Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - Core2TOM - 03.08.2014

@ chief: wenn du mal ne krasse animation von mutetus sehen willst HIER ist zwar von evo, aber das geht auch in fusion. ist halt alles mathe kram... das wär vielleicht was für Paul Zwinker

ps: schaut eigentlich irgendwer in den startpost? wollte mal wieder bisschen was updaten, aber falls eh keiner reinschaut kann ich mir das auch sparen


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 03.08.2014

(03.08.2014, 13:04)Core2TOM schrieb:  @ chief: wenn du mal ne krasse animation von mutetus sehen willst HIER ist zwar von evo, aber das geht auch in fusion. ist halt alles mathe kram... das wär vielleicht was für Paul Zwinker

ps: schaut eigentlich irgendwer in den startpost? wollte mal wieder bisschen was updaten, aber falls eh keiner reinschaut kann ich mir das auch sparen

Der Typ ist einfach krass... D

Klar schaue ich immer mal im Startpost rein Top
Was genau wolltest du denn noch da hinzufügen? Ask


RE: Trials Fusion - Croc - 03.08.2014

(03.08.2014, 13:04)Core2TOM schrieb:  schaut eigentlich irgendwer in den startpost? wollte mal wieder bisschen was updaten, aber falls eh keiner reinschaut kann ich mir das auch sparen

Derzeit guck ich da nich rein. Aber wenn ich mir Fusion mal zulegen sollte, tu ichs bestimmt. Bei Trials HD hab ich das auch gemacht und fands interessant und hilfreich, alles auf einen Blick zu haben. Und Trials HD hatte ich mir auch erst paar Jahre nach Release gekauft. Also von mir aus kannste updaten.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 03.08.2014

ok danke. die challenges wollt ich seit ewigkeiten mal eintragen (ist aber sehr viel aufwand), mehr custom strecken, tutorials für die neue extreme strecke vom dlc usw. inzwischen hab ich auch paar tutorials für editor bei mir im kanal, sind vielleicht auch hilfreich für den einen oder anderen. wenn interesse besteht mach ich die tage mal wieder was Smile


RE: Trials Fusion - Scuzzlebutt - 03.08.2014

Hast du auch tutorials für leute die vom editor gar kein plan haben? Wenn ich hier so die posts verfolge versteh ich echt nur bahnhof. Paar ideen hätt ich ja, aber die umsetzung wird wohl eher schwierig.


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 03.08.2014

Tom hat doch schon im Startpost für den Editor alles mögliche verlinkt ;Schau dir erst mal da die Editor Basics an und dann die große Editor Tutorial Playlist der Reihe nach an und du wirst danach alles verstehen Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 03.08.2014

alles sicher nicht D aber hast dann schonmal ein gutes basiswissen.
als ich mir die tutorials zum ersten mal angeguckt hab, hab ich einiges auch erst nicht kapiert. also direkt nochmal angeschaut... und nochmal... und nochmal... irgendwann machts klick im schädel. den rest kriegt man durch rumprobieren raus oder gibt genug leute die eigene tutorials machen oder einem was erklären. die offizielle tutorial-reihe anschauen ist aber erstmal pflicht!


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 04.08.2014

So, hab gerade mal ein bisschen mit dem Editor rumgespielt... D
Das ist dabei rausgekommen:

Na, wer erkennt es? Tricky
Spoiler:
Richtig, es sind die ersten paar Takte von Tetris Theme A
Hätte echt nicht gedacht, dass ich mit so wenigen Tool Cards nen Music Player hinkriege Smile
P.S.: Yeah,habe jetzt endlich die erste extreme Strecke auf Platin Smile Das ist die erste extreme, die ich in allen Trials Spielen auf Platin geschafft habe Ugly


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 04.08.2014

cool Smile mit modulo hab ich noch nie gearbeitet. hab so halbwegs kapiert was das ist, aber wüsste nicht wie ich das einsetzen könnte. da fehlt mir das mathe verständnis

und glückwunsch zur ersten extrem platin! die anderen schaffste früher oder später auch noch Zwinker


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 04.08.2014

A Modulo B ist einfach der Rest einer Ganzzahldivision A/B: 5 mod 3 = 2
Hier ist das einfach nur dafür da, dass das Lied wieder von vorn anfängt, wenn es zu Ende ist Zwinker