Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010

wie wärs wenn ihr hier weitermacht: http://forum.halouniverse.de/thread-3473.html könnt euch ja melden, wenn ihr zu einem ergebnis gekommen seit (also so in 10 jahre^^)


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 05.05.2010

bei battlefield bad company 2 bewegen sich die wolken am himmel nicht : bei reach schon
wie findet ihr stockpile


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

Skyboxen gibts selbst in Halo 2 schon


RE: Halo Reach - Beta - Donat - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:19)Brutetal schrieb:  Aber ich glaube, selbst der hinterletzte Fanboy muss sich eingestehen, dass es noch einiges zu verbessern gibt.

Spawns und Granaten. Den Rest bitte GENAU so lassen. D

(Bei der ganzen Kritik kommt es mir vor, als hätte Bungie das Spiel nur für mich entwickelt.)


RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 05.05.2010

Bungie sagt NIE, dass sie eine komplett neue Engine benutzen würden und dass die Grafik allgemein besser werden würde, obwohl die schon erwiesenermaßen wesentlich besser ist als z.B. in BC 2, wobei das auch nicht sonderlich schwer zu schaffen ist.


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 05.05.2010

ich sag ja net das skyboxen neu is aber es haben konkurrenz produkte nicht also ein pro punkt


RE: Halo Reach - Beta - VersuS - 05.05.2010

So jetzt Beta ma ausführlich getestet und geb ma mein Feedback
vll. wurden einige Punkte schon genannt, ich hatte nicht den Nerv mir alle Seiten durchzulesen D

also
Pro
- einige interessante Modi, SWAT gefällt mir super gut und hebt sich erfreulich stark ab, Moloch ist gewöhnungsbedürftig macht aber schon Laune und sorgt für witzige Momente, Covy Slayer finde ich auch wunderbar, da es mit totalen Spaß macht mit den Eliten Plasmagranaten durch Sprungrollen auszuweichen
- Mir gefällt die Spielweise des DMRs sehr gut, man hätte den Schaden allerdings etwas anheben sollen
- die AAs machen das Spiel etwas interessanter, aber mir hätten Sprint und Unsichtbarkeit (ohne den Störsender ) gereicht.
- Ich finde die Map Powerhouse sehr gelungen, da sie mMn Fern und Nahkampfpotenzial bietet.
- den Plasmalauncher finde ich auch interessant, da er entgegen meiner Befürchtung nicht allzu stark is, man kann wenn man ihn rechtzeitig bemerkt, den Granaten sehr gut ausweichen

Contra

- die ganzen Flaggenmodi finde ich sehr langweilig, aber die kommen ja ständig, auch sehr bescheuert, dass wenn man Hamstern (was für ein Name Ugly ) spielt und eine Flagge in der sicheren Zone aufnimmt und wiederablegt man selbst den Punkt bekommt.
- Needler und Focusrifle definitiv zu stark
- Der Hammer hat einen Sprungangriff, damit ist er nahezu ein Schwert mit Druckwelle, der Unterschied ist leider verschwunden
- Jetpack ist unnötig, und im Moment auch der Superschild, wenn es Fahrzeuge gibt die einen überfahren wollen eine nette Option, aber bei Infantrie hat man kaum ne Chance
- Swordbase finde ich schlecht designed, zu wenig Möglichkeiten (man läuft den gang vor oder zurück oder springt in die Mitte um sofort niedergeschossen zu werden)
- Assasinations ja ganz nett anzuschauen aber unnötig
- der Granatenhagel ist schlimmer als bei CoD..
- die idee mit den Rüstungsteilen ist ja ganz nett, aber alle sind furchtbar hässlich
- die Abstimmmechanik erscheint mir ab und zu sehr unlogisch

sonstiges
- ich stoße auffällig und erfreulich selten auf Amis hab mich schon gefragt ob nur Europäer auf einem Server zusammen spielenD
- die Punkte wo man Schädel etc. abliefert scheinen mir recht unregelmäßig zu wechseln.
- macnhmal wenn ich in Unsichtbarkeitsmodus schieße, ist danach mein Störsender verschwunden aber ich bleibe unsichtbar, is das Absicht?


Fazit

Es ist defintiv etwas neues, aber ich denke sie haben es mit allem übertrieben
Man hätte die Anzahl der Veränderungne beschränken müssen, zum Beispiel das man nur in sehr weniegn Modi ( wie Invasion oder ähnlichem) AAs wählen darf. Es kommt einfach ein anderes Spielgefühl auf.
Ich finde es nicht schlecht und an sich ist es ein ganz guter MP (vllt. gibts bessere, aber so viele kenn ich jetzt auch nich) man kann ordentlich Spaß damit haben..
ABER es ist kein richtiges Halo mehr (zumindest für mich ich will keine Debatte vom Zaun brechen) es sind noch ein paar Ähnlichkeiten vorhanden, aber die sind eher optischer Natur, man hätte sich halt an Halo halten sollen, ein paar Änderungen sind okay, aber zuviele schrecken ab.
Ich werd es mir kaufen weil es mir Spaß macht, aber (zumindest der MP, vom SP weiß ich nichts) wird bis auf einige Ausnahmen kein richtiges Halo mehr für mich sein

Ob das überhaupt jmd liest?Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - Tezka - 05.05.2010

Wenn Bungie zeigen wollte wie gut das spiel aussehen könnte hätten sie das bestimmt nicht HALO REACH ONLINE BETA genannt die beta ist da um bugs zu finden und um zu gucke wie die waffen balance ist...


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010

(05.05.2010, 20:36)VersuS schrieb:  Ob das überhaupt jmd liest?Zwinker

jo^^ auf jedenfall ist es immernoch eine abwechlung zu den realgehaltenen shootern. solange das gewährleistet ist, dürfen die ween mir so viel ändern wie die wollen^^


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 05.05.2010

ich find needle rifle is ok da sie au net mehr schaden als BR macht vorallem müssens scho headshots sein um schnell einen zu töten