Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielreihe - Black0raz0r - 10.12.2009

keine ahnung wär aber geil xD
will auch mal eine Atombombe bekommen xDDDD


RE: Call of Duty - Spielreihe - Mendossa - 10.12.2009

(10.12.2009, 13:27)VersuS schrieb:  .

Ach ja kann aus den Vorratskisten eigentlich auch ne Atombombe kommen?Zwinker

Ja


RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 10.12.2009

habs ma bei nem freund gezockt.finde 1 besser


RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 11.12.2009

(10.12.2009, 13:27)VersuS schrieb:  hab die Atombombe schon 6 mal erlebt...D

was mich im Moment am meisten stört, sin die Leute die den Javelianglitch benutzen (Javelin nehmen, Semtex/Wurfmesser werfen drücken, aber nicht loslassen wieder auf JAvelin wechseln in nen Kommandopunkt laufen, niedergeballert werden, Javelin geht los und man kriegt meist so Dreifachabschuss)
Das ist vor allem bei Herrschaft zum Kotzen, das Team nimmt gerade nen Punkt ein, son Penner kommt um die Ecke wird umgehlozt, alles explodiert und er bekommt nen vierfach Abschuss...

Ach ja kann aus den Vorratskisten eigentlich auch ne Atombombe kommen?Zwinker

Solche Spasties bekommen von mir ohne zu fackeln ne Beschwerde.
In einem Spiel hat ein Gegner den Glitch 3 mal benutzt,dann sind sämtliche Spieler darauf umgestiegen...ein echtes ArmutszeugnisRolleyes
BtW ist grad ein Patch dagegen in arbeit und wer erwischt wird soll laut IW für 2 Wochen von XBL gebannt werden...aber man munkelt nochZwinker



RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 11.12.2009

dann soll IW ordentlich betatesten und nicht rumweinen


RE: Call of Duty - Spielreihe - Master_leo_chief - 11.12.2009

Hab selber noch nie einen "Javelin Glitch" erlebt. Was mich stört sind diese dauernden Host Wechsel.


RE: Call of Duty - Spielreihe - VersuS - 11.12.2009

ich glaub es gibt in so ziemlich jedem nen Glitch (haltlose Behauptung), weil man einfach nicht alle Möglichkeiten auf die die Gamer kommen testen kann.

Ach ja was ich auch bescheuert finde sind Eastereggs, im Multiplayer.
Auf Highrise ist es ein ehct übler Vorteil, wenn man auf dem Dach des einen Gebäudes ist, sowas kann man im Singleplayer einbauen, aber im MP sollte man auf sowas verzichten.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Master_leo_chief - 11.12.2009

Stimmt! Wenn man nicht weis das man da hoch kann ist der andere für ne Zeit lang so gut wie unsichtbar weil die anderen nicht wissen das man da hoch kann.


RE: Call of Duty - Spielreihe - NaticX - 11.12.2009

Wuhäwuhäwuhä ich kenne die Map nicht, wuhäwuhäwuhä, *schnief*, deshalb darf sonst auch keiner die Map kennen.

Genau so hört sich das an.


Und von wegen Vorteil, sobald man von da oben 2-3Leute abgeschossen hat, wird man von eben diesen solange aus Korn genommen bis sie einen endlich erwischt haben. Und für eine Predator ist man da oben auch ein Freikill. Zumal da kaum Leute hochgehen, da man erstmal die "Leiter" erwischen muss und dann total ungeschützt an der Hauswand langlaufen muss. Wenn man nicht gerade Glück hatte ist man bis dahin schon 5mal abgeschossen worden.


RE: Call of Duty - Spielreihe - VersuS - 11.12.2009

also wenn ich es mache (Ja schande auch ich tu sowas ab und zu schande über mich), komm ich fast immer sofort rauf, dann nen Taktikeinstieg, an eine Ecke, an die andere Ecke geheen und Snipen, wenn sie auf dich ballern, legst du dich können sie dich nicht mehr treffen.
Predator stimmt zwar theoretisch, aber ich uwrd da noch nie von einer geholt, da es immer einen lukrativeren Mehrfachabschuss gibt.