Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)



RE: Mangas und Animes - Zaborg - 12.03.2010

Moment!
Man muss unterscheiden Regional-Code und Format.
Europa und einige andere Länder haben PAL,wärend USA und ich glaub Japan auch NTSC haben.
Bei CoD:W@W US-Version (NTSC-Format) kann meine 360 problemlos abspielen.
Es soll einige NTSC-Spiele geben,die man auf PAL-Boxen abspielen kann...
Ist schon ne Weile her,dass ich mal ne Liste gesehen habe...



RE: Mangas und Animes - Master_leo_chief - 20.03.2010

Hab die erste Staffel von "Suzumiya Haruhi no YÅ«utsu" "Die Melancholie der Suzumiya Haruhi" gesehen, wollte mir dann die 2te Staffel ansehen bin aber jetzt etwas verwirrt! Hab gelesen das es ne 2te Staffel gibt mit 28 Folgen aber 14 davon sind die erste Staffel, 8 davon sind eigentlich sind eigentlich die ein und die selbe Folge nur etwas anders geschnitten dann müsste es ja aber noch 6 wirklich neue Folgen geben hab die aber bis jetzt nirgends gefunden. Gibt es die überhaupt oder hab ich da was verwechselt?


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 20.03.2010

Von der 2.Staffel hab ich grad mal die erste Epi gesehen,weil ich mir die bei Anime-Loads mit deutschen Subs reinziehe...
Und ich fand die sehr lustig D



RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 26.03.2010

grad den Bleach Chapter 397 gelesen D


RE: Mangas und Animes - VersuS - 26.03.2010

ich auch und Naruto 488, leider is es nich ganz so überraschend, wenn man die Spoiler schon lange kennt..
vll. sollt ich ma aufhören spoiler zu lesen

ach ja heute noch Darker than Black durchgesehen (war krank, da haben sich die DvDs mal gelohnt^^)

fands war echt ein guter Anime, gute Ideen drin, erinnert mich etwas an Urban Fantasy^^

finde die verschiedenen Fähigkeiten der Crontractors alle sehr schön designed.
schade, nur dass die deutsche Synchro wirklioch furchtbar war -.-

auch ein Pluspunkt, ca. immer so drei oder vier Folgen verfolgen praktisch eine eigene vordergründige HAndlung (Hei’s Aufträge) am Ende führen aber alle diese kleinen Teile zum schönen Abschluss der Hauptstory


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 06.04.2010

Hab mir mal wieder Elfen Lied angesehen.
Nix neues,aber ein Klassiker. D
Obwohl ich mir schon komisch vor kam,aufm Sofa zu sitzen,sich ne Pizza reinzupfeifen und dabei nen Streifen sehen,bei dem Körperteile wie Popkorn wegfliegenStoned

Jedenfalls sind meine Lieblingsepisoden 8 & 9.
Die OVA (Episode 10.5) find ich im Vergleich zur Hauptserie eher kindisch geraten,aber trotzdem hab ich abgefeiert D

Von "Lilium" hab ich immer noch nen Ohrwurm Rolleyes



RE: Mangas und Animes - S K LADE - 07.04.2010

Ja Elfenlied ist toll. =)
Muss mir mal die DvDs besorgen. Konnts bis jetz leider nur auf myvideo sehn.
Fänd aber ne Fortsetzung cool, in der Nyu und Kouta zusammenkommen. hehe Zwinker
HAb auch mal den manga gelesen. Fand ich nicht so gut, wie das Buch. Allein schon, weil die Zicke den am Ende doch abkriegt D. Das Ende hat mich sowieso nen bissl verwirrt. Nach dem Zeitsprung von x Jahren is der ja im Wald. Und dann hab ich net gecheckt, ob nyu auf einmal da is^^.

Ja Lilium ist auch klasse. Lern ich grad auf gitarre und Keybord. Ist eig recht einfach zu spielen, jedenfalls die gesangsmelodie. Gibt auch gute tabs auf Guitar Pro

Sorry für die knappen sätze, aber is spät Zwinker


RE: Mangas und Animes - Lopmon - 07.04.2010

Bin grad dabei die Soul Eater Magas zu Lesen merk grade das es davon voll wenig teile auf deutsch gibt in denn Läden.


RE: Mangas und Animes - VersuS - 07.04.2010

hehehe Elfenlied is einfach großartig, hab mir gestern auch noch zwei Folgen angesehenZwinker

den kompletten Anime hab ich acht mal gesehen (habs ja auch auf DvD) und Folge 12 garantiert noch ein dutzend mal öfter. den Manga hab ich nie gelesen und werds wohl auch nich sonst müsste ich vielleicht mein Bild vom Anime revidierenD

und ich hab mir auch lange ne zweite Staffel gewünscht, aber mir dann irgendwie doch gedacht, dass ne zweite Staffel ziemlicher Crap werden würde, entweder alles nochmal oder die Charaktere werden wieder verwurstet... Nee, danke. da find ich es doch gut, dass die Macher, dass machen, was immer alle sagen(aber kaum einer durchzieht) und auf demHöhepunkt aufhörenP

meine Lieblingsfolgen sind übrigens 4 (Ich finde, die Abschiedsszene zwischen Nana und ihrem Vater ist die ergreifenste/traurigste im Anime), 7( Lucy’s Kinheit, eine Erklärung wie die Entwicklung begann und viel Dramatik, da stimmt einfach alles) und 12 (Für mich die Folge die Elfenlied einfach ammeisten represäntiert, es gibt Gewalt&Action und es gibt heftige Tragik, da die Szene mit Kouta und Kanae in der Bahn einfach nur aufwühlend ist)


btw. ich wollte mir demnächst was lustiges (auch sehr gerne mit Ecchi) ansehen und hab schon ein paar Ideen gesammetl, die da wären: Shuffle/Welcome to N.H.K./Fruits Basket/Azumanga Daioh/Kämpfer
Könntet ihr mir einen davon besonders empfehlen?Zwinker


RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 07.04.2010

Bleach manga Kapitel 398 vorgestern gelesen P

wie geil P