Xbox Aktuell Forum
Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? (/thread-1951.html)



RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Jenkins - 02.04.2012

Hm, der Roboter sieht aus wie eine Figur aus einem 50iger Jahre "Horrorfilm" D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Gabumon - 02.04.2012

Das ist Star Trek Voyager Elite Force, und zwar das Addon, welches als (sehr) kurze Singleplayer Kampagne eine S/W Captain Proton Mission mitbringt

Und auch sonst ein relativ Schwaches Addon ist


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Paul - 02.04.2012

Ich hatte irgendwie auf mehr Beteiligung gehofft, aber ich schätz mal dass Gabumon als einziger unter den Spielern das Game kennt.

Richtige Antwort.


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Skarok - 02.04.2012

Lustig, hab das Spiel sogar hier nur nie gespielt.D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Gabumon - 02.04.2012

Nachholen, aber achtung, läuft normalerweise nicht auf Vista und 7, wegen dem Kopierschutztreiber...

Mal sehen was ich nehm *SPieleregal durchsuch* und zwar die Delta ebene Ugly


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Paul - 02.04.2012

Ehrlich? Ich hab diese Woche erst angefangen das zu spielen, so nebenbei, während ich Voyager schaue und ich hatte keinerlei Probleme unter 7.

Der Aussage selber kann ich aber zustimmen, das Spiel ist grandios, wenn auch das Addon mehr ein Multiplayer-Mappack ist. Ich glaub sogar das war mein zweiter Shooter ever, nach Opposing Force. Ich hab mir seinerzeit extra für Elite Force vom Taschengeld ne neue Grafikkarte gekauft, hab ich Ewigkeiten drauf gespart.


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Gabumon - 02.04.2012

Das kommt drauf an welche Version du hast, Spätere Releases haben entweder eine andere Kopierschutzversion, bzw noch spätere Low Budget Releases gar keinen mehr. Bei den erstauflagen Spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, wie das verwendete CD-ROM etc. Das war nen richtiger Scheiss Kopierschutz...

Das Addon ist in der Tat Extrem Multiplayerlastig, die Virtuelle Tour ist aber ganz lustig, einige nette Details drin versteckt. Ist jedenfalls eines der Besten StarTrek Spiele

Voyager guck ich auch gerade, bin aber erst bei Staffel 2, Elite Force spielt während Staffel 5


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Paul - 03.04.2012

Ich bin heut mit Season 2 fertig geworden, und eigentlich spielt Elite Force während Staffel 6.


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Gabumon - 03.04.2012

Ich bin noch auf DVD 5, Staffel 6? Achja, stimmt. Ich werf das gerne durcheinander, ich muss die ganzen Spiele mal passend zu den Sternzeiten Sortieren, ist aber gar nicht so einfach Ugly

Hm hab hier die Wahl zwischen 5 Spielen die ich nehmen könnte, dass wird nachher lustig D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Gabumon - 07.04.2012

achja, da...

[Bild: v5rxrucu.jpg]