Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)



RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Jack_Slater - 19.03.2009

(18.03.2009, 22:36)Halozo89 schrieb:  
(18.03.2009, 20:14)Jack_slater schrieb:  Wofür brauchst du als 19 Jähriger Kontakte...?
Hab ich was verpasst oder haben sie durch gesetzt das Baller spiele erst ab 25 verkauft werden dürfen?

nein ich meine ich komm an spiele ran die hier nicht erlaubt sind, ich sag aber nicht welche

Achso,dann hatte ich das falsch verstanden.^^
Aber GamesOnly ist da auch so ein fall.
Da kann man ganz Offiziell ale instanzen umgehen.
Da kriegste auch alles her was hier verboten ist.
Das gute halt ist,das ohne alters Konrolle da nix geht,weil die zum Zahlungs prozess zählt.

Und nochwas:

http://www.sueddeutsche.de/559380/122/2806172/Erste-Warenhauskette-sortiert-Killerspiele-aus.html

Die ersten,die anfangen das Ende statt den Anfang zu Cutten.


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Sergeant Sneezey McCheesy - 19.03.2009

Ich hoffe, dass das nichtkontrollieren Ausweisen beim Kauf von Spielen endlich knallhart bestraft wird, so, dass gleich alle weinen.
Echt jetzt, das sollte wie in Amerika mit dem Alkohol sein, mit 17 in den Iraq aber kein Bier trinken (in dem Fall: keine Ballerspiele spielen) dürfen!

Wenn die olle Tante an der Kasse dann im Knast sitzt weil sie Klein-Michael das brutale Blutspiel ab 18 verkauft hat, überlegen sichs die anderen ollen Tanten 2mal. Mindestens.


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Master GS - 19.03.2009

(19.03.2009, 18:57)Gabumon schrieb:  
(19.03.2009, 14:30)Master GS schrieb:  oh gott, warum nicht gleich 500 trillionen Ugly

selbst wenn die strafe so hoch wäre würde es immernoch minderjährige geben die sowas spielen, und die auch leicht an sowas kommen *in spiegel guck* D


ja und? nur weil ihr euch sowas illegal besorgt sollen die händler keine strafe bekommen? Super dann kann man ja auch gleich Kokain und Heroin erlauben, und schusswaffen sowieso Rolleyes

Klar, Morden und sklavenhandel kann man dann ja auch legal machen Zwinker


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Brutetal - 19.03.2009

Zitat:Echt jetzt, das sollte wie in Amerika mit dem Alkohol sein, mit 17 in den Iraq aber kein Bier trinken (in dem Fall: keine Ballerspiele spielen) dürfen!

Entweder war das Sarkasmus...
Oder du bist ein sehr, sehr dummer Mensch. Hrmpf


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - EliteSpartan08 - 19.03.2009

(19.03.2009, 20:14)Master GS schrieb:  Klar, Morden und sklavenhandel kann man dann ja auch legal machen Zwinker

Wär mir recht....

@Brutetal kein Kommentar Smile


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Sergeant Sneezey McCheesy - 20.03.2009

(19.03.2009, 20:30)Brutetal schrieb:  
Zitat:Echt jetzt, das sollte wie in Amerika mit dem Alkohol sein, mit 17 in den Iraq aber kein Bier trinken (in dem Fall: keine Ballerspiele spielen) dürfen!

Entweder war das Sarkasmus...
Oder du bist ein sehr, sehr dummer Mensch. Hrmpf

oder ich hab mich vertippt. Entschuldigung Majestät.
Ich meinte nicht dass man Leute in den Krieg schicken sollte, sondern dass man es genauso lächerlich machen kann wie in den USA, wo 17jährige in den Iraq geschickt werden aber das Gesetz brechen, wenn sie ein Bierchen trinken. Ganz schön fair. Kugeln einstecken fürs Vaterland und dafür wie ein Baby behandelt werden....


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Badtaste - 20.03.2009

afaik sind die eingesetzten US-Soldaten allesamt Freiwillige. Also nichts mit unfair.


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Gabumon - 20.03.2009

und die verdienen da garnicht schlecht


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - fatmen - 20.03.2009

Nicht nur das Verkaufen von spielen an leuten die dafür nicht geeignet sind sondern auch der Besitz sollte hoch bestraft werden

z.B Jack_slater, er sagte zwar nur das er an spielen ran kommt die illegal sind bin mir aber zimlich sicher das jemand der eine solche aussage macht auch illegale spiele besitz. Ich verstehe aber nicht warum man sich nicht einfach mal an das halten kann was gesetzt ist, warum kann man nicht warten bis man 18 ist bevor man en Ballerspiel kauft? oder bis man anfängt zu rauchen?

Warum kann man nicht eingreifen wenn jemand in der Klasse gemobbt wird oder damit aufhören wenn man es selbst macht?

Immer diese möchtegern kiddis ich hasse es, in meinen augen alles assoziales kleines dreckspack

standesamtlich erschissen, sagte ich aber schon auch wenn ich übertreibe, dann würde es aber keiner mehr machen

MFG fatmen



RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Gabumon - 20.03.2009

wie kann man den spiele illegal besitzen? Das geht vom gesetz her überhaupt nicht