Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - Stormi - 28.10.2010

Ich habe hier mal einen Link für euch zum Gameplay-Trailer zum Zombie-DLC. Bevor Ihr euch die Erweiterung herunterladet könnt Ihn ja mal anschauen.
http://www.gametrailers.com/video/undead-awakening-red-dead/706812




RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 02.11.2010

hat schon jemand die undead nightmare story durch? bin bei 71.0% und es geht einfach nicht weiter! es war noch kein abspann zu sehn und 2 geheime erfolge fehlen auch noch, von daher glaub ich nicht dass es das schon war... kann jemand vielleicht helfen?


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 02.11.2010

(02.11.2010, 02:52)Core2TOM schrieb:  hat schon jemand die undead nightmare story durch? bin bei 71.0% und es geht einfach nicht weiter! es war noch kein abspann zu sehn und 2 geheime erfolge fehlen auch noch, von daher glaub ich nicht dass es das schon war... kann jemand vielleicht helfen?

Spoiler:
Ich habe sie schon seit Samstag durch und frage mich immer noch, ob es da was gibt. D Wenn man einigen Youtube-Videos und Walktroughs glauben darf, gibt es in UN garkeine Credits und die Mission in der Azteken-Höhle war die Letzte! Die beiden geheimen Erfolge sind übrigens für 2 Apokalypse-Pferde und nicht für die Story. Das wird's wohl gewesen sein. Ich hätte gehofft, dass es ähnlich dem Haupt-RDR eine geheime Person irgendwo gibt. D



RE: Red Dead Redemption - Stormi - 02.11.2010

Ich habe es auch noch nicht durch. Aber die 800 MS Points ist es auf jeden fall wert.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 06.11.2010

100% in red dead redemption & 100% in undead nightmare... kranke scheisse, endlich hab ichs hinter mir^^ manche herausforderungen sind echt hart! aber um die sprenggewehr herausforderungen machen zu können (erfolg) muss ich erstmal 5.000$ zusammenkriegen. ne idee wie ich schnell an viel geld komme?


RE: Red Dead Redemption - Wolfgang - 06.11.2010

(06.11.2010, 22:38)Core2TOM schrieb:  100% in red dead redemption & 100% in undead nightmare... kranke scheisse, endlich hab ichs hinter mir^^ manche herausforderungen sind echt hart!

Jop, hab ich auch schon seit einigen Tagen in meiner Erfolgsliste verbucht... Bei GTA wär mir das zu blöd gewesen mit den Tauben, bei RDR hat es wirklich Spaß gemacht Smile




RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 06.11.2010

bei rdr weisste wenigstens zum großteil was du machen musst. wo und wie ist dir dann selbst überlassen, auf so nen billigen einsammel quatsch wie die gta4 tauben hätt ich auch keine lust...


Red Dead Redemption/ Undead Nightmare, wer hats/wer hat Lust? - schupschup - 27.03.2011

Hallo erstmal,
ich wollte fragen, wie ihr Red Dead Redemption und/oder Undead Jightmare findet und(falls ihr es besitzt) ihr vielleicht Bock habt, mal eine Runde zsm. zu spielen.


RE: Red Dead Redemption - Osterhase07 - 31.03.2011

Also zu RDR:
Es ist eines der besten Games, die ich je gespielt habe. Ich wage schon zu behaupten das es (fast) perfekt ist. Hier und da ein paar kleine Bugs. Vor allem die Pferde Lol.
Aber ansonsten Atmosphäre einfach grandios. Story einfach geil. Zum mittelteil zieht sie sich zwar ein wenig, aber gerade das Ende, eines der Besten Enden die ich je in einem Spiel gesehen habe. Aber das ist nur meine Meinung.
Dann für ein Openworld-Game eine atemberaubende Grafik. Eine super lebendige Welt und ein geiles Westernfeeling.

Aber man muss sich mit dem Setting anfreunden können. Ansonsten finger weg^^.

Zu Undead Nightmare: Bestes Addon was es gibt. Super Preis-Leistungsverhältnis. 10 € und man bekommt eine neue Kampagne.
Gegen die Zombies macht es riesig Spaß zu kämpfen. ABER: Nicht mal annährend so gut wie das Hauptspiel. Da es schnell eintönig wird. Zudem gibt es viel weniger zu tun und Aufgaben sind fast immer gleich. Story ist auch nicht der Hit. Aber ich hatte mein Spaß mit und für das Geld lohnt es sich.

RDR spiele ich zur Zeit nicht mehr, da ich jetzt Crysis 2 spiele. aber vielleicht ein anderer.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 10.04.2011

Zitat:Mancher Zocker hat sich die Vorbesteller-Variante von Red Dead Redemption zugelegt und kam hierdurch in den Genuss diverser Ingame-Vergünstigungen [...] ab nächster Woche (12. April) dürfen diese DLCs von jedermann erworben werden [...] pro Download 80 MS-Punkte [...] drei DLCs: das "Deadly Assassin Outfit", welches die Dead-Eye-Leiste in doppelter Geschwindigkeit auflädt, "War Horse", ein schnelleres und unempfindlicheres Pferd, sowie das "Golden Guns Weapons Pack", welches für mehr Ruhm pro umgelegtem Gegner sorgt.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/red-dead-redemption-neue-alte-dlcs-32103.html

tja kommt leider ein bisschen zuuu spät. wer spielt denn heute noch red dead redemption? hätte man viel früher anbieten sollen... Rolleyes