Xbox Aktuell Forum
Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? (/thread-1951.html)



RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Flo - 29.09.2012

(29.09.2012, 12:28)MasterChief56 schrieb:  
(29.09.2012, 12:22)Core2TOM schrieb:  seit wann gibts panzer in assassins creed??? o.O

Seit Assassins Creed Brotherhood: Eines der Da Vinci Erfindungen, die man zerstören muss. Aber ich hab gerad nochma nachgeguckt: Hast recht: Der Panzer aus AC sieht ganz anders aus.

wo ist da bitte ne ähnlichkeit zum panzer im bild oben o.0

[Bild: ugo-actank_480x480.jpg]


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - MasterChief56 - 29.09.2012

Du solltest meinen Post auch ganz durchlesen: Ich schrieb, dass ich nochma nachgeschaut hab und der ja doch ganz anders aussieht. Zwinker (Wieso fragst du dann nochmal, wo da eine Ähnlichkeit beim Panzer bestehe, wo ich doch schon zugegeben hab, dass die ganz anders sind?) Aber egal; ich will da ja jetzt auch gar nicht drauf rumreiten.
Ich hatte den Panzer nur irgendwie falsch in Erinnerung.
Ausserdem sah die Umgebung von Core2TOMs Screenshot sehr Assassins Creed-like aus. Und das hatte somit zusammengepasst und quasi fast perfekt zusammengepasst, wodurch mir gar nich aufgefallen ist, dass der Panzer ziemlich anders aussieht. Weil halt alles sonst so zusammengepasst hat.


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Flo - 29.09.2012

auf toms bild ist ein moderner panzer, der von AC sieht aus wie ein kreisel, srry das mein hirn da in keiner weise verständnis aufbringen kann.

und die umgebung? (selbst wenn ich die straßenmarkierung ausblende), die gebäude haben nichts von ac, an keinem sind klettervorsprünge oder sonstiges


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - MasterChief56 - 29.09.2012

(29.09.2012, 11:51)Core2TOM schrieb:  [Bild: batman.jpg]
Guck noch ma genauer hin. Zwinker
Siehst du die Kirchen? Die hohen Türme rechts im Hintergrund?
Die Wände?
Die Flachdächerhäuser?
Alles Sachen, die es in Brotherhood genügend gibt, vorallem Kirchen. (spielt ja auch in Rom)

@Core2TOM: Ist mir gerade beim Zitieren aufgefallen: Du hast das Bild nicht ernsthaft batman.jpg genannt? Lol Wird ja immer geheimnisvoller. Batman lauert überall. Angst

Ich freu mich schon auf Pauls Bild, weil
1. er immer selber zeichnet
2. und er immer verdammt gut zeichnet.
In diesem Sinne: Mach hinne, Paul!
Nein, nimm dir natürlich soviel Zeit, wie du willst. ^^
Außer es vergehen 2 Wochen, dann müssen wir bei dir leider das Gullaschsyndrom annehmen. D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Marvin - 29.09.2012

Hmm ich hab AC nie selber gespielt... Aber man muss es doch am HUD gemerkt haben das es im Gegensatz zu AC Brotherhood ein ganz anderes ist...

Ich blick nicht ganz durch.


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Flo - 29.09.2012

(29.09.2012, 20:24)MasterChief56 schrieb:  Guck noch ma genauer hin. Zwinker
Siehst du die Kirchen? Die hohen Türme rechts im Hintergrund?
Die Wände?
Die Flachdächerhäuser?
Alles Sachen, die es in Brotherhood genügend gibt, vorallem Kirchen. (spielt ja auch in Rom)


meine fresse, da ist nicht ein, nein, sogar zwei gott verdammte zebrastreifen! und die gebäude sehen vom aufbau in keinster weise wie in ac aus. vielleicht vom typ, aber dann könntest du jedes verfluchte spiel mit ner kirche drin nennen -.-


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - MasterChief56 - 29.09.2012

Is ja gut, komm wa wieder runter. ^^ Sich wegen so nen Scheiß aufzuregen...
Es ist doch nicht Assassins Creed.....
...und ich weiß jetzt auch nicht, wieso ich mich da jetzt weiter rechtfertigen sollte, dass ich das gesagt hab, das es das sein kann. Du fragst doch auch nicht jeden, der daneben geratet hat, wieso er das gesagt hatte. Es ist falsch gewesen und dann ist doch gut. Mach ma nicht so nen Aufstand. xD
Ach, von mir aus hackt doch weiter auf mir rum, nur weil ich (etwas weit) daneben geraten hab. Stoned
Wenn das die üblichen Manieren in diesem Forum sind, dann Prost.
Du kannst mich gerne fragen, wieso ich AC gesagt hab (ich hab ja auch geantwortet), aber danach muss man ja nicht noch [hier fehlt mir das Wort]...


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Marvin - 29.09.2012

Erstens: Klar fragt man gerne nach warum einer halt daneben geraten hat, ganz besonders wenns richtig komisch wird...

Und bei dir war Assasins Creed mehr als komisch, hast du dir vielleicht das Bild nicht ganz genau angesehen? Hast du vielleicht nur einen kurzen Blick darauf geworfen und dann deine Meinung gebildet?

Beim längeren betrachten fällt einen ja die Umgebung auf, und das HUD. Ob man in Assasins Creed den Panzer selber steuern konnte weiß ich nicht, aber einige hat es halt nur verwundert.

Ich selber war nur verwundert, und hab sonst nix weiter gesagt, ich glaube das liegt an meiner momentanen Situation das bestimmte beweggründe in einem RPG von mir extremst hinterfragt werden... Da ist wohl was abgefärbt Nuts

Aber du hast deine Motive erklärt und das war es jetzt auch.

Also solltet ihr hier jetzt eure Diskussion lassen, solange sie nur unter euch beiden ist, dafür gibts ja auch das PN System.

Also bitte, solange es nix mehr vernünftiges anzumerken gibt, warten wir jetzt einfach auf Pauls Bild.


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - MasterChief56 - 30.09.2012

(29.09.2012, 23:35)Marvin schrieb:  Ob man in Assasins Creed den Panzer selber steuern konnte weiß ich nicht,

Nur um die Frage noch zu beantworten, ja, man konnte den Panzer selber steuern. Zwinker


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Paul - 30.09.2012

Jetz is mir auch aufgefallen warum meine Bilder in letzter Zeit wie Arsch ausseen: Aus irgendnem Grund benutz ich inzwischen HB, zum vernünftigen Zeichnen (was man danach auch scannen kann) brauch ich aber minimum 2B, besser noch 4B oder höher...

[Bild: notizbuch.jpg]