Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 08.03.2010

(08.03.2010, 21:49)Thoba schrieb:  Da frag ich mich nur, was an dem Assamove so toll sein soll, außer dass es vielleicht ganz toll aussieht und dass man es von vorne machen kann. Naja, das ist ja wenigstens schon was.

Damit man was Neues vorzeigen kann Ugly
Wird eh nen "Teabagging"-Move. Dann wird man dann halt nich mehr geteabaggt, sondern ge-tea-assassin-bagged Stoned

Ich weiss auch nicht, was man hier schon wieder für ne Panik schiebt zwecks Jetpacks.
Ich warte lieber ab und trinke Tee, bis zur Beta.
Ich denke, es wird eher ne Art "mobile Ein-Mann-Mancannon"... Quasi nen "Jump-Pack".
Sicher ärgerlich, wenn man dem Gegner den Schild wegbatzt und der dann fooom wegdüst - but that's life.
Is ja auch nich so, als ob das die einzige Rüstungsfähigkeit wär Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - Thoba - 08.03.2010

Jo, da muss ich dir zustimmen. Also ich freue mich schon auf alle Rüstungsfähigkeiten. Aber dass der Assamove das Teabagging ersetzen wird, glaube ich nicht. Dafür gibt es in Halo zu viele 7 Jährige.


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 08.03.2010

(08.03.2010, 22:49)Thoba schrieb:  Jo, da muss ich dir zustimmen. Also ich freue mich schon auf alle Rüstungsfähigkeiten. Aber dass der Assamove das Teabagging ersetzen wird, glaube ich nicht. Dafür gibt es in Halo zu viele 7 Jährige.

Eben deshalb meine ich das ja.
Die werden das mit 200%ger Wahrscheinlichkeit ziemlich geil finden und dann durch die Map rennen in der Hoffnung jemanden zu assassinaten...
Naja, spätestens ab der Beta wissen wir es ja.

Aber das ganze Gameplay scheint im Gegensatz zu Halo 3 sogar noch schneller und actionlastiger geworden zu sein.
Ob das gut oder schlecht ist, zeigt sich ja noch...


RE: Halo Reach - Beta - Fire - 08.03.2010

(08.03.2010, 21:29)Donat schrieb:  Im letzten Podcast wurde klipp und klar gesagt, dass der einfache Schlag von hinten immer noch tödlich ist und auch so ins Spiel kommt. Basta.

Echt? Na dann bin ich beruhigt, hab das so verstanden, dass dieser move das ersetzt. Wofür is das dann bitte gut? Wird doch eh keiner benutzen!Nuts


RE: Halo Reach - Beta - bucki w00ki - 09.03.2010

ich denke das die assasin moves sehr wohl benutzt werden wenn auch nicht ständig aber es ist zumindest zwischendurch wenn die zeit ist bestimmt funny den gegner mit stil um die ecke zu bringen und wenn man die lage halt doch falsch eingeschätzt hat naja dann gibts was auf die mütze bzw man krepiert weil man stil zeigen wollte Zwinker da werden auch prolos mal ganz schön aufs maul fliegen und die pro-gamer werdens ganz schnell sein lassen.... fun-gamer (wie ich) werden den assa-move einsetzen wo’s geht und wenns den eigenen arsch kostet wie gesagt "just for fun"


RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 09.03.2010

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen:

Bis jetzt war es ja so, dass wenn man einen Gegner von hinten erschlug (vor Allem bei den Eliten), der zu Boden Sinkende ja öfters noch einpaar letzte Schüsse abgefeuert hat.
Vielleicht "bemerkt" die KI diese letzten Schüsse jetzt und jeder würde somit mitbekommen, wenn jemand in der Nähe erschlagen wird.

Und um dies zu vermeiden, gibt es jetzt den Stealthkill Smile


EDIT:
Für den Multiplayer sehe ich bei meiner Theorie aber immernoch keinen sonderbaren Nutzen...



RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 09.03.2010

vllt. kann man sich auch als custom power up was ausuchen.also als extra das man benutzen kann:
jetpack (höher springen und gleiten: siehe halo 3 kampagne die brutes)
speedpack (für ne kurze zeit sprinten)
und assasin move (auf dem radar sieht man euch nicht)


RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 09.03.2010

Du meinst also, nebst den gegebenen Fähigkeiten, die man sich am Anfang aussuchen kann, noch weitere "Wegwerf-Fähigkeiten" irgendwo rumliegen? Sooo.. bei nem Waffenlager oder so?


RE: Halo Reach - Beta - VersuS - 09.03.2010

Smile eine Frage am Rande was iit Teabagging? Hrmpf
leider sagt mir der Begriff überhaupt nichts.

Was die große Frage der Nützlichkeits der Jetpacks bei mir bereitstellt, ist ob man den Flug in der Luft abbrechen kann. denn wenn man sonst in so ner Parabel zur Landung ansetzt (wie die Brutes in H3) ist man doch praktisch nicht zu verfehlen....Rolleyes


RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 09.03.2010

Nun..
Ich nehme an, dass du mit Teebeuteln vertraut bist.
Wie macht man seinen Tee mit einem Teebeutel?
... genau.
Jetzt musst du dir vorstellen, dass die Tasse ein Mund ist und der Teebeutel... dein Beutelchen da unten D
Link