Xbox Aktuell Forum
Kinect (Project Natal) allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Kinect (Project Natal) allgemein (/thread-168.html)



RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 16.11.2010

wenn du ahnung hättest wüsstest du das der 3 core.. naja lassen wir das..


RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 16.11.2010

die Xbox 360 hat nur 2 Kerne zur freien verfügung, der dritte ist für die Dolby ausgabe belegt Rolleyes und belegte dinge lassen sich nicht nutzen.. daher 2 Kerne..


RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 16.11.2010

(16.11.2010, 17:02)Gabumon schrieb:  wenn du ahnung hättest wüsstest du das der 3 core.. naja lassen wir das..

die Xbox 360 hat nur 2 Kerne zur freien verfügung, der dritte ist für die Dolby ausgabe belegt Rolleyes und belegte dinge lassen sich nicht nutzen.. daher 2 Kerne..

woher weist du denn das so genau, bzw deine quelle aus der du deinen glauben ziehst!

wenn ich jemanden zum vergleich mit deiner person heran ziehen müsste so fällt mir nur mein vater ein der auch 1-2 sätze auseinander pflückt und dir davon drei brocken sagt nur dass es bei dir mehrere sätze sind aus dem du dann einen brocken schreibst und das kann ich auf den tod nicht leiden wenn man einem alles aus der nase ziehen muss.

zu den kernen sag ich soviel dass die aufgabe die audiospur auszulesen und zu entkomprimieren den einen kern bei weitem nicht auslastet also wird die gesamte rechenleistung der drei kerne allen aufgaben zur verfügung gestellt und nicht wie du sagst den aufgaben zugeteilt dass ein kern freie kapazitäten hat und die anderen zwei total ausgelastet sind ist humbug, selbst am pc geht man ja dazu über freie kapazitäten von grafikkartenkernen anderen aufgaben zuzuteilen, guck die neue browsergeneration an.

zumal auch die 360 ca 10gb auf der festplatte als zwischenspeicher nutzen kann.



RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 16.11.2010

(16.11.2010, 20:04)JUEKALLE007 schrieb:  zumal auch die 360 ca 10gb auf der festplatte als zwischenspeicher nutzen kann.

so ein müll, das ist einfach nur unglaublich Lol die ultralangsame festplatte als zwischenspeicher, einfach ohne worte Lol und dann auch noch GPUs mit CPUs vergleichen Lol tut mir leider aber das ist einfach nur zu komisch..

Aber den TEst zu Fighter Uncaged find ich gut, ich wusste das da sowas rauskommt..das SPiel kann echt garnichts, und das liegt nicht mal an Kinect sondern weil das SPiel einfach schrott ist

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/24138/70248/Fighters_Uncaged.html

die haben genau die gleiche meinung D

Sonic Free Riders
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/24638/70178/Sonic_Free_Riders.html
Leidet an Hakeliger Steuerung und schlechter Technik

Auch Crossboards 7
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/23318/70253/Crossboard_7.html
Leidet wohl unter Hakeliger Steuerung

Joyride
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/17243/70198/Kinect_Joy_Ride.html
Genau das selbe, schlechte steuerung


RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 16.11.2010

(16.11.2010, 20:33)Gabumon schrieb:  
(16.11.2010, 20:04)JUEKALLE007 schrieb:  zumal auch die 360 ca 10gb auf der festplatte als zwischenspeicher nutzen kann.

so ein müll, das ist einfach nur unglaublich Lol die ultralangsame festplatte als zwischenspeicher, einfach ohne worte Lol und dann auch noch GPUs mit CPUs vergleichen Lol tut mir leider aber das ist einfach nur zu komisch..

den unterschied zwischen gpu und cpu kenn ich mittlerweile ganz gut und ich rede nicht vom vergleichen sondern davon dass die reine rechenleistung von mehreren kernen nicht für verschiedene bereiche begrenzt wird. und was den zwischenspeicher angeht das hat sich schon bei der xbox 1 bewährt dort wurden daten auch geladen auf der festplatte abgelegt und von dort geladen wurden, sicherlich ist eine festplatte durch seine drehenden elemente stark beschränkt ist, da aber auch die ps3 mittlerweile daten auslagert die häufig benutzt werden ist es doch irgendwie ein erfolgsrezept.


