Xbox Aktuell Forum
Gears of War 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears of War 2 (/thread-1041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Gears of War 2 - BloodyViolenceX - 04.11.2008

Dann kann man immernoch einen löschen D Außerdem hab ich bis jetzt nur einen Deutschen und einen Ami Acc.,aber da es ja ein silberner Ami Acc auch tut brauche ich keinen neuen erstellen Zwinker


RE: Gears of War 2 - Klirrfaktor - 04.11.2008

Hab das Spiel schon seit Montag und kann zum Matchmaking so viel sagen:
Es wird kein Unterschied mehr zwischen Rangliste und Mitspieler-Suche gemacht:
Man kann aussuchen ob man öffentlich oder privat spielt. Bei beiden Spielmodi ist eine Gruppenbildung möglich. Die Gruppe kann dann komplett andere Lobbys joinen. Bei öffentlichen Matches kann man nach verschiedenen Spieltypen filtern, wie z.B. Auslöschung (beinhaltet Kriegsgebiet, Hinrichtung und andere). Man kann jedoch nicht z.B. einzeln nach dem Modus Kriegsgebiet suchen. Welcher Spieltyp und welche Map gespielt werden wird in einem Lobby-Voting bestimmt. Bei privaten Spielen kann man dies alles selbst einstellen. Klappt super, da so auch nicht immer die gleichen Karten gespielt werden.


RE: Gears of War 2 - Der Dunkle Lord - 05.11.2008

Denke auch es wird ein sehr guter Modus werden. Gerade online hat ClifyB versprochen das sich einiges ändern wird. Denke nicht das es nacher "schlechter" ist als zuvor. Ich nutze den online Modus nur selten, weil zum einen immer die gleichen Karten genutzt werde und zum andern das Spielen gegen deutlich bessere User keinen spaß macht.

Wenn das mit dem neuen System besser wird, genial. Und da Privatmatches immer noch möglich sind, sollten doch wirklich alle bedient werden.


RE: Gears of War 2 - BloodyViolenceX - 05.11.2008

Ich hab das Spiel seit ca10 min und die downloads gingen mitnem Ami Acc. prolemlos


RE: Gears of War 2 - Der Dunkle Lord - 05.11.2008

Suppi, dann werde ich meinen Amiacc. auch verwenden. Klasse. Noch mehr gute News? Der Tag hat erst begonnen...


RE: Gears of War 2 - Sabom Etzel - 05.11.2008

Hallihallo,
so ich hab mein GoW2 schon hier rumliegen, kann aber erst morgen dran. Wie jedem von euch ist es mir auch wichtig, dass ich die Karten bekomme.Ich hab jetzt nicht allzuviel ahnung davon und habe noch nie einen Ösi-Account gemacht, geschweigedenn eine VPN-Verbindung hergestellt. Aber ihr sagt, dass es mit einem einfachen Ösi-Account klappen würde, heisst das, dass ich nur einen neuen Account erstellen mus mit einer neuen e-mail adresse und einer Ortsangabe aus Östereich?
Finden die das nicht vorher raus, bevor ich überhaupt die Karten runtergeladen habe?
Sorry, das ist wahrscheinlich ne tierisch dumme Frage, aber es wär nett wenn mir die einer beantworten könnte!
Danke im Voraus!


RE: Gears of War 2 - JARH3AD PL - 05.11.2008

Nein machen sie nciht iwannn vill. aber bis dahin kannse die maps laden beeil dich ! Kollege hat die maps schon aber nicht mehr lange und die sind wieder gesperrt


RE: Gears of War 2 - Sabom Etzel - 05.11.2008

Und was für eine adresse muss ich eingeben?


RE: Gears of War 2 - Der Dunkle Lord - 05.11.2008

Denk dir eine aus, das ist bei einem Fake Acc. total egal. Wichtig ist nur:

Erstell den Acc. am PC. Nur dann kannst auch wirklich Österreich auswählen. Einfach auf Xbox.com neu anmelden und schon lädt das Ganze.

Btw. wo wohnst Du denn? Ich komme aus Stuttgart un bei uns hat noch kein Händler das Spiel. Soll aber morgen kommen. In Hambrg sind sie schon seit gestern verfügbar.


RE: Gears of War 2 - Sabom Etzel - 05.11.2008

Und wie ist das mit meiner e-mail?
Ich erstelle mir nämlich gerade eine bei hotmail, kann aber nur @live.de anwählen, spielt das auch eine Rolle?
Ich wohne in Ahrweiler, das ist in der Nähe von Bonn.Ich hab mir das Spiel bei spielegrotte bestellt und es kam heute morgen um 10 Uhr an^^