Xbox Aktuell Forum
Camper im Multiplayer - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Camper im Multiplayer (/thread-3122.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Camper im Multiplayer - cinemaster - 18.03.2006

Zitat:Original von 0815
...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!

Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?

Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?

@MasterStiffe: Jo, campen ist echt was für noobs, da wiederspricht dir keiner. In CS werden die gehasst, genauso wie uin Halo 2 auch...kannst ja mal cinemaster fragen...der wird das wissen!

huijuijui,

ich glaub ich hab was kaputt gemacht bei dir. wie geschwollen und überheblich du plötzlich klingst. habe ich dich so gekränkt (respektive getroffen)? ich möchte mich vielmals entschuldigen. und was ist mit meiner mum? wohnste noch bei mutti und/oder hast du ein ödipuskomplex (tipp: wikipedia Lol )? heftig heftig, du gehst ja richtig ab, du verpeechter (tipp: spar dir die zeit, dieses wort findest du vermutlich nirgens Lol ) kleiner hosenscheisser. lehn dich bloss nicht zu weit aus dem fenster mit deinen äusserungen zu hauptschülern, vermutlich gehörst du zu denjenigen, die immer mächtig auf ihr großen maul kriegen von eben diesen. nebenbei: ich bin seit jahren fertig mit meinem abi, studiere z.zt. im vierten semester elektronik & messtechnik und habe einen schnitt von 1,0. also komm mir bitte nicht mit deinem stumpfsinn. du bist nix besseres nur weil papa & mama wollen, dass ihr goldstückchen nen abitur macht. och wie niedlich, aber bitte nicht weinen jetzt, das isses dann doch nicht wert... Lol

so long

p.s.: achso, und wer lesen kann ist klar im vorteil behaupte ich einfach mal. wenn du das nächste mal eine antwort von jemanden lesen solltest, dann pick' dir in deiner wut bitte nicht nur die stellen raus, in denen du dich angemacht fühlst, sondern lese komplett alles durch. is nur ein ratschlag, kannste mit machen was du willst.


Camper im Multiplayer - KillerKarpfen - 18.03.2006

Ähm... klärt das bitte per PN! Thx Zwinker


Camper im Multiplayer - cinemaster - 18.03.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ähm... klärt das bitte per PN! Thx Zwinker

hast recht, is albern. war auch mein letzter beitrag zu diesem thema...

so long


Camper im Multiplayer - NaticX - 19.03.2006

Zitat:Original von 0815
...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!

Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?

Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?

@MasterStiffe: Jo, campen ist echt was für noobs, da wiederspricht dir keiner. In CS werden die gehasst, genauso wie uin Halo 2 auch...kannst ja mal cinemaster fragen...der wird das wissen!
oh mein Gott, und du willst ein Gymnasiast sein, ich glaubs net mehr....!
Ich (und viele andere hier) sind auch Gymnasiasten udn führen uns nicht so auf. Außerdem kann sich jede andere Person, die nicht auf dem Gymnasium ist, sich genauso gut ausdrücken.
Udn nur weil du ein Problem mit Cmapern hast, musst du hier nicht ander Leute fertig machen! Nuts
Und deswieteren glaube ich auch nicht, dass du jemals gegen cinemaster gezockt hast! Den er ist alles andere als ein n00b!!!
Spinner


Camper im Multiplayer - Dave5 - 19.03.2006

Ich gebe AndionCrack ganz recht ,ich bin nämlich auch auf Gymnasium und meine große Schwester geht auf Realschule und da is gar net mal so ein großer unterschied zwischen und hab ich noch ne frage an dich 0815 wird an deiner Schule auch Sozialekompetenz geprüft ,den dann hattest du net gute chanchen,denn das was auf der Schule getestet wird is nur ein kleiner Teil der Intligens . Außerdem frag ich mich mal ob du cinemaster so genau kennst ,dass du sich über deine Intligens kaputlachst.


Camper im Multiplayer - cinemaster - 19.03.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Und deswieteren glaube ich auch nicht, dass du jemals gegen cinemaster gezockt hast! Den er ist alles andere als ein n00b!!!
Spinner

doch noch ein beitrag Zwinker . danke für die blumen Blumen .

so long


Camper im Multiplayer - Halonatrix - 19.03.2006

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von MasterStiffe
Lool campen^^
Hab ich echt noch nie gemacht, ich beweg mich andauernd!
Campen is so oder so was für Noobs, auch im CS^^

...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!

Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?

Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?

Also dein Beitrag hat auch Null Niveau 08. Und nur, weil man auf ein Gymnasium geht, heißt das nicht, dass man besser als andere ist oder über diese steht. So ein Schwachsinn.

Da ich denke, dass dich eher deine Emotionen als dein Hirn gesteuert haben, als du diesen Beitrag verfasst hast, verzichte ich auf eine Verwarnung.

Ich bitte dich, zukünftig ein solch primitives Verhalten zu unterbinden. Es ist seine Meinung. Und er hat das Recht, diese hier zu äußern und zu vertreten.



Camper im Multiplayer - Christian - 19.03.2006

Abgesehen davon, das ich es mir jetzt bestimmt mit den meisten hier ein 'bisschen' verschissen habe, möchte ich mich bei !ALLEN!, vor allem bei Cinemaster, entschuldigen. Das war echt letzte Schublade und ich hoffe, dass ich es irgendwie wieder gut machen kann! Ich habe ein paar stückchen aus den Posts von Cinemaster sehr persönlich genommen, was wohl nicht korrekt war. SRRY @ all!


Camper im Multiplayer - Xanke - 26.03.2006

Zitat:Original von Dave5
Ich gebe AndionCrack ganz recht ,ich bin nämlich auch auf Gymnasium und meine große Schwester geht auf Realschule und da is gar net mal so ein großer unterschied zwischen und hab ich noch ne frage an dich 0815 wird an deiner Schule auch Sozialekompetenz geprüft ,den dann hattest du net gute chanchen,denn das was auf der Schule getestet wird is nur ein kleiner Teil der Intligens . Außerdem frag ich mich mal ob du cinemaster so genau kennst ,dass du sich über deine Intligens kaputlachst.

Das kann man eigentlich nicht so sagen, denn ganz so ist es ja nicht. Gymnasium ist schon um einiges schwerer als Realschule.
Da ist schon ein beträchtlicher Untershied zwischen.


Camper im Multiplayer - KillerKarpfen - 26.03.2006

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper 'nen Kollegen.