Xbox Aktuell Forum
Das Geheimnis der Locust - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-37.html)
+---- Thema: Das Geheimnis der Locust (/thread-1891.html)

Seiten: 1 2 3 4


Das Geheimnis der Locust - Luzifer1349 - 18.04.2010

Also ich dachte mit das wäre vieleicht mal ein extra Thema wert.

Ich hab gestern mit meiner Frau Gears1 gespielt. Als wir an der Stelle waren wo der eine den anderen mit dem Scheinwerfer über die Straße führen muss (2. Akt), ist mir da was interessantes aufgefallen.

Ich lauf also die Treppe hoch zum Scheinwerfer. Schau mir einbisschen die Umgebung an und da fällt mir auf ... (jetzt kommts) ... Auf den Tapeten sind lauter kleine Locust Embleme.

[Bild: f_LocustEmblem_e18db46.png]

Ich hab jetzt leider kein Pic um das direkt zu beweisen aber ich denke diese Tapete wird noch öfter zu sehen sein.

Was meint ihr dazu?


RE: Das Geheimnis der Locust - Core2TOM - 18.04.2010

ob es wirklich locust gibt?
ob sie auch foren benutzen?
und ob sie auch gerade versuchen die geheimnisse unserer tapetenmuster zu entschlüsseln? [Bild: rollin.gif]

ja nee das hab ich auch schonmal entdeckt, ich schätz mal das is ne ursprüngliche form vom locust kreuz (?)

[Bild: 300px-Locust_symbol.png]


RE: Das Geheimnis der Locust - Luzifer1349 - 18.04.2010

Das einige von ihnen Foren verwenden steht wohl außer Frage. :P

Ich finds halt nur seltsam das sich dieses Tapetenmuster mit dem Embleme so sehr ähnelt.

Vieleicht war das Vorschrift solche Tapete zu haben. XD
Oder es ist einfach nur ein Hinweis der Entwickler das die Locust früher mal Menschen waren.


RE: Das Geheimnis der Locust - ThisIsMetal1983 - 20.04.2010

oder anders rumm die menschen waren mal locust!!! denn wenn du dir bei teil 2 die unterirdische stdat ma anschaust meine güte sowas wächst nich erst seit dem tag der ankunft!!!


RE: Das Geheimnis der Locust - Luzifer1349 - 21.04.2010

Also ehrlich gesagt geh ich davon aus das die Lokust früher mal Menschen waren. Wenn man sich mal die Locust Queen anschaut, ist die doch sehr menschlich. Dann diese Versuchslabore mit den "Brutkästen" (nenn ich es mal). Es sieht so aus als wollten die Menschen damals einen Supersoldaten erschaffen, was natürlich kräftig in die Hose ging. Auf jeden Fall hat es was mit Macus’s Vater zutun.

Die Herren von uns die der englischen Sprache besser mächtig sind als ich wissen darüber sicherlich mehr.^^ Da diese ja schon das zweite Buch gelesen haben (Pedulum Wars?) Ich hätte nichts gegen einen kleinen Spoiler. D


RE: Das Geheimnis der Locust - NaticX - 21.04.2010

(20.04.2010, 23:54)ThisIsMetal1983 schrieb:  oder anders rumm die menschen waren mal locust!!! denn wenn du dir bei teil 2 die unterirdische stdat ma anschaust meine güte sowas wächst nich erst seit dem tag der ankunft!!!

Naja die Locust sind ja auch nicht über Nacht entstanden.

Ich erinnere mich jetzt leider nicht mehr inwiefern Sera ein von menschen besiedelter Planet ist, oder ob Sera praktisch der Erde entspricht im Gears Universum.

In jedemfall wirds die Locust wohl schon relativ lange geben.


RE: Das Geheimnis der Locust - Kumara - 21.04.2010

(21.04.2010, 06:28)Luzifer1349 schrieb:  Also ehrlich gesagt geh ich davon aus das die Lokust früher mal Menschen waren. Wenn man sich mal die Locust Queen anschaut, ist die doch sehr menschlich. Dann diese Versuchslabore mit den "Brutkästen" (nenn ich es mal). Es sieht so aus als wollten die Menschen damals einen Supersoldaten erschaffen, was natürlich kräftig in die Hose ging. Auf jeden Fall hat es was mit Macus’s Vater zutun.

Die Herren von uns die der englischen Sprache besser mächtig sind als ich wissen darüber sicherlich mehr.^^ Da diese ja schon das zweite Buch gelesen haben (Pedulum Wars?) Ich hätte nichts gegen einen kleinen Spoiler. D

Da kann ich Dir getrost und ohne Spoiler mitteilen: "Es wird nix darüber erzählt im 2. Buch" Smile


RE: Das Geheimnis der Locust - Türenmacher - 21.04.2010

Ich gehe auch davon aus, das Locust ehemals Menschen waren! Cliff meinte im Epic-Forum, das es einige User gab, die das wirkliche Ende bereits erahnt haben! D Vielleicht waren aber auch schon Jahrhunderte lang Kantus-Priester dort unten und haben die mutierten Menschen herzlich aufgenommen, als sie von der Oberfläche verstoßen wurden und sahen dann darin die Möglichkeit, mit einer Armee endlich mal nach oben zu kommen. D


RE: Das Geheimnis der Locust - ThisIsMetal1983 - 21.04.2010

die kantus sind doch normale locust die nur nochn bischen hässlicher sind und ihr mundgeruch so ähnliche effekte wie riechsalz hat (denn wenn die labern stehn die gefallenen auf)
klar wer dabei dann noch mit den händen fuchtelt is en absolut krasser necromagier oder was weiss ich!

ich denke das sera als sinnbild für unsere erde genommen wurde denn wenn du diese ganze story und so überdenkst kommts mir so vor als wollten die gears erfinder der regierung mit dem game mal eins auf die fresse geben und sagen hey schaut mal her genau diese scheiße baut ihr auch und das nur wegen etwas beschissenem rohöl!? (und diesen riesen wink mim zaunpfahl in en geiles game integriert)

sorry schreibe iwie immer so lange texte kann mich nie bremsen sollte en buch schreiben...vieleicht en thriller..hmmm en titel...waking elli...????...ma sehen =0)


RE: Das Geheimnis der Locust - Kumara - 21.04.2010

(21.04.2010, 10:46)ThisIsMetal1983 schrieb:  sorry schreibe iwie immer so lange texte kann mich nie bremsen sollte en buch schreiben...vieleicht en thriller..hmmm en titel...waking elli...????...ma sehen =0)

Check mal was von dem Zeug ab das Du nimmst, scheint ja echt geil zu sein D