Xbox Aktuell Forum
Gears of War 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears of War 2 (/thread-1041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Gears of War 2 - BloodyViolenceX - 06.11.2008

(06.11.2008, 10:43)RusherOne schrieb:  Hi, habs eben bekommen und gleich aufgerissen...

Mein erster Blick fiel auf das Handbuch, und was sehe ich da? Ein sehr bekanntes Artwork. Ich hab selber schonmal nen Shirt designed und genau dieses Artwork hier für benutzt, was auch nun mein Gears2 Manual ziert. Krass, das war eigentlich mal nen Russisches Wappen. Schauts euch mal an..

[img][Bild: aiiigrosas6.jpg][/img]

Sehr stylisch eigentlich. Ich weiss nicht ob euch das überhaupt interessiert aber ich war ziemlich baff zu sehen, wo auch mal die Leute von Epic ihren Input finden. Auf uralten russischen Websites höhö...
Also wenn man das vergleicht erkennt man schon Teile davon aber Epic hat ziehmlich viel davon radiert


RE: Gears of War 2 - RusherOne - 06.11.2008

na soviel auch nich, photoshop ca. 20 min. arbeit.. D

das bild in der mitte rausgenommen, die krone weggemacht und den rahmen geteilt und weiter nach aussen gerückt. ansonsten ist alles 1 zu 1 übernommen.sogar die Schrift in dem kleineren Feld ist die selbe.. russisch hehe..!


RE: Gears of War 2 - XBU steve05 - 06.11.2008

Jaaaaah, hab auch die LE bekommen!!
Zusammen mit einem Hammerburst Code, yaaaay!!!^^


mfg


RE: Gears of War 2 - JARH3AD PL - 06.11.2008

Hab nun auch die normale billig bekommen weil ich 2 GAmes in zahlung gab und so nur 1 0 er bezahlt

.. Ehrlich gesagt find ich den goldenen Lacner kake :/ sieht scheisse aus ..


RE: Gears of War 2 - Klirrfaktor - 07.11.2008

Jepp die goldenen Waffen sehen zu pimpig aus und man wird leichter in dunklen Maps erkannt. Meiner Meinung nach totaler Unsinn ^^


RE: Gears of War 2 - Der Dunkle Lord - 07.11.2008

Also was mal wieder am Meisten spaß macht, is das Co-op Spiel. Auf Hardcore gelang es mir nicht allein die Fahrt auf dem Rig zu überstehn. Selbst zu zweit hats einige Anläufe gebraucht.

Ich hab eh so das Gefühl das man die Kampange mehr noch als in GoW 1 auf Co-op ausgelegt hat. Cool find ich auch, das man seine Fortschritte für bestimmte Erfolge angezeigt bekommt, z. B. wieviele Kills schon für
Seriously 2.0 noch braucht. (200 hab ich schon D)

Die Sammelteile sind super. Nicht nur COR-Marken müssen gefunden werden, auch Papiere und Schriften. Das macht das Sammel viel schwieriger und erfordert min. 2-3 mal durchspielen.

Grafisch ist es ein Hammer! Wenn man bedenkt das GoW bis jetzt die beste Grafik inne hatte, is das doch nochmal besser. Auch die Animationen der Charas sind schöner und wirken echter.

Was auch auffällt, die Gegner KI is ein echt zäher Brocken. Sie stecken nicht nur viel ein, sondern laufen auch geschickt weg und schlimmer noch, helfen verwundeten Kameraden wieder auf die Beine. Das macht gefechte aus der Distanz ganz schon schwer.

Als Ausgleich bekommt man aber von seinen eigenen KI-Leuten auch hilfe, falls man down geht. Das is ne super Neuerung. Den im 1. Teil war da immer Endstation und man musste am letzten Kontrollpunkt neu starten. So kommt man auch ohne Co-op Parnten ganz gut durch.


RE: Gears of War 2 - Klirrfaktor - 07.11.2008

Noja, KOR-Marken gibts ja net mehr. Das Sammeln bezieht sich ja nur auf die Papiere, die meiner Meinung nach aber schwerer zu finden sind weil man sie leichter übersieht als die Marken.


RE: Gears of War 2 - Slip on my Vans - 07.11.2008

also ich finde es auch etwas schwierig mit den Papieren und eig. hatten die COG Tags langsam kult Status. Gestern im Laden hatte der Typ leider keine Limited Edition mehr da also hat er mir umsonst zur normalen Version noch eine Packung COG Tags draufgelegt D.l


Ich hab gestern nach 2 std. Kampagne kurz den Online Modus angetestet und muss sagen, das ich das mit der Lobby etc. jetzt wirklich gut finde. Auch das Abstimmen welcher Spielmodus man will und welche Karte ist sehr gut gelungen.

Die Kampagne an sich ist ja noch bombastischer als im ersten Teil D. Kaum zu glauben wie man das noch überbieten kann. Aber es ist wirklich total hammer. Und die Landschaften... wow sag ich nur.


RE: Gears of War 2 - Der Dunkle Lord - 07.11.2008

(07.11.2008, 11:08)Klirrfaktor schrieb:  Noja, KOR-Marken gibts ja net mehr. Das Sammeln bezieht sich ja nur auf die Papiere, die meiner Meinung nach aber schwerer zu finden sind weil man sie leichter übersieht als die Marken.

Doch, die gibts noch. Ich habe welche gefunden und noch cooler, die Locust haben sowas auch! Kann man alles finden und sammeln.


RE: Gears of War 2 - Klirrfaktor - 07.11.2008

W00t? ^^ Wo, wie, was? Echt, hab noch keine gefunden! -.-