Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Breitseite - 04.10.2011

sky wird früher oder später sicherlich kommen, aber media markt kanal?
da kann ich mir nur schwer was drunter vorstellen

edit:




RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Core2TOM - 04.10.2011

@ Kaltmacher: klingt für mich bisher nur nach wichtigtuerei, sorry. Rolleyes wer oder was ist denn deine sichere quelle zu diesen infos?


Re: Dashboard Updates und Wünsche? - Marvin - 04.10.2011

Media markt kanal?
Bist du sicher das das nicht eher nur werbung ist?

Sent from my R800i using Tapatalk


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Paul - 04.10.2011

*würg* Großer Gott sieht das Ding grauenvoll aus. Nachdem man endlich mal das hässliche Grün rausgeschmissen hat packen sie's jetzt wieder als Farbe für die Icons rein.

Außerdem kann das gar nicht funktionieren. Man braucht separate Knöpfe um von Gruppe zu Gruppe zu springen, innerhalb einer Gruppe zu navigieren und sogar noch auf einem Button selbst durch die einzelnen Bilder zu blättern. Belegen die jetzt jeden Stick mit ner eigenen Funktion oder wie?

Lieber Gott, bitte, bitte lass diesen Scheiß optional für Kinect sein. Mit einem Pad ist die komplette Menüführung verhunzt...


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Guiltyspark - 04.10.2011

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das sieht wahrhaftig scheusslich aus.
Totaler Verlust von Überblick und Intuition durch grob fahrlässig dahin gerotztem Design.

Ich als angehender Programmierer, der unter anderem auch GUIs macht würde dem chaotischen Vollpfosten, der dafür verantwortlich ist den Kopf abreissen und in seinen Torso kotzen, wenn ich ihm begegnen würde Kotz


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marvin - 04.10.2011

Also sowas würde sicherlich keinen preis gewinnen...

das weiße gefiel mir vieeeeeeeeeeeeeel besser.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Nightman - 04.10.2011

Also ich fand ja die Steuerung die man mit Kinect aktuell haben kann schon vollkommen überflüßig (und vor allem umständlich), aber so wie das aussieht, scheint das wohl eine Erweiterung davon zu sein...
Mich würde ja mal interessieren, warum man das Design immer und immer wieder komplett überarbeiten muss.



Re: RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Kaltmacher - 05.10.2011

(04.10.2011, 07:16)Marvin schrieb:  Media markt kanal?
Bist du sicher das das nicht eher nur werbung ist?

Sent from my R800i using Tapatalk

War letztens im media markt da hab ich nen gespräch mitbekommen von dem außendienst von microsoft und dem chef des mm die haben sich über dass neue dashboard unterhalten. Und der außendienst meine nur das media bestimmt ne menge kohle für den kanal gelassen hat. Wahrscheinlich mehr als sky. Dass sky kommt ist verständlich.aber media markt verfolgt ja nun eine neue strategie laut werbung.und ab januar gehen die online. Da kann ich mir den kanal schon vorstellen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marvin - 05.10.2011

ich hoffe der wird mir nicht ständig eingeblendet.....


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Breitseite - 05.10.2011

naja abwarten und tee trinken, ich freue mich jedenfalls auf das neue dashboard und ganz besonders auf die youtube party funktion