RE: Kinect (Project Natal) - Inzzane - 17.11.2010

Tja, wenn man alles glaubt was andere Schreiben dann bildet man sich ne Meinung wie Gambumon!

Teste doch erst mal selber bevor Du hier Tests verlinkst die Deine Meinung stützen. Genausogut könnte ich jetzt die Tests von Kinect Adventures und Kinect Sports verlinken wo die Spiele als sehr gut befunden wurden und vor allem die Steuerung gelobt wird.

Und wie schon, mittlerweile bestimmt zum hundertsten Mal, geschrieben, wenn Du eh nur Negatives zu allem zu berichten hast dann tu das doch endlich mal wo anders!

Es fangen immer zwei, drei Leute an sich über das Thema zu unterhalten und Erfahrungsberichte auszutauschen und dann kommst Du wieder mit irgend einem Scheiß Kommentar an was die ganze Diskussion der anderen kaputt macht da man sich ja dann mit Dir rumstreitet!

Dein Leben muss echt sowas von Langweilig und Trostlos sein wenn Du hier ständig nach Aufmerksamkeiten lechzt. Unglaublich........




RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 17.11.2010

da haste recht, was mich angeht sind die tests die von spielen gemacht werden für mich nicht mehr relevant denn ich hol mir dann lieber ne demo oder bei spielen die sich schon beim ersten titel als gut hervor getan haben die kauf ich auch und bei kinect war es der punkt dass es was neuens war und so habe ich auch fighters uncaged ohne zu zögern gekauft und muss sagen dass ich den kauf nicht bereuht habe.


RE: Kinect (Project Natal) - Inzzane - 17.11.2010

So gehts mir mit Fighters Uncaged auch. Da gibt es zwar großen Verbesserungsbedarf aber es ist weder unspielbar noch von extremen Bugs befallen die einem den Spaß rauben.

Aber eines frag ich mich gerade, ich hab mir die Konsole + Kinect in England bestellt, bei denen ist die Sprachsteuerung ja freigeschaltet. Bei mir funktioniert die aber trotzdem nicht. Auch nicht wenn ich die Box auf Englisch umstellen (Sprache und Region). Überprüft da Kinect bzw. die Box meine IP und sagt dann Kinect Ja oder Nein zur Sprachsteuerung?


RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 17.11.2010

(17.11.2010, 11:37)Inzzane schrieb:  So gehts mir mit Fighters Uncaged auch. Da gibt es zwar großen Verbesserungsbedarf aber es ist weder unspielbar noch von extremen Bugs befallen die einem den Spaß rauben.

Aber eines frag ich mich gerade, ich hab mir die Konsole + Kinect in England bestellt, bei denen ist die Sprachsteuerung ja freigeschaltet. Bei mir funktioniert die aber trotzdem nicht. Auch nicht wenn ich die Box auf Englisch umstellen (Sprache und Region). Überprüft da Kinect bzw. die Box meine IP und sagt dann Kinect Ja oder Nein zur Sprachsteuerung?

das hängt mit am gamertag, benutzt du einen gt der in england oder amerika gemeldet ist kommst du in den genuss von der sprachsteuerung, aber da ms gerade wieder am aussortieren von gt's mit laut agb's illegalen inhalten gesperrt und/oder gebannt werden, dürfte das sehr schwierig werden, also sollten wir uns ca. das halbe jahr noch damit vertrösten dass die qualität der sprachsteuerung stimmt.


RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 18.11.2010

deshalb lohnt sich das warten auf die spracherkennung: