Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 04.05.2010

Naja da sind wir auf jeden Fall getrennter Meinung,
Ich finds bis jetzt echt Spitze. Und verdammt man kann doch die Beta jetzt nichtmal ansatzweise mit dem Fertigen im Handel zu kaufenden Produnkt vergleichen.
Das währe ja so als ob du von einem Metallica album nur einen Song in der Rohfassung gehört hättest.
Er sagt zwar schon was, aber er ist eben noch lange nicht Fertig und sehr unausgereift.
Und außerdem find ich es Schamlos eine Legende wie Halo (allgemein) mit der Modern Warfare serie zu vergleichen. Den alles was Warfare hat, hat Halo schon lange.
Und erinnert euch zurück als ihr eure (damals) XBox eingeschaltet habt und der Bombastische Soundtrack mit diesem genialen Gameplay auf eurer (damals) Röhre erschien. Wahnsinn, unbeschreiblich und einfach Atemberaubend.
Also schreibt Halo Reach nicht so schnell ab.
Wartet legt es euch in die XBox 360 und schliesst die Augen, öffnet sie langsam nachdem ihr die ersten töne gehört habt und wen es euch dan nicht mehr begeistert, haben sies Versaut und ich hatte unrecht.
Aber gebt den glauben nicht so schnell auf.
Lg Thor


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 04.05.2010

(04.05.2010, 23:12)ThorWotan schrieb:  Das währe ja so als ob du von einem Metallica album nur einen Song in der Rohfassung gehört hättest.

Der ist soweit komplett und wird nurnoch mal professionell aufgenommen

In der Halo reach Multiplayerbeta stimmt überhaupt nichts..

um beim vergleich zu bleiben, Die MP Beta ist quasi St. Anger. Um daraus ein Nothing Else Matters zu machen müsste man das ganze komplett neu machen Ugly


RE: Halo Reach - Beta - Sentinel - 04.05.2010

Sofern ich das richtig mitbekommen habe, spawnt man in der Näher der Teamkollegen die nicht im Combat sind. Gut ich hatte heute ein Szenario wo ich gespawnt bin und auf einmal kamen 3 Gegner ums Eck herum, was nicht gut für mich ausging....
Aber wie gesagt Beta. Schön daddeln, damit Bungie material zum Arbeiten und Verbessern hat.
und nun Offtopic: Wenn ich Gabumon auf meine Ignoreliste setze, sehe ich dann noch seine Posts?


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 04.05.2010

eh in 2 Spielen gleich jeweils 2x in gegnergruppen respawnt... ich mach damit jetzt schluss, das regt mich so fürchterlich auf..


RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 04.05.2010

(04.05.2010, 23:16)Gabumon schrieb:  
(04.05.2010, 23:12)ThorWotan schrieb:  Das währe ja so als ob du von einem Metallica album nur einen Song in der Rohfassung gehört hättest.

Der ist soweit komplett und wird nurnoch mal professionell aufgenommen

In der Halo reach Multiplayerbeta stimmt überhaupt nichts..

um beim vergleich zu bleiben, Die MP Beta ist quasi St. Anger. Um daraus ein Nothing Else Matters zu machen müsste man das ganze komplett neu machen Ugly


Jaaaa St.Anger war zwar keine Krone aber es mit Nothing else Matters zu vergleichen ist nicht gerade Fair. Es ist unter ganz anderen gefühlen und Welteindrücken geschrieben worden.
Genau das gleiche ist bei Spielen auch und ich glaube es wird dir (mal abgesehen von beta) sehr gefallen wen du es in Händen haltest.

PS: Man kann auch nicht Reign in Blood gegen South of Heaven vergleichen Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 04.05.2010

Warum sollte mir Halo Reach irgendwie gefallen?...

Das einzige was bis jetzt brauchbar ist ist der Netcode, und da die Multiplayermaps teile der Singleplayer maps sein sollen hab ich jetzt schon bauchschmerzen bezüglich des Singleplayers


RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 04.05.2010

Wieso solltest du Bauchweh haben höchstens weil du vielleicht schlecht isst aber das leveldesign ist doch eigentlich sehr gelungen (finde ich und meine freunde auf XBox Live)
Sehr viele nette details mit denen ich mir jetzt schon ne heimliche geschichte ausmalen kann.

Oder pisst es dich einfach nur an das du nicht mehr den MasterChief spielst??


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

Was interessiert mich der MC?

Powerhouse ist eine furchtbare Multiplayermap, keine Fernkämpfe möglich, nur hit & rush sonst garnichts, keine taktiken, kein nix, nur schnellstmöglichst an die stärkste waffe kommen und man hat keine chance mehr weil es keine gegenwaffen mehr gibt..

die andere Map hat genau das gleiche problem, nur das die zusätzlich NOCH hässlicher ist als Powerhouse..

Man erkennt zumindestens bei Powerhaus auch die beiden Zugänge, das scheint einfach so eine area zu sein die man im SP entweder verteidigen oder durchqueren muss... so sahen meine Doom maps auch aus


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

(04.05.2010, 23:20)Golden-Elite schrieb:  und nun Offtopic: Wenn ich Gabumon auf meine Ignoreliste setze, sehe ich dann noch seine Posts?

Nö.

@Beta Pro/contra-Diskussion:
Wie egsagt, es ist ne Beta.
Die Meckertanten vom Forum sollten sich denn auch selber so ernst nehmen und dies dann auch wenigstens Bungie per Feedback-Feature auf Bungie.net melden.
Abgesehen davon, dass ich selber scheisse spiele gefällt mir die Beta sehr gut.
Natürlich mal abgesehen von den Nades, die noch etwas zu heftig sind - und noch etwas rarer gesät werden dürften auf den Maps.
Und die beiden Maps werden langsam etwas... zäh. Wird Zeit für Invasion und Boneyard.

Abgesehen davn;
It's super awesome!


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

natürlich hab ich Bungie das mitgeteilt, aber Microsoft wird kaum die Crysis 2 Engine lizenzieren und Multiplayerprofis ranlassen..