Xbox Aktuell Forum
Geburtstags-Topic - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Geburtstags-Topic (/thread-2824.html)



Geburtstags-Topic - Mendossa - 18.05.2007

@Milchbubi: Herzlichen Glückwunsch. Endlich 14?^^. Jetzt darfste kein scheiß mehr bauenZwinker. Feier schön.


Geburtstags-Topic - John Cena - 18.05.2007

oha der milchi hat heute geburtstag D
alles gute du pole Blumen


Geburtstags-Topic - Killakullaer - 18.05.2007

lol Smile
dann hau man rein milchi..... mit 14 darf man sogar schon etwas alkohol trinken Rofl Rofl
bleib sauber....
PS: dann müsstest du acuh demnächst konfi haben sofern du ev. bist??


Geburtstags-Topic - R.I.P - 18.05.2007

Alles Jute zum Geburstag Milchi!!
Und geh nun mit 14 nicht zu viel saufen Sauf


Geburtstags-Topic - Nightman - 18.05.2007

Was habt ihr alle mit eurem Saufen?! Macht euch das glücklicher oder was? Er ist 14 Leute!! Das heißt der braucht die Einverständniserklärung der Eltern und er darf auch nicht viel trinken!!
BtT Alles Gute Milchi, ich hab dir zwar schon bei ICQ gratuliert, aber hier nochmal, falls du’s nicht gelesen hast Blumen


Geburtstags-Topic - Paul - 18.05.2007

Wenn du wüsstest wie die Kids heutzutage mit 14 schon abgehn wie Schnitzel.
Du willst nicht wissen, wie ich mich damals mit 14 weggeprellt hab Lol

Alles Guten an Milchi und auch an Foxtrot.
Und - oho - Grüße aus Atlantis an die Pegasus-Galaxie D
Natürlich auch an alle andern die heute Geburtstag haben...



Geburtstags-Topic - Raikyu - 18.05.2007

Herzlichen Glückwunsch
Da gibt es einen Blumenstrauß:
PS: Vielen Dank nochmal für deine Animation


Geburtstags-Topic - Killakullaer - 18.05.2007

gestern war vaddertag^^

da muss es bei meinen kumpels wohl richtig abgegangen sein...hoffe sie haben es überlebt!!
jeder hatte 10€ inne kasse gegeben, waren 16 leute-->160 €
für 100€ haben die sich schluck gekauft....sie meinten rum oder wodka etc, würden so auf 20 flaschen schluck kommen (ka ob ihre rechnung passte, preis von wodka und rum ist nicht gerade mein facgebiet) Lol, und für den 60€ bier, sie meinten so 50 l....naja, dann haben sie sich extra nen wagen gebaut, damit das alles draufpasste und sind damit nach unterlübbe gefahren(fahrrad)(das sind von da wo sie wohnen etwa 9-10km)
ich habe keine ahnung ob sie es bis dahin geschafft haben, und noch wichtiger, ob sie auch zurückkamen^^, ich meine mit 1er flasche schluck und noch bier in massen, ich glaube nicht dass es sich da noch gut und gerade fahrrad fährt......


Geburtstags-Topic - Billy - 18.05.2007

Milchbubi: Auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Das saufen heb dir aber lieber für deine Jugendweihe auf falls du eine machst. So hab ich es jedenfalls gemacht. Bis dahin gewartet und dafür dann etwas mehr. Na ja deine Entscheidung wie gesagt feiere schön!!!!!
Zwinker


Geburtstags-Topic - Milchbubi - 19.05.2007

Wow
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir soviele gratuliern.
Danke @ all, ich hab gut gefeiert und auch gut bekommen Zwinker, aber heute gehts erst richtig los... P Lol