mir heute morgen das app gezogen.
wie gehts weiter??


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Oli - 27.07.2012

Hab ich auch. Vorhin die Xbox angemacht, da ist mir ein Update angezeigt worden. Installiert, fertigZwinker es kann 1-2 Tage dauern bis man es bekommt.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Roberto83 - 27.07.2012

ja,dann werde ich es ja noch bekommen.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Oli - 27.07.2012

Haste die App gestartet und dich darin registriert?


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Roberto83 - 27.07.2012

ja,gestartet und erlaubt,dann wurden daten hoch geladen.