Xbox Aktuell Forum
Halo Story - FAQ - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo Story - FAQ (/thread-2871.html)



RE: Halo Story - FAQ - Gabumon - 12.10.2009

wohin?


RE: Halo Story - FAQ - hiks - 12.10.2009

(12.10.2009, 01:29)Gabumon schrieb:  wohin?

also gabu du stellst auchc immer solche fragen Lol

man weiss nicht viel von ihnen....aber da sie schon einige riesige strukturen gebaut haben, kann man daruf schliessen dass sie andere schildwelten besitzen, bzw welten in komprimierter form oder andere welten die ständig in bewegung sind (ableitung von high charity= allianz war/ ist nicht die einzige , die auf die idee gekommen ist ihren hauptstuetzpunkt(fuer einige die "heimatwelt") mobil zu machen.......

......daher kan man nichts behaupten und jedem ists frei zu interpretieren, soweit es in den zusammenhang der bisherigen story(möglichkeiten) passt Zwinker


RE: Halo Story - FAQ - GameJunkie - 12.10.2009

(12.10.2009, 01:23)Atlantis schrieb:  Die sind überhaupt nicht draufgegangen, jedenfalls nicht durch die Array-Aktivierung, nur durch den Flood-Krieg. Die Blutsväter sind nicht gestorben sondern ausgewandert.

in halo 2 glaube ich mich darann zu erinnern, dass der illuminat mal gesagt hat dass sie die ringe aktiviert haben und sich somit selbst ausgelöscht haben(keine ahnung ob ausversehen oder geplant)?!?


RE: Halo Story - FAQ - Paul - 12.10.2009

(12.10.2009, 01:29)Gabumon schrieb:  wohin?

Wenn ich das wüsste... eine gute Schätzung sind andere Galaxien, wenn sie schon auf der Arche sind können sie von dort aus auch gleich weiterreisen, gibt ja genug andere (Zwerg)Galaxien in der Lokalen Gruppe.

(12.10.2009, 12:47)GameJunkie schrieb:  in halo 2 glaube ich mich darann zu erinnern, dass der illuminat mal gesagt hat dass sie die ringe aktiviert haben und sich somit selbst ausgelöscht haben(keine ahnung ob ausversehen oder geplant)?!?

Ich kenne die Cutscene, aber diese Info ist schlicht und ergreifend falsch. Vielleicht sind einige Forerunners gestorben als sie die Maginot-Linie verteidigt und sich bei der Aktivierung geopfert haben, aber der Großteil war schon längst außerhalb des Feuerradius. Guilty Spark wusste schlichtweg nichts davon. Wie er schon selber in Halo 3 gesagt hat: Partitionierung, falls er gefangen genommen wird.


RE: Halo Story - FAQ - GameJunkie - 12.10.2009

dann würde ich mal sagen wenn sies noch gibt, wird die halo saga noch um viele spiele reicher werden^


RE: Halo Story - FAQ - Gabumon - 12.10.2009

3 geplante sind ja eh schon mit dem film gecancelt worden, deswegen gibts ja ODST

selbst zwischen 2 Galaxien im selben "Galaxie" haufen sind riesige entfernungen zu überwinden, das dürfte selbst mit BV technologie nicht einfach so gegangen sein, selbst wenn welche ausgewandert sind, dürfte man davon ausgehen nie auf welche zu treffen

selbst die Voyager braucht 75 jahre von einem ende zum anderen und das mit knapp tausendfacher lichtgeschwindigkeit


RE: Halo Story - FAQ - Paul - 12.10.2009

(12.10.2009, 16:01)Gabumon schrieb:  selbst die Voyager braucht 75 jahre von einem ende zum anderen und das mit knapp tausendfacher lichtgeschwindigkeit

Warp-Antrieb ist auch nicht mal ansatzweise so präzise und effizient wie Slipstream. Aber es stimmt, ich gehe auch nicht davon aus dass man mal wieder Forerunners treffen wird.


RE: Halo Story - FAQ - Gabumon - 12.10.2009

war ja nur ein sinnbild wie groß die galaxie eigentlich ist

der Slipstreamantrieb ist vermutlich eher mit dem Quantenslipstream antrieb, bzw dem Borgtranswarpkorridoren vergleichbar, wobei letzterer entweder nen Kanonbruch ist (warum springen die borg nicht damit einfach in den sektor 001) bzw warum reist der Kubus in der Folge wo Q die dahin schickt mit normaler Warpgeschwindigkeit zur erde, oder die borg haben das erst seit nen paar monaten, was sich dann allerdings mit den riesen transwarpzentren beisst


RE: Halo Story - FAQ - Paul - 12.10.2009

Angeblich ist das eine sich selbst Erfüllende Prophezeiung. Die Borg haben die Transwarp-Technolgie kurz nach dem Erstkontakt mit den Menschen von sich selber erhalten, durch die verlangsamte Nachricht die sie von der Enterprise NX-01 an den primären Nexus geschickt haben, die rein zufällig grob 200 Jahre bis in den Delta-Quadranten gebraucht hat.


RE: Halo Story - FAQ - GameJunkie - 12.10.2009

(12.10.2009, 16:01)Gabumon schrieb:  selbst zwischen 2 Galaxien im selben "Galaxie" haufen sind riesige entfernungen zu überwinden, das dürfte selbst mit BV technologie nicht einfach so gegangen sein, selbst wenn welche ausgewandert sind, dürfte man davon ausgehen nie auf welche zu treffen

selbst die Voyager braucht 75 jahre von einem ende zum anderen und das mit knapp tausendfacher lichtgeschwindigkeit

wer sagt, dass die menschen usw die blutsväter entdecken?
nach 100'000 jahren könnten sich die blutsväter noch viel höher entwickeln...
von dem her kann man da nix ausschliessen^^
da ist nur bungies fantasie gefragt xD