Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:21)White Sword schrieb:  Ich trau mich fast net zu fragen, aber bist du schlecht gelaunt, Gabumon?

Er bringt lediglich Kritikpunkte dar, wie andere übrigens auch.
Nur wiederholt er sich gerne mal etwas D

Es gibt nunmal viele Punkte, die auffallen.
Wie auch schon gesagt, fällt das nicht nur hier auf - es ist sogar eher der allgemeine Tenor.


RE: Halo Reach - Beta - Sam-087 - 05.05.2010

normal von hinten das geht. hab erst assination moves gemacht : 8 bei 2 games. HEADHOUNTEr ist geil auf Sword Base!!! Needler richtig OVERPOWERED


RE: Halo Reach - Beta - TheBossThomas - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:21)White Sword schrieb:  Ich trau mich fast net zu fragen, aber bist du schlecht gelaunt, Gabumon?

lass ihn doch
er hat eine meinung wie jeder andere -.-
die ich auch manchmal nur zustimmen kann


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:21)White Sword schrieb:  Ich trau mich fast net zu fragen, aber bist du schlecht gelaunt, Gabumon?

der war gut. ist aber wohl eher normalzustand^^ davon abgesehen meinte Zeusdj Ice Man wohl eher den begriff kindertrupp als abwertung für die sIII's was seinem post allerdings immernoch kein argument evrleiht, wie gabu richtig anmerkte. allerdings machen beide das gleiche: sinnlos über ein spiel rumjammern, von dem sie erst einen bruchteil gesehen haben und es auf teufel komm raus mit anderen spieln zu messen. betrachtet es doch einfach mal ohne es mit MW2 oder h3 zu vergleihen. seht nicht was euch an bestimmtes erinnert, was besser bzw. schlechter ist, sondern geht doch an reach einfach wie ab ein neues spiel ohne vorgänger ran und schaut mal, ob es euch nicht doch spaß macht!


RE: Halo Reach - Beta - ZeusDj Ice Man - 05.05.2010

Lass mich doch in meiner Kinder-Country Welt leben, außerdem was heißt hier Quatsch ist keine Meinung? Du hast kein Recht meine Meinung in Frage zu stellen! Ich dachte jeder kann hier frei seine Meinung äußern, ohne Angst haben zu müssen, das diese gleich torpediert wird. Du bist wie ein kleines Kind, das immer Recht haben will um jeden Preis, ich finde das ist eine schlechte Einstellung, deswegen bitte ich dich lass mich zufrieden und geh bitte jemand anderes nerven. Danke


RE: Halo Reach - Beta - Master_leo_chief - 05.05.2010

Ich glaub Gabumon kann dem hier nur zustimmen.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=43690059
So erst beim 3ten Absatz der hälfte sagt der was über die Beta davor schreibt er nur was wie oft er halo2 und Halo gezockt hat. Erst ab da an wirds interessant


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:28)i_am_stoic schrieb:  
(05.05.2010, 18:21)White Sword schrieb:  Ich trau mich fast net zu fragen, aber bist du schlecht gelaunt, Gabumon?

der war gut. ist aber wohl eher normalzustand^^ davon abgesehen meinte Zeusdj Ice Man wohl eher den begriff kindertrupp als abwertung für die sIII's was seinem post allerdings immernoch kein argument evrleiht, wie gabu richtig anmerkte. allerdings machen beide das gleiche: sinnlos über ein spiel rumjammern, von dem sie erst einen bruchteil gesehen haben und es auf teufel komm raus mit anderen spieln zu messen. betrachtet es doch einfach mal ohne es mit MW2 oder h3 zu vergleihen. seht nicht was euch an bestimmtes erinnert, was besser bzw. schlechter ist, sondern geht doch an reach einfach wie ab ein neues spiel ohne vorgänger ran und schaut mal, ob es euch nicht doch spaß macht!

Selbst wenn ich das tun würde, dann fallen mir diese riesen mängel auf, also selbst Doom 1 ist besser balanced Lol Und da kannte man das noch garnicht.. Bei Reach wirken einige Waffen so als würd man mit einem Dreidecker gegen eine F-16 antreten..

Und Bruchteil? ausser das da noch nen paar spielmodi und maps fehlen ist das das was reach wird..

Ihr wisst aber auch das beide Maps mehr oder weniger teile der SP maps sind? *grusel*


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

Leute, aus.
Fangt hier keinen Streit an, gilt für alle.

Akzeptiert einfach mal die Meinung der Anderen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass eine Meinung nunmal, nebst subjektivem Empfinden, auch Argumente beinhaltet. Aber dennoch - wenn jemand seine Meinung hat, lasst ihn doch bitte. Diskutieren kann man darüber, aber darüber zu streiten soll nicht des Pudels Kern sein.

Danke.


RE: Halo Reach - Beta - White Sword - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:28)i_am_stoic schrieb:  
(05.05.2010, 18:21)White Sword schrieb:  Ich trau mich fast net zu fragen, aber bist du schlecht gelaunt, Gabumon?

der war gut.

erstmal dafür thx^^ ne ich hab iwie das gefühl er is so richtig schlecht drauf, ich kann mir das vorstellen, jahrelang biste fan von einem Game und dann wird fast alles geändert.
ich kann es net richtig beurteilen, aber ich glaub mir wird Reach gefallen, aber ich werde es net wirklich als richtiges Halo sehen, weil es gibt eine neue rasse und jetzt mal erlich, wie kann es sein das in der vergangenheit eine Rasse auftaucht und dann ca. 20 jahre später wird nicht mal mehr ein wort über sie verloren. Das geht mir echt gegen den Zeiger, eine neue Rasse einfach mal vom erdboden verschluckt wird.(Alles was ich weiß ist von trailern, in-game videos und berichte die ich gelesen hab, also ihr könnt mich einfach ignoriern)


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

apropos Pudel

Irgendwie kommt mir Bungie vor wie diese Fußhupen Hunde (Teppichratten, oder "bluthunde" wenn man drauftritt blutet es halt) Man kläfft herrum wie toll doch alles ist und wird, und dann kommt sowas raus.

Während die großen Rottweiler (Crysis 2, Rage etc) amüsiert Rumstehen und sich das gekläffe anhören, wenn dann zurückgebellt wird (veröffentlichung des Titels) ist die fußhupe auf einmal ganz still

Ugly

Skirmisher sind eine unterart der Jackals..