Xbox Aktuell Forum
Wie seid ihr zu HU gekommen? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Wie seid ihr zu HU gekommen? (/thread-2963.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Wie seid ihr zu HU gekommen? - Spartaner 001 - 08.03.2006

durch Google freu mich hier zu sein


Wie seid ihr zu HU gekommen? - Spartaner_117 - 09.03.2006

hab im internet unter "Halo" gegoogelt, dann stiess ich halt auf nen link zu nem thread hier im forum und mir hats supergut gefallen. also hab ich mich prompt angemeldet.


Wie seid ihr zu HU gekommen? - chriz - 10.03.2006

ich bin wahrscheinlich auch über google, als ich bungie sucht hier draufgestossen. aber es ist eulig hier zu sein. saugeiles forum.respekt @ Team


Wie seid ihr zu HU gekommen? - Das C - 10.03.2006

Bei mir war es durch vertippen, wollte mal wieder bei bungie.net gucken und habe mich verschrieben D


Wie seid ihr zu HU gekommen? - Prokiller - 11.03.2006

Zitat:Original von Das C
Bei mir war es durch vertippen, wollte mal wieder bei bungie.net gucken und habe mich verschrieben D

Jo das gleiche war bei mir auch^^.

_____________________________
System of a down and xbc


Wie seid ihr zu HU gekommen? - DaHaloPlaya - 11.03.2006

Wie bin ich zu HU gekommen? Mhhh..
Um ehrlich zu sein VOR HU wusste ich net mal was ein "FORUM" ist! Lol
Ich hab einfach mal alles veruscht "www.halo.de" "www.halo2.de"...
Irgendwann hab ich mal auf die Packung von Halo geguckt und da stand BUNGIE. Dachte mir ok dann guck ich mal "www.bungie.de". Omg dachte ich mir! Wie geil diese Seite ist!! Ich fands dort total cool und hab mich mal regestriert und gleich nette Menschen kennengelernt wie Jenkins oder DONAT ich weiss net was ich ohne Donat heute wäre...! Naja zeiten vergehen und die intresse schwindet. Jetzt bin ich in anderen Foren aktiv die mir das geben könnne was es bei Bungie.de net gibt bzw. net mehr gibt. Egal mehr über die alten Zeiten! Gerne erinner ich mich an den alten CHAT zeiten mit Buhu und Jenke. Ich und Buhu waren ziemlich oft im chat und es hat einfach derbe spass gemacht.

plaYa P


Wie seid ihr zu HU gekommen? - M.O - 11.03.2006

MoIn an alle,

also ich bin eig. früher immer auf Bungie.net unterwegs gewesen. Ich habe auch einmal Bungie.de versucht, aber so eine seite gab es nicht^^.

dann sah ich mein freund einmal hier, und hab ihm zugesehen, dann habe ich mich selber angemeldet, und ein bischen mich durch sie posts gelesen. Und dann habe ich mich gefreut über diese community. und jez bin ich ein HUuser^^

@da halo playa

ist das so ein unterschied????
ich meine dass mit der alten HU???
weil ich finde ihr übertreibt ein bischen^^


Wie seid ihr zu HU gekommen? - Christian - 20.03.2006

also, als ich mir meine XBOX geholt habe, da gab’s Jet set Radio Future und Sega GT 2002 dazu. Da war dann schon das Geld alle und ich musste ersteinmal sparen, bis ich mir dann auch Halo holen konnte. Ich hatte so einen 'Durst' auf Halo, dass ich in Google mal geschaut habe, was man denn so alles für Screenshots oder Fan-Siten über Halo finden kann. Und das Ende vom Lied war, das ich bei HU 2.0 rausgekommen bin. Leider gab es zu dieser Zeit ab und zu noch ein PAAR Zwinker Problemchen mit dem Server von HU, sodass die Seite nicht immer ganz aktuell war. Eines tages wollte ich mal wieder bei HU reinschauen, da ich nicht unbedingt einer der aktivsten User war, und siehe da....HU 3 war da! Tja, und jetzt sitz ich hier und hau in die Tasten!


Wie seid ihr zu HU gekommen? - Matt 117 - 20.03.2006

Ich hab net gegoogelt wie die meisten hier, sondern hab den Link von ner andern Halo-Site. Und zwar von Halorbit.de ( Die Seite iss echt zu empfehlen) ich finder sie auch besser als die hier. Diese hier iss aba auch recht gut, aber leider nich so informativ, und bei haloorbit.de kommen auch nie Gerüchte rein.


Wie seid ihr zu HU gekommen? - halomaster - 20.03.2006

Kurzversion: ich hab Bungie.de statt .net eingegeben



(jugendfreie) Lange Version:

Hm, nachdem ich mir meine Xbox über Ebay mit mehreren Spielen gekauft habe, fand ich von den anderen 3en (Jet-Set-Radio, Sega GT, DoA3) nur Halo erstrebenswert, ich hab den ersten Teil bis heute etwa 230 mal durchgespielt, und damals wollt ich schon immer übers Inet zocken, dann hat mich ein Kumpel auf XBConnect gebracht, da hab ich dann monatelang gezockt bis die FInger rauchten. Damals hab ich auch ins Bungie.net Forum geschrieben, da war ich auch schon in nem Clan und hab nichtmal dran gedacht auf ne Deutsche Seite zu gehn. Im XBC haben mal n paar Amis gegen mich gespielt und mich immer gekillt, selbst als ich in deren Gruppe war. Des hat mich dann derart aufgeregt, dass ich aus Wut (nur kurzzeitig) nicht mehr auf Bungie.net sondern nach Deutschen seiten gesucht hab, kurzum hab ich einfach mal das .net durchs .de ersetzt und dann war ich da, nach dem Seitenupdate dachte ich erst, dass mein Accound gelöscht worden war und ich hatte keine Lust mehr mich neu zu reggn, irgendwann vor nem monat oder so hab ich aber wieder nen Newsletter bekommen und nach einem Kreisschreiben hatte ich meinen Accound wieder, und hier bin ich.